Uthgard 2.0 - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 286

Thema: Uthgard 2.0

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Muss kein Nekro sein... Man kommt auch mit Salvagekram oder DF Siegeln gut zu Geld. Jede Klasse.

    Ich würd dir aber trotzdem eine Casterklasse zusätzlich empfehlen, weil die sich besser solo leveln falls mal gerade keine Gruppe findest und noch crappy Ausrüstung.
    Natürlich geht jede Klasse, aber Necro ist eben das Non plus Ultra. Keine Downtime und wenn du einen anderen Twink von nem Gildie ziehst, zieht er dich ebenfalls :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  2. #227

    Standard

    Also, bis 30 hab ich es geschafft, hatte sogar Spaß am Leveln, obwohl ich PvE nie mochte in diesem Spiel.
    Nun aber... nach 30 ist es... ich weiß es nicht ob ich jemals es schaffe, auf 50 zu klettern und danach mich für RvR auszustatten.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Also, bis 30 hab ich es geschafft, hatte sogar Spaß am Leveln, obwohl ich PvE nie mochte in diesem Spiel.
    Nun aber... nach 30 ist es... ich weiß es nicht ob ich jemals es schaffe, auf 50 zu klettern und danach mich für RvR auszustatten.
    Wo hast denn nun angefangen und was?
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  4. #229

    Standard

    Zitat Zitat von Raist Beitrag anzeigen
    Wo hast denn nun angefangen und was?
    In Albion, eine Minne, die jetzt nun 30 ist und eine Theurgen, um die 20.
    Ne, klar, man könnte einen Necro anzufangen und alles, was nötig ist, mit der Zeit erfarmen, genügend Geld beschaffen um die Chars fürs Leveln und für RvR auszustatten, um eigenen Craften zu finanzieren.
    Ich fürchte jedoch, der Zeitaufwand dafür wäre mir zu hoch.
    Ich möchte spielen um Spaß zu haben und nicht, um mich auf das Spielen vorzubereiten. Hab meine RL-Verpflichtungen und Hobbies, die ich nicht bereit bin zu vernachlässigen.
    Hatte meinen Spass, schöenes Feeling von dem anfänglichen DaOC, aber nun wird es langsam zu zäh alles. Und, wenn ich mir die Temps und die Preise für Items anschaue, sehe ich, dass ich mir sowas kaum leisten kann.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    In Albion, eine Minne, die jetzt nun 30 ist und eine Theurgen, um die 20.
    Ne, klar, man könnte einen Necro anzufangen und alles, was nötig ist, mit der Zeit erfarmen, genügend Geld beschaffen um die Chars fürs Leveln und für RvR auszustatten, um eigenen Craften zu finanzieren.
    Ich fürchte jedoch, der Zeitaufwand dafür wäre mir zu hoch.
    Ich möchte spielen um Spaß zu haben und nicht, um mich auf das Spielen vorzubereiten. Hab meine RL-Verpflichtungen und Hobbies, die ich nicht bereit bin zu vernachlässigen.
    Hatte meinen Spass, schöenes Feeling von dem anfänglichen DaOC, aber nun wird es langsam zu zäh alles. Und, wenn ich mir die Temps und die Preise für Items anschaue, sehe ich, dass ich mir sowas kaum leisten kann.
    Versteh ich vollkommen. Bin auch zwiegespalten, da ich zwar meinen Farmchar habe mit 50er Kabba, aber da 2. accounts zu Bann führen, kann ich mir meine Mainsorc nicht selbst ziehen. Gruppen gibts zu selten für meine onlinezeiten und so steht die sorc auf 36 und kommt nicht weiter. Wenn ich den Zeitaufwand rechne, bin ich wohl in 1-2 Monaten mal auf 50 und sced. Da sind dann wohl bereits rr7+ unterwegs und meine Zeit wird deshalb auch nicht mehr. Für 2 Stunden am Abend nimmt dich dann eh niemand mit ins rvr.
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  6. #231

    Standard

    Positiver denken!
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  7. #232

    Standard

    Lieber Civer, natürlich denke ich positiv, war kein Jammer-Post.
    Ich finde, es ist Klasse, dass es Uthgard gibt, durchaus schöne Sache ist es!
    War mehr eine Feststellung, dass das Leveln mit 30 + doch sehr träge ist. Die verlangsamten Mana- und Endu-Regenerationen führen dazu, dass ohne Endu und Manareg man sitzt mehr als was tut. 2 Schilder gebufft und erstmal paar Minuten regen. Wobei die Schilder ja halten nur 20 Minuten, hast der ganzen Gruppe DMG-Add und Cele verpasst, fast OOM, Gruppe als Kleri gebufft - OOM.
    Hab selbst die Mine, kann POM skillen, aber mit PoM alleine schaffst du kaum was ohne Enduregen zu haben, nun, seit 3-4 Abenden finde ich gar keinen Pala im 30er Range für die Gruppe. Ist keiner online. Niemand da. Und? Lasse ich AT und skille Waffen, kann zumal halbwegs was blau-gelbes soloen. Aber solo ist mit 30+ echt ein Desaster.
    Das 2. Problem, dass ich sehe, sind die Preise auf Uthgard. Damals, zu Angangszeit von Housing, kosteten die Items 1-5 P, selbst die aus dem Sidi und aus dem Gletcher. Und jetzt? Man nimmt die Preise, die es auf dem Liveserver gelten und tut sie hier einstellen.
    Andererseits ist Uthgard kostenlos. Was solls, spielen halt, alsbald man Zeit für hat und solang es Spaß macht... Ist ohnehin besser, als die meisten gängigen Spiele!
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  8. #233
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Man braucht bestimmt keinen Nekro, man muss sich auch auf keinen Fall eigene Crafter ziehen für seine zwei-drei Chars, das wäre bescheuert (dauert auch zum Teil richtig richtig lange). Crafter haben hier echt faire Preise. Geld farmen geht auch durch simples Leveln erstaunlich gut, einfach alles zu Salvagern bringen (die nehmen 10-15 %, oder man joint einer netten Gilde).
    Leveln ab 30 als Caster sollte man immer mit Tränken. Auch wenns einem zuerst verschwenderisch vorkommt, das Geld holt man langfristig wieder rein. Was ein 10 min Trank kostet, nukt man auf 50 an einem Mob wieder rein.
    Itempreise find ich auch nicht wild... Im Uthgardforum gibts zu den meisten Klassen auch absolut leistbare Temps, die (nahezu) alles cappen, sehr DF-Item-lastig sind oder ohne MPs auskommen. Mehrere Platin pro Item sind sicher nicht nötig. Klar wäre die seltene Drui Drachenweste mit Healprocc toll (von ders eine handvoll gibt), aber wtf, keiner kann mir erzählen, dass man ohne Healprocc kein RvR machen kann und zum Farmchar genötigt würde.
    Geändert von Calypso (17.05.17 um 03:42 Uhr)

  9. #234

    Standard

    Nach Monaten mal wieder eingeloggt ... dank 2 Freunde die Hexe auf lvl 40 gelevelt.

    Aber es ist schon deutlich ruhiger geworden ... also viel weniger Leute online. Was toll ist, ist der neue /lfg Chat - den gibts wohl erst seit kurzem.

  10. #235

    Standard

    ja seit vorgestern Staff hat reagiert und tatsächlich einige Neuerungen eingeführt und weitere werden folgen. Man wird wohl nicht mehr strikt an 1.65 pur festhalten.
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  11. #236
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Roganor Beitrag anzeigen
    ja seit vorgestern Staff hat reagiert und tatsächlich einige Neuerungen eingeführt und weitere werden folgen. Man wird wohl nicht mehr strikt an 1.65 pur festhalten.
    Kommt ein wenig spät. Ist ja nicht so, dass man ihnen das vor, während und nach dem Release andauernd genannt hat als Gründe warum Spieler leaven werden. Die Antworten von Blue im Forum waren teilweise schon frech und Threads die mehr XP, einen lfg chat, craft npcs in der Stadt oder HZ, RP's für keeps damit die endlich mal wer aktiv raidet oder jegliche andere Veränderung vorschlugen wurden teils direkt gelöscht (oder stark moderiert).

    Für mich hat sich der Server in sehr kurzer Zeit selber das Grab geschaufelt und Ausnahmsweise waren mal nicht (nur) die 8vs8 Elitegruppen schuld.
    Geändert von ozotora (20.05.17 um 02:20 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #237

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen

    Für mich hat sich der Server in sehr kurzer Zeit selber das Grab geschaufelt und Ausnahmsweise waren mal nicht (nur) die 8vs8 Elitegruppen schuld.
    Ich weiss nicht, von welchem Grab ist hier die Rede.
    Ja, offensichtlich, ist es ruhiger. Aber man braucht auch keinen überfüllten Serve, wie es am Anfang der Fall war. Im Albion ist es recht angenehm derzeit zu spielen: Im RvR passiert immer etwas, Feineskontakt sucht man nicht lange.
    Man findet leicht eine Gruppe zum Leveln. Und auch Spots dazu, trotz einer regelrechten Necro-Plage.
    In unserer Gilde immer viele da, abends um die 30 mann (und Frau), im Ally - um die 70-80. Da braucht man eigentlich nichtmal den LFG-Chanel, um Gruppe zu finden.
    Also, alles absolut akzeptabel.

    Hibs sind, wenn man die Lage im RvR betrachtet, stark am Kommen, also da ist anscheinend auch alles in der positiven Entwicklung.
    Von Mids, weiß ich kaum was, hörte, dass es viele Flüchtlinge von da gibt, die wegen Überfüllten Spots und mangeln an Feindeskontakt. in andere Reiche umsiedeln, selber hab aber mit solchen nicht geredet.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  13. #238

    Standard

    Wir sind drei Albspieler und überlegen uns einer Gilde anzuschließen. Es kann allerdings sein, dass wir mal so einen Monat nicht spielen oder aber jeden Tag da sind. Gäbe es da bei dir Kasbek überhaupt eine Chance?

    Was spielen wir so .... also ich hab quasi nur den Hexer, dann gibts Kabba/Kleri/Necro/Minne und Kabba/Necro - wovon ich gerade weiß Levelgebiet 40+

    RvR Chars sind geplant Hexer&Kabba&Kleri .... Rest Beiwerk

  14. #239

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Wir sind drei Albspieler und überlegen uns einer Gilde anzuschließen. Es kann allerdings sein, dass wir mal so einen Monat nicht spielen oder aber jeden Tag da sind. Gäbe es da bei dir Kasbek überhaupt eine Chance?

    Was spielen wir so .... also ich hab quasi nur den Hexer, dann gibts Kabba/Kleri/Necro/Minne und Kabba/Necro - wovon ich gerade weiß Levelgebiet 40+

    RvR Chars sind geplant Hexer&Kabba&Kleri .... Rest Beiwerk
    Sicher doch! Wir nehmen derzeit auf. Einfach jemand aus Knights who say Ni anschreiben und Fragen ob jemand da ist, der inviten kann.
    Sind alle erwachsene Spieler, es gibt keine "wir überlegen uns, ob wir dich nehmen", man kann allerdings eine Bewerbung im Forum www.ninini.de schreiben.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  15. #240

    Standard

    der romu braucht neue und mehr gefolgsleute !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.484,93018 seconds with 13 queries