Rückkehr nach 2 Jahre Pause
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rückkehr nach 2 Jahre Pause

Standard Rückkehr nach 2 Jahre Pause

Hiho zusammen

Nach mehr oder weniger längerer Daoc Pause , stell ich mir die Frage ob ich wieder anfangen soll mit Daoc . Ich hab damals 2014 im Juni aufgehört und wollte mal nachfragen, was sich so alles geändert hat ? .

Gab es gravierende Änderungen was Temp anging ? Bin meist mit Caster mit cl Waffe rumgelaufen und Drachenitems . Bei off-tank und stealth Klassen mit ml 10 Waffen .

Soweit ich gesehen habe gibt's neue cl Waffen und Ränge ? . Möchte nur im Endeffekt fragen ob ich halbwegs neu Anfangen sollte oder einfach nur etwas umbauen muss .

Grüße

Standard

Geht nun bis Cl15 und neue Waffen/Rüssi/Schmuck dafür aus DF. Außerdem gibt eine Otherworldy Kampagne mit 10 Kapitel, da bekommt man auch neue Items mit Overcaps. Damit sind nun Temps möglich mit 126er Stats statt 101. Auf shileah.de gibts eine deutsche Anleitung für die OW Kampagne.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

Hab mir auf der Seite mal die Klassenänderungen angesehen. Krass die haben das System ja komplett auf den Kopp gestellt. Pbae auf dem Kabba?

Standard

Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Hab mir auf der Seite mal die Klassenänderungen angesehen. Krass die haben das System ja komplett auf den Kopp gestellt. Pbae auf dem Kabba?

Das ist wohl das geringste Problem . . . das die schleicher so umgekrempelt werden, find ich viel schlimmer.

Genauso wie Animisten Love

Banshe Love

Champ Love

Vamp Love

Schnitter Love

Cleri Love

Pala Love

Zaubi Love

Ketzer Love

Schamie DMG rückkoblungs buff

7 Pets für Knochentänzer

usw . . . viel zuviel Mist geändert . . . free charge 5 für bersi bm merc savage . . + stances.

Standard

ach der Kram war gar net vom liveserver? Entrootungszauber etc. Im ernst die Leute haben keine Ahnung von ihrem Game das sie gekauft haben. Den ganzen Kram zu balancen bekommen die Lebkuchentag net mehr hin. Nicht das es mich interessieren würde, fands nur etwas lame mit dem kabba den Ench zu spiegeln.

Standard

Naja habs mir jetzt angeschaut und komm ...mehr oder weniger zum Schluss .... Daoc ist Tot ... Leider . Diese Neue Questline ist nicht mal Ansatzweise Solo zu schaffen (wenigstens der Prolog ) , somit kann ich nirgendswo mit da die meisten ab Kapitel 1 anfangen . Die Neuen Champwaffen kaufen in DF ...ja okay ... Aber natürlich nur Chance bei den High-End Mobs wieder nur Blutsiegel zu bekommen (auch wieder ned Solo möglich ) .

Im RvR kaum noch das nette Gezerge das ich früher so gemocht habe , Alle nur noch auf dieser Komischen Insel , wo es keine Reihenfolge oder Sinn hat was man da macht , Hauptsache RP Bonus und gut . Und wenn der neue Patch kommt mit Klassenchange ist eh Daoc gestorben , warum ned das Alle Klassen mittlerweile Hybrid sind sich selbst buffen und Heilen können , ach am besten gleich das die alle Fähigkeiten können was die anderen klassen auch können . Als Free2Play vielleicht noch okay , da steck ich lieber 12 € im Monat wo anders rein

Mitglied Avatar von preed

Standard

Zitat Zitat von Thialfi Beitrag anzeigen
    Naja habs mir jetzt angeschaut und komm ...mehr oder weniger zum Schluss .... Daoc ist Tot ... Leider . Diese Neue Questline ist nicht mal Ansatzweise Solo zu schaffen (wenigstens der Prolog ) , somit kann ich nirgendswo mit da die meisten ab Kapitel 1 anfangen . Die Neuen Champwaffen kaufen in DF ...ja okay ... Aber natürlich nur Chance bei den High-End Mobs wieder nur Blutsiegel zu bekommen (auch wieder ned Solo möglich ) .

Im RvR kaum noch das nette Gezerge das ich früher so gemocht habe , Alle nur noch auf dieser Komischen Insel , wo es keine Reihenfolge oder Sinn hat was man da macht , Hauptsache RP Bonus und gut . Und wenn der neue Patch kommt mit Klassenchange ist eh Daoc gestorben , warum ned das Alle Klassen mittlerweile Hybrid sind sich selbst buffen und Heilen können , ach am besten gleich das die alle Fähigkeiten können was die anderen klassen auch können . Als Free2Play vielleicht noch okay , da steck ich lieber 12 € im Monat wo anders rein

Du machst ein nicht grade viel Mut. Bin seit Tagen am überlgen nach ca 4 Jahren mal wieder reinzuschauen. Würde mich interessieren ob es noch "Alte Hasen" gibt die man noch kennt

Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert...

Mitglied

Standard

Naja.. für jemanden der seine Ausrüstung am liebsten Solo farmen möchte,um dann später beim Zerg mitlaufen zu können,ist DaoC wohl wirklich nix mehr.

Standard

Was ist so schwer daran auch die Ausrüstung im Zerg zu farmen? Btw superduper Temp braucht man eh nicht für Zerg mitlaufen.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

schaut euch daoc einfach 7 tage kostenlos an, dazu braucht ihr nur eine kreditkarte, greift 7 tage gratis ab, und beendet daso abo, somit wird eure kreditkarte nach den 7 tagen nicht belastet ( dient nur zu aktivieren der 7 gratis tage ) !

da könnt ihr euch das daoc von heute anschauen, aber ich bin da ehrlich, ich täte nicht einmal meine zeit damit verschwenden die 7 tage umsonst spielen zu dürfen.... lohnt in keinster weise.

Standard

Ja das ist natürlich ein Problem, die Questline is schon für so eine small man gruppe gedacht ab 5-6 Leuten ist es gut machbar. Aber irgendwie war das auch bei den ganzen anderen Sachen auch immer so, wäre ja schon krass wenn jeder so eine Kampagne einfach mal solo durchdaddeln könnte.

K.A was für ein nettes Gezerge du meinst? Deine ERfahrungen auf EV hängen wahrscheinlich stark davon ab mit wem du so unterwegs bist, es ist halt stark auf roaming ausgerichtet.
    Ehem. Dark Age of Camelot Support (Deutsch) - Good old times! :-P
    Plüschblau muss weg!
    Mr.T aus P. in F.

Standard

Hiho zusammen

na so schlimm ist es nun auch wieder nicht.. es gibt viele Deutschsprachige Gilden die Rückkehrer gerne unterstützen gerade in der OW kampagne.
    Was den letzten patch betrifft.. es macht nun wieder spass auch mal solo als Infi zu rennen... endlich wieder der Bumms den man von früher kannte.
    Einige wurden generft ..warum wohl ... und viele andre ein wenig umgemodelt.
    Alles in Allem kein schlechter Patch...

empfehlentswert es sich mal wieder 7 tage anzuschauen.. denkt aber dran unsre primetime ist nicht die US primetime

Lg

Glamorgan Inaktiv
    Karalyn Infilein 50
    Nadeshka Waffilein 50
    Nadeschka Sölli 50
    Karapfeil 46

.....und viele andere

Ywain inaktiv

Karalyna Infi 3l8
    Jelado Scout

Ich komme wieder ,keine Frage.............

Standard

sagt mal jetzt nach dem ganzen klassenpatches, gibt es eine seite wo aktuelle skillungen zu finden sind?

habe gerade nach 3 jahren reaktiviert, früher war das 4p immer meine quelle oder eben derjenige aus der gilde der sich mit den ganzen fotm skillungen beschäftigt hat.

aber zb wie skille ich jetzt den skalden oder ne body sorc oder nen debuffruni - kabba usw endlose liste .....finde ich nicht mehr.

und suche eine deutschsprachige gilde .....ps ..... sorry fürs thread schänden aber wollte nciht den 1000. bla bla bin wieder da fred aufmachen
    Fulminobrain Merc
    Fulmi Kab
    usw.

Fulmirxx Zerk
    Fulmirx RM
    usw.

usw.

Standard

Mahlzeit, bin wieder dabei. Siehe -> http://daoc-guide.4players.de/forums...Deutsche-Gilde