Patch 1.122B - Erfahrungsberichte
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Patch 1.122B - Erfahrungsberichte

  1. #1

    Standard Patch 1.122B - Erfahrungsberichte

    Es gab ja einen neuen Patch ... viele Änderungen - aber lest am besten selbst: http://darkageofcamelot.com/content/...ve-patch-notes

    Wie sind so Eure Erfahrungen?

    Meine? ... ähm ... - beschreibt es ganz gut.

  2. #2

    Standard

    Packt die Necro´s aus ... ernsthaft Leute.

    Gestern waren wir zu dritt in Molvik auf Midgardseite unterwegs. Kam ein Necro mit einem Arawn-Priester an seiner Seite (keine Ahnung, welche Speccung das nun ist) ... der nukelte uns sowas von um. Den Heiler hat er quasi instant rausgehauen (der kam nichtmal mal zum Heal-Instant zu) und bei mir schlugen Schäden von konstanten 270 ein und dann kam der Hammer ... 750 Schaden oO ... ich meine ich hab knapp 1.100 TP in Molvik und kassiere 750 Schaden. Im /reg Chat schrieben mehrere von 700+ Schaden .... ähm ... ok - irgendwie eine Schippe zuviel des Guten.

  3. #3

    Standard

    in den FB-Gruppen hattest ja schon das grosse heulen, dass die ja noch nach angepasst wurden und wo denn das "fire &Forget" Pet wäre und richtig dicker QQ von ner Dose. War echt gut
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    der neue bolt vom necro haut böse rein...am meinem bb gerne 1k dmg ohne krit
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  5. #5

    Standard

    also aktive Spielergemeinschaft: Nekro voll übers ziel hinausgepatched oder angebracht?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6

    Standard

    die pets aller klassen klar übers ziel hinaus würde ich sagen, und beim necro auch der ein oder andere cast bissel zu heftig
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7

    Standard

    Es wurde ja schon nachgepatcht, aber das ist echt noch zu heftig. Besonders im Hinblick auf die Pets ... nicht unterbrechbar und nicht cc-bar (zumindest einige) - hab ehrlich gesagt noch nicht den Überblick, welches Pet zu stören ist und welches nicht.

    Gestern (in Molvik) wurde ich von einem Ench - also direkt der Ench, nicht sein Pet - mit dem Stab gehauen ... Waffenschaden um die 60 plus 300er Procc-Schaden und das bei jedem Schlag ... dachte ich spinne. Würde gerne mal die Skillung bzw. die Intention für so einen Kram wissen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    sowas passiert halt wenn leute was patchen die das spiel weder spielen noch kennen
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  9. #9

    Standard

    Die Necro´s sind da ... gestern gab es echt Albgruppen mit 4-5 Necro´s drin. Dazu diverse Kleinnecrogruppen. Die Mids haben dann angefangen mit nem 16 Slot zu laufen, weil man einfach keine Chance hat. Das wiederrum zerstörte den sonst angenehmen Spielfluss.

    Der Patch ist zumindest was die BG´s betrifft eine Katastrophe. Im TS erzählte man mir, dass im großen RvR der BD wohl sehr stark sei ... 2 Scout´s schaffen einen BD nicht klein zu bekommen. Keine Ahnung wie die Umstände waren. Glaub Narog hat Recht - keine Ahnung von nix aber rumpatchen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    also leute die ihren acc über die feiertage aufmachen wollen sollten es besser lassen und dafür besser essen gehn oderso
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  11. #11

    Standard

    ... oder nen Ench spielen

    Zur Veranschaulichung mal ein Video von einem "Melee-Ench" in Molvik:

    Geändert von Adar McNeal (12.12.16 um 14:43 Uhr)

  12. #12

    Standard

    ^
    Die Reaktion von dem Typen erinnert stark an:


    Alter. Was geeeeht.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.325.377,88743 seconds with 15 queries