For Honor ... und endlich mal wieder ein neuer NachfolgeThread für alles! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: For Honor ... und endlich mal wieder ein neuer NachfolgeThread für alles!

  1. #16

    Standard

    Hattes es auch während der Closed Beta angespielt und hatte massive Probleme überhaupt in ein Spiel reinzukommen und drin zu bleiben. Abgesehen davon, dass die Server anscheinend recht oft down waren. Vlt. in 1/2 Jahr mal für 10-15€ mitnehmen. Ubisoft-Spiele haben bei Release einfach zu viele Probleme, hatte gleich ein ähnliches Gefühl wie bei Rainbow Six Siege.
    Find das Kampfsystem recht interessant, aber nicht was mich aus den Socken haut.

  2. #17

    Standard

    Hab bei YT mal ein wenig mir angeschaut ... also nett schaut es allemal aus. Wobei die Steuerung wohl gerade bei der PC Version komisch sein soll.

  3. #18

    Standard

    habs aufm PC mit keyboard und maus gespielt.
    is gewöhnungsbedürftig. vorallem weil man nicht so 100% links, rechts und oben unterscheiden kann dabei.
    Wüsste aber auch auf die schnelle nicht wie man es besser belegen könnte


  4. #19
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Es spielt sich mit Controller sehr rund und macht wirklich Spaß. Mir macht eher die p2p Verbindung sorgen. Für ein so Multiplayer lastiges spiel ist das schön sehr merkwürdig.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  5. #20
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    muss ich auf meine alten tage noch lernen nen controller zu bedienen...

  6. #21
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich hab meinen PS4 controller angeschlossen an den PC und damit fand ich die Steuerung relativ gut. Nur die schon angesprochene P2P Verbindung ist fragwürdig, ansonsten ist das Spiel durchaus gelungen und unterhaltsam.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  7. #22
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja aber ich hab noch nie mit controler gespielt, da ich noch nie ne konsole hatte..wird spannend

  8. #23
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    also bissel gedaddelt, die 2h typen sind total überpowert und die japsen am meißten finde ich, sonst ist s nett

  9. #24
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    also bissel gedaddelt, die 2h typen sind total überpowert und die japsen am meißten finde ich, sonst ist s nett
    Das ist nur Stein, Schere, Papier

    Atm sind genau 2 Klassen OP. Der Peacekeaper und der Vikinger mit S/S. Die werden wohl vorm Release auch nochmal generfed, zmd haben die Entwickler das im Auge.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  10. #25
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    also ich spiel den s/s viking und bekomm immer aufs maul. die anderen hauen mich mit ner einseitigen klickorgie einfach um

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Musst halt das Lenkrad richtig rum halten

  12. #27

    Standard

    hab nix mit dem Spiel am Hut, aber der Threadtitel stört mich ja doch etwas.

    Kann man den in "For Honor... der Nachfolger von allen bisherigen Threads" oder so umbenennen?
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  13. #28

    Standard

    As u wish, my friend! xD
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #29
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Das Spiel ist fast drei Wochen draußen und jedes dritte Spiel stürzt ab, passt irgendwie.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  15. #30
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Thur Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist fast drei Wochen draußen und jedes dritte Spiel stürzt ab, passt irgendwie.
    Kommt halt davon wenn man auf P2P setzt und es als das große neue Ding anpreisen will nur weil man es ein wenig abgeändert hat.

    Solange da nicht endlich Dedicated Server kommen wird das Spiel langsam ausbluten, so gut es auch ist. Das größte Problem ist sogar, dass JEDER deine IP sehen kann mit einem bestimmten Programm und dich dann einfach DDOSD. Ich hatte schon etliche Spiele in denen auf einmal einer nach dem anderen raus geworfen wurde bis nur noch gegen Bots gespielt wurde. Mich hats auch schon erwischt und der "gute" hat auch nicht aufgehört bis ich meinen Router neu gestartet habe für eine neue IP. Ist halt lächerlich sowas.

    FINGER WEG VON DIESEM SPIEL (solange es nicht gefixed ist)... leider
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.548,06411 seconds with 13 queries