wieso ist es hier so ruhig geworden? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: wieso ist es hier so ruhig geworden?

  1. #16

    Standard

    Moderationsfragen bitte im speziellen Thread stellen: http://daoc-guide.4players.de/forums...Anregungen-etc

  2. #17

    Standard

    ja ja die alten lieder . . . . klar ist es nett das die immernoch viel zeug in daoc machen mit patches an klassen und neuer content maps überabeiten etc, eben das ganze schema von oben bis unten und zurück.


    Aber mal im ernst, viele spielen daoc seit eu release, manche sogar seit der Beta, höhen und tiefen sowie schwachsinnige add-on's mitgemacht, unzählige Besitzerwechsel bla bla bla, eben der ganze mist den wir seit all den jahren mitmachen und noch immer spielen . .. aber wer gerade als dauerspieler bei daoc NICHT merkt oder einfach nicht begreifen will das der Patch irgendwie DAoC total aus den Angeln hebt, der stellt sich entweder dumm oder nimm das einfach so hin, obwohl ihm vieles nicht gefällt.

    Für MICH z.B ändert der patch daoc von grund auf, klassen und fähigkeiten werden wieder so extrem verändert sowie die mechaniken, das es für mich nichts mehr mit daoc zutun hat, nimmt eher so dieses schneller schneller schneller besser stärker world of warcraft schema an !


    aber das ist nur meine Meinung . . .

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Auf Pendragon testen die so komische Sachen wie LightTanks, die klettern können (ist wohl wieder zurückgepatcht), Champions debuffen stärker und erhöhen sich krit-Chance und selfresis, am Bogi haben sie auch rumgeschraubt und bei den Asseln am Gift gefummelt. Irgendwie hat der Mid-Heiler wohl nen Quickcast bekommen ... ich lese da nur quer rüber ... weil es Pendragon-Notes sind.

    Mal ein kleiner Textbaustein aus dem Postcount zu den Patches:

    "Wenn die Änderungen wirklich so alle bleiben, da könnt ihr sehen wie DAoC stirbt, weil was ihr mit dem Spiel aufführt ist echt nur scheiße. Da muss man natürlich überlegen ob man nicht wo anders DAoC spielt... Die Zahlen wieviele Leute zurzeit auf dem Server spielen spricht natürlich auch Bände und wenn man eine große Spielergruppe mit diesem Patch verarscht sieht man ja dann was bald rauskommt.

    Sorry @Shileah , was ich mir gerade über euch alle denke, die was zum sagen haben, behalte ich für mich, aber es ist einfach nur eine Schande was ihr mit dem Spiel angerichtet habt bzw. werdet."


    und ein anderer User schreibt:

    "Der Patch ist ohnehin der letzte Sargnagel und ich gehe davon aus, die meisten Spieler hier haben eh alle Chars auf 50. Einfach das nehmen, was gerade OP ist, fertig."

    und weiter schreibt einer:

    "Da postet man ohne Ende Feedback, sendet Vorschläge ein, bringt eine Diskussion ein kleines bisschen in Gange, versucht alles um BS auf die Probleme einer Klasse hinzuweisen und am Ende machen die irgendeinen Rotz den keine Sau erwähnt hat. Aber nicht nur das .... BS schafft es noch mehr Schaden anzurichten und die Klasse derart zu kastrieren, dass diese Klasse nichts eigenes mehr hat und somit genauso gut aus dem Spiel genommen werden kann.

    Ist das die Politik von BS ? @Shileah ? Feedback einsammeln und dann irgendwas anderes machen ?

    Wie kann man nur derart versagen."


    Irgendwie erinnern mich die Texte
    Liest sich wie zu Patch XY....schön das sich manche Dinge nie ändern, vor allem stirbt daoc seit TOA Release...nur irgendwie haben einige das immer noch nicht gerafft.

  4. #19

    Standard

    es ist soooooo lächerlich wie manche abgehen als wären sie 15 und nicht anfang 30. für ein Spiel! Da merkt man glaub ich, wer im Erwachsenenalter vom Kopf her angekommen ist und wer nicht...
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    es ist soooooo lächerlich wie manche abgehen als wären sie 15 und nicht anfang 30. für ein Spiel! Da merkt man glaub ich, wer im Erwachsenenalter vom Kopf her angekommen ist und wer nicht...

    ruhig blut thala ... ganz ruhig ... reg dich nicht deswegen auf *smile*

    wie war wie war


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  6. #21

    Standard

    naja ohne die leute die auch "grottige" debatten führen stirbt so ein forum halt...^^

    ist wie in game , ohne randoms die man farmen kann, kann man weniger spielen...
    wenn man die natürlich alle vergrault...

    aber der krone der debattier kunst...
    fällt das nicht weiter auf...^^
    naja eliten unter sich ..

    viel spass...
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  7. #22
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    bevor nur noch sinnloser mist von sinnlosen leuten und deren sinnlosen haustieren in einem forum steht, kann man es besser in würde sterben lassen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #23

    Standard

    Bump ^^


    OT: Wer schaut sich das Dead by Daylight an ? ^^ . . . da kam jetzt auch patch 1.0.1 raus, vllt kann man darüber auch flamen :3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.613.249,88129 seconds with 13 queries