Clash of Clans
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clash of Clans

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard Clash of Clans

    Hi und sorry, dass ich hier das Forum mißbrauche.
    Mein Söhnchen spielt Clash of Clans auf einem S4 Mini und konnte bisher ganz normal spielen. Seit 2 Tagen bringen wir es aber nicht mehr zum laufen, obwohl es auf dem Handy seines Kumpels funktioniert.
    Restspreicher auf dem Handy sind noch 750MB. Kann mir da wer von euch nen Tip geben, an was das liegen kann? Es Lädt immer nur den Ladebalken bis 30% und bleibt dann stehen.
    Keine Meldung, gar nix.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Keine Ahnung von Clash of Clans, aber Handy rebooten und neu installieren hast bestimmt schon versucht, oder? Nur um das auszuschließen...

  3. #3

    Standard

    In einschlägigen Clash of Clans-Foren schon mal geschaut ? Ggf. kannst du vor einer Neuinstallation auch erstmal noch den App-Datenspeicher (Cache) leeren. So dass er sich alle Einstellungen neu ziehen muss.
    Ggf. hilft das ja auch schon.


  4. #4

    Standard

    Kann auch sein, das ein update erstmal gezogen werden muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.876,97225 seconds with 15 queries