Albion - Legends of War Albion Gilde sucht neue Mitglieder
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Legends of War Albion Gilde sucht neue Mitglieder

  1. #1

    Standard Legends of War Albion Gilde sucht neue Mitglieder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot082.jpg
Hits:	148
Größe:	150,8 KB
ID:	5316
    Wir sind eine hauptsächlich RvR orientierte Gilde, die jedoch auch nichts gegen ein paar nette Raids im PvM hat wen jemand was braucht oder um einfach mal wieder zu testen was mit einer guten Gruppe machbar ist. Wir machen Regelmäßige Raids wie RvR was ca 4 mal im Monat statt findet oder Pvm Raids. Wir laufen jeden Tag in 2-3 unterschiedlichen Schichten RvR von Kleingruppe bis 8ter Stammgruppe.
    Was wir suchen, alles, wir machen keine Vorgaben wie du spielen musst was für Chars du haben solltest oder wie viel Erfahrung, wir wollen einfach den Leuten den Spass an DAoC zurück bringen und das in einer starken Gemeinschaft mit viel Freude und Zusammenhalt!
    Du fühlst dich angesprochen dann meld dich einfach im Game bei einem von uns oder über unsere Homepage low.talo.at und wir schauen ob wir zusammen passen.
    Auf bald und mit ehrwürdigen grüßen Euer Darky aka Dominik und die ganze Gilde Legends of War
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot074.jpg
Hits:	220
Größe:	180,6 KB
ID:	5317

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20141209-WA0001.jpg
Hits:	112
Größe:	69,7 KB
ID:	5337

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20141209-WA0000.jpg
Hits:	154
Größe:	217,8 KB
ID:	5338
    Geändert von Bloodstorm (16.07.15 um 02:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von andy
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Nehmt IHR auch Kacknoobs?

    Gruß Andy

  3. #3

    Standard

    Na klar alles andere is doch langweilig und viel zu einfach

  4. #4

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe nach vielen Jahren vor ein paar Tagen wieder angefangen. Leider ist meine aktive Spielzeit so lange her, dass ich weder Charnamen noch Zugangsdaten wieder finde. Daher starte ich nochmal ganz von vorne. Habe allerdings sehr schnell gemerkt das ein Gildenchat fehlt. Würde gerne zu euch kommen.

    MfG Wembal

    ---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

    Auf welchem Server finde ich euch? Habe mehrfach versucht euch anzuflüstern. Ich bin auf Ywain4

  5. #5

    Standard

    Auf welchem Unter-Ywain man ist, ist nur noch fürs Häuslebauen (und das Einkaufen beim Haushändler) wichtig. Gilden funktionieren Ywain-übergreifend.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  6. #6

    Standard

    Nehm ein der ywain server schreib uns an und wirst geladen sag einfach Darky weiss becheid

    ---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

    Für alle anderen Legends of War, war früher eu zeit des Königs Klingen dann eine ganze weile als es noch eine sg gilde war Germans Death Squad also gibt es uns bereits seit 14 jahren mit treuen leuten an unserer seite und einem ganzen haufen netter neuer mitstreitern . Das wichtigste is nicht dein char oder wie gut du spielst sondern die Person hinter dem char den rest kann man lernen
    Geändert von Darkamen (02.01.15 um 22:24 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rhiwienne
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Seid ihr noch aktiv?

    ~ Gamer Girl since 1999 ~
    * Loreanne - Paladin - Ywain7 *
    * Aerisia - Necromancer - Ywain7 *
    * Isidiria - Minstrel - Ywain7 *



  8. #8

    Standard Ja sind wir ...

    Im Moment sind wir aber mehr abends/nacht aktiv aber solltet fast immer jemand im game oder ts finden

  9. #9

    Standard

    Kleiner Nachtrag bitte einfach im Game ein von uns anschreiben wen ihr euch es anschauen wollt wir laden bin recht selten hier direkt eingeloggt sondern schaue meist nur alle 2-3 wochen hier rein

  10. #10

    Standard

    Wen sollte man denn aktuell anschreiben? Meine Frau hat sich gerade einen Testaccount erstellt, und die war sogar mal in der Weltrangliste, als Kleriele, unter den Top 50 (Blanches) hieß sie damals, sie kennt aber auch ihre alten LogIn-Daten nicht mehr und fängt neu an. Ihr Motto war und wird wohl wieder sein: Ab 2 %° heile ich am Besten.
    Ach man war das damals lustig, mit Gryphen, Jada oder Skywalkerin in der Leadergroup, mit Gaudium Bavarie oder den Lebenden Toten.

    Am besten war es aber auf unserem lieben kleinen Dorfserver Logres! Logres4tw
    Geändert von Corwayne (31.07.15 um 21:20 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Servus Digger kenn euch beide noch lieben gruss Darkamen ! Schau das du im game mrsweeds yeloocin pril oder mich anschreibst oder alles mit exclusive im namen die können alle direkt laden oder schreib ein an der on is aus gilde der leitet dich weiter und neu Anfang kein ding haben eh gerade 3-4 die neu angefangen haben haben aktuell auch levelgruppe oldschool im pvm Gebiet im levelbereich 12. Freu mich drauf lg Darky aka Dominik

  12. #12

    Standard

    Neuer Nachtrag :

    1. DANKE FÜR DAS GROßE INTERESSE AN UNSERER GILDE

    2. Wir laden weiterhin gerne alte Spieler, Wiederkommer,Quereinsteiger und Neulinge wir wachsen jeden Tag und sind stolz auf unsere Familie

    3. Aktuell sind wir nachts von 23-3uhr noch am leute suchen für ein 16ner

    4. Meldt euch bei uns wir wollen euch alle und der Weg ist das Ziel 24/7 eine aktive Gilde an den start zu bringen die sobald Albion optimal läuft gerne auch 1 Tag die Woche Midgard/Hibernia spielt

  13. #13

    Standard

    Ich melde mich auch bald, weil, ich konnte es wohl schaffen, meine alten Accounts wieder zu beleben und hoffe den Chartransfer zügig abschließen zu können.

    Icke freu mir wie Bolle wa!
    ________________________________
    In der guten alten Zeit auf Logres
    -Strahan of Stirling - Dose
    -Oloron of Stirling - Ketzer
    -uvam. auf 50

    Heute viele Übungschars zum Reinfinden, wird aber
    wohl auf Ordi und Theurg hinauslaufen.

    Smitekleri als Solo-Fun in Überlegung
    Minne als Solo-RvR in Überlegung

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Corwayne Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat sich gerade einen Testaccount erstellt, und die war sogar mal in der Weltrangliste, als Kleriele, unter den Top 50 (Blanches) hieß sie damals, sie kennt aber auch ihre alten LogIn-Daten nicht mehr und fängt neu an. Ihr Motto war und wird wohl wieder sein: Ab 2 %° heile ich am Besten.
    Und alle so "Woah, shit"

  15. #15

    Standard

    Freuen uns auf euch lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.031.989,83555 seconds with 16 queries