ein kleiner Nachruf
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ein kleiner Nachruf

  1. #1

    Standard ein kleiner Nachruf

    Hallo beisammen,

    einige von euch kennen sicherlich die eine oder andere Geschichte von Fischi und Plüschie, oder Herrn Trollsocke, oder vielleicht auch noch die Vio von Avalon Hibernia.

    Es schmerzt ein wenig das hier nun zu schreiben, aber ich denke, viele die ihren Weg gekreuzt haben, sollten auch erfahren, dass sie leider nicht mehr zurück kommen wird.

    Die Spielerin, die so vielen Charakteren Leben eingehaucht hat, für ihre Realms da war, viel dummfug getrieben hat, ist leider am 15.4. an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

    Vielleicht erinnern sich noch der eine oder andere an schöne Zeiten mit ihr.

    Damals in Hibernia zu ihren Anfangszeiten das "Blind" spielen ausserhalb von dungeons, da ihr Rechner sonst die Grätsche machte, der Gute Geist der Fumi... hachja...

    Später in Midgard Reugha oder Tapinchen mit Herrn Trollsocke, welcher, wie ich zugeben muss meine Idee war, hat sie mir nie wirklich verziehen =).

    Und in Albion als Phitah, Jolinde, Janka, Calyth, Oziga und und und.

    Zusammen haben wir drei Accounts gefüllt.


    Viele liebe und auch traurige Grüße

    Hybal Grimbolt
    Igluna Seesternchen
    Pfirsichbüte

    <Avalon Hibernia> Hybal, Bursar, Arkania, Puginde, Dopeon
    <Klaus/Lyonesse Albion> Igluna, Anoashda, Anghammarad
    <Stone Midgard> Fridjolf, Schotterchen, Pfirsichbuete, Glod

  2. #2

    Standard

    auch wenn man die leute nicht kannte erfüllt es mich immer wieder mit trauer wenn ein spieler geht und leider waren es ja schon so enige im laufe der vielen jahren

    bow
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  3. #3

    Standard

    Du kanntest sie denke ich... Inskah? Trulla und Spinner?

    <Avalon Hibernia> Hybal, Bursar, Arkania, Puginde, Dopeon
    <Klaus/Lyonesse Albion> Igluna, Anoashda, Anghammarad
    <Stone Midgard> Fridjolf, Schotterchen, Pfirsichbuete, Glod

  4. #4

    Standard

    lyo alb.. hmm eig kannte man fast den ganzen server, aebr die namen sagen mir nix, trotzalledem wünsche ich weiterhin alles gute

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Auch wenn ich sie persönlich nie kennen gelernt habe, so wünsche ich der Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Es ist schlimm sowas zu lesen, es macht mich traurig wenn einer von "uns" geht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    nach vielen Jahren,mal wieder im Forum und dann so eine Nachricht
    RIP Vio
    herrje leveln in der Fumi^^ sie war meine erste Gildencheffin in DAOC

  7. #7

    Standard

    Mein Beileid den Hinterbliebenen und möge Sie in Frieden ruhen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.594.311,43623 seconds with 15 queries