wieso ist es hier so ruhig geworden?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: wieso ist es hier so ruhig geworden?

  1. #1

    Standard wieso ist es hier so ruhig geworden?

    früher wurde hier im 4p jeder aspekt des games besprochen... geheult.. geflamt usw und nun?
    ich schau ab und an rein und es quasi gar nix mehr los
    selbst die neuen patch ankündigungen finden keinerlei resonanz mehr

    sind so wenig noch übrig oder was verursucht das schweigen?
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  2. #2

    Standard

    Das meiste passiert inzwischen auf Postcount... Schade aber ist so.

  3. #3

    Standard

    im off-topic bereich ist noch viel los
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4

    Standard

    Hab hier auch immer gerne geflamed gejammert geheuelt und geärgert oder wegen dem Ui gepostet .. . schade drum : /

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Gis Beitrag anzeigen
    Das meiste passiert inzwischen auf Postcount... Schade aber ist so.
    was ist denn postcount wenn ich fragen darf?
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    was ist denn postcount wenn ich fragen darf?
    Das 4P für Amis.
    Hat aber inzwischen auch einen Deutschen DAoC Bereich.

    Ja ist schade das hier nichts mehr los ist.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  7. #7

    Standard

    Jeder kann und darf gerne seine Meinung zu den DAoC-Patchnotizen schreiben, Themen aufmachen und darüber diskutieren.

  8. #8

    Standard

    Ich kann mich irren, aber ich hatte den TE so verstanden, dass er weiß, dass man all dies hier machen darf, er sich aber fragt, warum niemand von seinem Recht Gebrauch macht.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  9. #9

    Standard

    Das kann ich auch nicht beantworten ... vermutlich weil wir 4players-Foren-User aus der Vergangenheit gelernt haben.

    Ich schau ja bei Postcount auch rein und irgendwie fällt mir immer der Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ein.

    Man wird eben müde sich über komische Patches, Bugs, Cheats, Hacks etc. pp. die Finger wund zu schreiben und nichts passiert ... egal obs GOA, Mythic oder eben BS heißt.

  10. #10

    Standard

    ah Postcount - wer wirklich Grützdiskussionen aus dem jahre 2004 im Jahre 2016 erleben will, muss einfach die FBGruppe von Daoc beehren. Genau das was Adar sagt.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    @demo
    Kannst ja statt zu jammern aktiv was dran ändern... Bericht den/uns Inaktiven mal was sich so tut.

  12. #12

    Standard

    Auf Pendragon testen die so komische Sachen wie LightTanks, die klettern können (ist wohl wieder zurückgepatcht), Champions debuffen stärker und erhöhen sich krit-Chance und selfresis, am Bogi haben sie auch rumgeschraubt und bei den Asseln am Gift gefummelt. Irgendwie hat der Mid-Heiler wohl nen Quickcast bekommen ... ich lese da nur quer rüber ... weil es Pendragon-Notes sind.

    Mal ein kleiner Textbaustein aus dem Postcount zu den Patches:

    "Wenn die Änderungen wirklich so alle bleiben, da könnt ihr sehen wie DAoC stirbt, weil was ihr mit dem Spiel aufführt ist echt nur scheiße. Da muss man natürlich überlegen ob man nicht wo anders DAoC spielt... Die Zahlen wieviele Leute zurzeit auf dem Server spielen spricht natürlich auch Bände und wenn man eine große Spielergruppe mit diesem Patch verarscht sieht man ja dann was bald rauskommt.

    Sorry @Shileah , was ich mir gerade über euch alle denke, die was zum sagen haben, behalte ich für mich, aber es ist einfach nur eine Schande was ihr mit dem Spiel angerichtet habt bzw. werdet."


    und ein anderer User schreibt:

    "Der Patch ist ohnehin der letzte Sargnagel und ich gehe davon aus, die meisten Spieler hier haben eh alle Chars auf 50. Einfach das nehmen, was gerade OP ist, fertig."

    und weiter schreibt einer:

    "Da postet man ohne Ende Feedback, sendet Vorschläge ein, bringt eine Diskussion ein kleines bisschen in Gange, versucht alles um BS auf die Probleme einer Klasse hinzuweisen und am Ende machen die irgendeinen Rotz den keine Sau erwähnt hat. Aber nicht nur das .... BS schafft es noch mehr Schaden anzurichten und die Klasse derart zu kastrieren, dass diese Klasse nichts eigenes mehr hat und somit genauso gut aus dem Spiel genommen werden kann.

    Ist das die Politik von BS ? @Shileah ? Feedback einsammeln und dann irgendwas anderes machen ?

    Wie kann man nur derart versagen."


    Irgendwie erinnern mich die Texte
    Geändert von Adar McNeal (22.06.16 um 12:40 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Haha, same old song...

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnern mich die Texte

    Könnte ich sein .... so vor 10 Jahren! XD


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  15. #15

    Standard

    Wurde mein Posting gelöscht? Wenn ja, weshalb?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.572.997,46734 seconds with 13 queries