Uthgard 2.0 - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 294 von 294

Thema: Uthgard 2.0

Mitglied

Standard

Klingt kroatisch

Standard

Ganz ehrlich, vergesst den Server. Die Devs herrschen da nach Gutdünken. Meinungen, die nicht ihr Weltbild passen, werden in den Foren gnadenlos gelöscht. Wozu hat man eigentlich Forenregeln, wenn man sich nicht daran hält sondern einfach nach Geschmack agiert.

Standard

Inwiefern, um was ging es?
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)

retired

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Gibts Uthard eh noch? Wollt gerade stumpf irgendwem auf twitch zuschauen, aber da is nix... :/

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Naja dümpelt halt bei 700-1000 Spielern zur EU PT rum und zur NA PT glaub bei 200-400. Mehr los auf Ywain wenn es um die Spielerzahlen geht, für die OF aber teils einfach nicht ausreichend.

Ich hab mich dem Server aufgrund der nicht vorhanden Entwicklung abgewandt, wenn du also wissen willst wie genau das RvR atm aussieht musst du hoffen dass hier jemand anderes antwortet sry
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

Zocken würd ich eh nicht mehr wollen, aber zuschaun dann doch gern... Hab zwar die Primetime verpasst, aber auch jetzt gibts auf twitch nichts. Aber zumindest von Ywain is nun was da, yay! Mit Kämpfen aus Gegenden, die ich noch nie gesehen hab...

Standard

Bei Twitch kannst aber hinterlegte Videos von Uthgard sehen - wenn auch ohne Ton

Bsp.: https://www.twitch.tv/achilles17/videos/all

Hier alle DAoC Videos: https://www.twitch.tv/directory/game...lot/videos/all

Ansonsten ist DAoC eher semioptimal als Twitch ... die Action kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet und Großteils siehst nur rumstehen (quasi die Grpsuche) , buffen, porten und rumlaufen. Das nicht gerade spannend auf Dauer und sorgt nicht für viele Follower und damit in der Regel unrentabel. Schau ich mir die Video´s von den offiziellen Twitchversuchen von BS an ... naja - wundert mich nichts

https://www.twitch.tv/officialdaoc/videos/all
    Geändert von Adar McNeal (08.01.18 um 14:02 Uhr)

Standard

Für mich muss es nicht spannend sein, ich hab ja als ich gezockt hab auch die meiste Zeit nur Unsinn gemacht, gecraftet, getarnt auf Keeps gestanden und gechattet... Wills nur am zweiten Screen bissl laufen haben.

Erschreckend find ich aber, wie oft ich beim Zuschauen versuche die Kamera zu drehen...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Stichworte