Uthgard 2.0 - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 286

Thema: Uthgard 2.0

  1. #241
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, von welchem Grab ist hier die Rede.
    Ja, offensichtlich, ist es ruhiger. Aber man braucht auch keinen überfüllten Serve, wie es am Anfang der Fall war. Im Albion ist es recht angenehm derzeit zu spielen: Im RvR passiert immer etwas, Feineskontakt sucht man nicht lange.
    Man findet leicht eine Gruppe zum Leveln. Und auch Spots dazu, trotz einer regelrechten Necro-Plage.
    In unserer Gilde immer viele da, abends um die 30 mann (und Frau), im Ally - um die 70-80. Da braucht man eigentlich nichtmal den LFG-Chanel, um Gruppe zu finden.
    Also, alles absolut akzeptabel.

    Hibs sind, wenn man die Lage im RvR betrachtet, stark am Kommen, also da ist anscheinend auch alles in der positiven Entwicklung.
    Von Mids, weiß ich kaum was, hörte, dass es viele Flüchtlinge von da gibt, die wegen Überfüllten Spots und mangeln an Feindeskontakt. in andere Reiche umsiedeln, selber hab aber mit solchen nicht geredet.
    Das mag ja schön und gut sein dass ihr eine so große Gilde&Ally seid, damit stellt ihr aber gefühlt halb Albion teilweise und nicht jeder hat diesen Luxus. Der Server ist einfach enorm eingebrochen und konnte nicht mal annähernd die hälfte seiner Spieler halten aufgrund zu großer Mängel. Ich spiele gerne (auch Job bedingt) zu rechten späten Zeiten und die US PT ist ein pures Trauerspiel. Die EU PT geht noch mit ~1,5k, trotzdem ist das einfach viel zu wenig wenn man sieht wie stark der Andrang war und wie lange der Server erst läuft.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #242

    Standard

    Es freut mich zu lesen, dass wenigstens die NI´s erblühen. Ich hoffe, dass Romu Zeit und Lust findet seine Meute öfter ins RvR zu bringen. Hibernia und Midgard zergen teilweise schon sehr stark. Albion hat zu viele 8er Gilden, welche dann einfach gefrustet ausloggen. Einen wirklichen Gegenzerg, außer als RP Spender gibt es da momentan nicht.

    Die Änderungen finde ich gut, man sollte einfach mit der Zeit gehen und es Casuals ein wenig angepasst leichter machen. (Keep RPS, in der Hauptadt alle Materialien sind ja ein sehr toller Anfang)
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  3. #243

    Standard

    Steht denn schon zur Diskussion, wieviele RP's es für einen Raid geben wird? Für mich gar nicht so einfach, einen entsprechenden Wert zu finden..

    Kann dann gerne auch dahingehend ausarten, dass die Mechanik ausgenutzt wird. Vor allem wenn eh keiner Bock hat zu deffen.

  4. #244
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Steht denn schon zur Diskussion, wieviele RP's es für einen Raid geben wird? Für mich gar nicht so einfach, einen entsprechenden Wert zu finden..

    Kann dann gerne auch dahingehend ausarten, dass die Mechanik ausgenutzt wird. Vor allem wenn eh keiner Bock hat zu deffen.
    Das war auf Uthgard 1 der Fall und sollte deswegen hier nicht eingeführt werden. Dass dann natürlich niemand mehr ein Keep raidet wurde dabei nicht bedacht

    Die RP's hängen vom Keep level, der menge an Deffer usw ab. Glaube im Beitrag zu den Änderung wurde da was erläutert.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  5. #245

    Standard

    So heißt es da:

    Realm Points for Keeps

    You will be able to obtain realm points for taking keeps! In order for players to get realm points the lord of the keep must successfully be killed. The amount of realm points gained comes from a variety of different factors, for example:

    Each destroyed door while raiding the keep will add RP's depending on door level to a pool. That pool will be given out in addition to the lord kill. Players will not only be rewarded for killing the lord but also the effort that was required for the siege. The RP's will depend on keep difficulty and level in general.

    Be on the lookout for this in the near future.

  6. #246

    Standard

    Bin atm auch nicht mehr so wirklich dabei. Sind halt die alten Probleme, leveln der Twinks zu nervig, Equip Kohle farmen zu nervig...DaoC ist und war halt nie ein wirklich PvE-Game. Ist einmal wieder ganz lustig zu leveln, spätestens bei den Twinks suckt das extrem. Und NF hat halt auch so seine Vorteile gehabt, gerade für Casuals was die großen Fights auf der Karte angezeigt hat.

  7. #247

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Bin atm auch nicht mehr so wirklich dabei. Sind halt die alten Probleme, leveln der Twinks zu nervig, Equip Kohle farmen zu nervig...DaoC ist und war halt nie ein wirklich PvE-Game. Ist einmal wieder ganz lustig zu leveln, spätestens bei den Twinks suckt das extrem. Und NF hat halt auch so seine Vorteile gehabt, gerade für Casuals was die großen Fights auf der Karte angezeigt hat.

    waahh dragnet begibt gotteslästerung an patch 1.65 !!!!! steinigt ihn !!!

    war aber klar das dies passieren wird. klar ist es mal wieder lustig von 0 zu lvln. vorallem wenn keiner was hat. aber die patches danach haben nicht nur schlechtes gebracht


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  8. #248

    Standard

    Ich hätte zwar auch wieder Lust zu spielen, am liebsten Champ oder vielleicht Beschwörer. Aber dieses Leveln ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich im Spiel bin, will ich auch spielen und nicht 1/3 der Zeit irgendwo rum hocken und warten, dass sich die Ressourcen wieder auffüllen. Außerdem wieder so viel PvE machen, um vernünftig PvP spielen zu können, boah neee.
    Hab letztens zur späten PT 15-20 min bei Twitch den Stream von Salbei geschaut. Das war schon ganz schön langweilig. In HW war fast gar nichts los und in Emain, typisch dafür, war fast nichts außer Gezerge. Alles in allem kriegen das aktuelle Spiele auch nicht schlechter hin, aber mit besserer Grafik.
    Geändert von Tulpen (26.05.17 um 08:27 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  9. #249

    Standard

    Bei mir ist die Neugier-Phase auch schon abgelaufen.
    War zwar sogar spannend von 0 auf 20 zu leveln. Ging ganz passabel bis ca. 30-35. Danach ist es kein Spiel mehr, mehr monotone und anstrengende Arbeit.
    Trotz sehr angenehmer Atmosphäre und der netten Spielergemeinschaft, ist es nicht mehr interessant genug, um die Zeit mit sturem leveln zu vergeuden.
    Grafik von DAOC hingegen finde ich absolut ausreichend, dass es nicht mehr ganz modern ist, stört mich nicht, aber PvE-Zwang ist zu lästig.
    Geändert von Kasbek (29.05.17 um 14:04 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  10. #250

    Standard

    Ich hab aktuell Spass auf Uthgard ... bin zwar noch beim leveln und es zieht sich gewaltig, aber es macht Spass. Irgendwann bin ich 50 und irgendwann hab ich auch eine SC an und irgendwann bin ich dann auch im RvR ... mich hetzt nichts mehr. Zur Not gehe ich allein ins RvR und sterbe nach Hause. Twinke mir nen Twink oder crafte ein wenig weiter. Passt schon irgendwie.

  11. #251

    Standard

    Das kannst hier auch haben, alter Freund - da ist schon alles 50 und sc´d....
    lg
    Tc
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

  12. #252

    Standard

    Ja ... aber und so

    Uthgard läuft ... Hexer irgendwann auch mal 50 und das alte Grenzgebiet wieder abgelaufen. Nix mehr gewusst von dort, aber irgendwie kommt die Erinnerung doch wieder. Dank der Epic-Reihe auch schon - na ich sag mal - aktiv am RvR teilgenommen Hexer ist 1L5 *wup-wup* und die Epic ist auf Stand. Jetzt heißt es weiterleveln. Das zwischenzeitliche Leveltief ist überwunden ... die Vorfreude auf ein wenig Gilden/Ally/Friend-RvR ist da.

  13. #253

    Standard

    Gestern war es sehr zäh .... von 47 glatt auf 47,05 in ~ 2 Stunden - also 0,5 Bubb - (mit einigem AFK-sein) ... ich war stets bemüht

  14. #254

    Standard

    Solo, oder in LB?
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  15. #255

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.866,75544 seconds with 13 queries