Suche eine Gilde und alles
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche eine Gilde und alles

Standard Suche eine Gilde und alles

Heyho!

Ich habe meinen Account reaktiviert und habe von nichts mehr eine Ahnung. Ich bin soooo ratlos, dass ich nicht mal einen "Bin wieder aktiv, was hat sich geändert?"-Thread erstelle, weil mir die Antworten eh nichts bringen würden.

Wie benutzt man den Chat? Wie kämpft man? Was zum Henker sind das für bunte Dinger, die da oben und da hinten sind? Und was ist da vorne? Und und und... *Lufthol*

Also ich brauche eine Gilde, die mir bei allem hilft. Ich habe gerade festgestellt, dass ich praktisch kein Geld, keine Ausrüstung und auch nicht die Daten für meinen BB-Account habe. Sprich = ich bin absolut nicht wertvoll und niemand hat etwas davon, dass er mich in seine Gilde einlädt - außer Stress, wegen den ganzen Fragen, die ich ständig stelle.

Ich war zuletzt in "The Black Dragon of Camelot", glaube ich... oder kam danach noch eine Gilde? KA, aber eine Gemeinschaft mit ein paar alten Bekannten wäre natürlich cool... aber im Prinzip nicht zwingend, weil man irgendwann auch mit neuen Leuten altbekannt sein wird, was sind schon ein paar Jahre? Achja, ich bin unregelmäßig aktiv, trinke gerne Club Mate und baue im garten Tomaten an.

Aber wer mich dennoch haben will, soll hier posten. Ich mag RVR gerne, aber vor 8 Jahren war ich nie sonderlich gut, daher denke ich, dass eine blinde-querschnittsgelähmte Wasserleiche nützlicher im Gruppenkampf sein wird. Ich spiele am liebsten meinen Ketzer und raide immer Türme und Keeps, wenn es geht. Ich bin gesprächig im TS, rede meist zu viel, mache gerne Mist und pfeife auf RP, solange es Spaß macht, was man da so macht.

Und ich möchte mal Megalodon killen.

Und RPG mag ich auch.
    Geändert von Gloti (23.06.16 um 02:11 Uhr)
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439