For Honor ... und endlich mal wieder ein neuer NachfolgeThread für alles! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: For Honor ... und endlich mal wieder ein neuer NachfolgeThread für alles!

Mitglied

Standard

Gameplay und Grafik sowie Atmosphäre sind einfach nur genial.
    Das kann man auch genießen...in 5 Minuten-Häppchen.....

Und dann dreh ich die Medaille.
    Is leider Grütze das Spiel, solange die Ifnrastruktur so bleibt und auch Bugs nicht behoben sind.

Mitglied Avatar von Anoron

Standard

Das game hat noch paar Kinderkrankheiten ... aber die meisten hier sollten doch schon wesentlich schlimmeres erlebt haben

Duelle laufen stabil und auf PC gibt es auch keine OP-Helden (würde das Spiel auch nicht auf Konsole empfehlen. 30fps auf Konsole oder 60fps auf PC machen leider nen sehr grossen Unterschied).

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass von den DAoC-Solisten nicht mehr interesse kommt. Für mich bietet For Honor jedenfalls genau das, was ich bei Solorunden gesucht hab: faire, aufregende Kämpfe

Falls doch jmd am zocken ist und Gesellschaft sucht, einfach ne Freundschaftsanfrage an Anoron_ERZ
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Ich habe bisher kaum was schlimmeres erlebt. Letztens wieder 5 spiele gemacht davon wurde ich 2x in spiele gesteckt die schon eine ganze Ecke liefen (dementsprechend waren fast alle Skills freigeschalten), 2x abgestürzt und 1x konnte ich normal spielen. Das balancing ist mir relativ egal das muss nicht sofort passen aber das Spiel bietet ja nun wenig richtigen content und wenn der über Wochen kaum spielbar ist dann stimmt da was überhaupt nicht.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!

Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Standard

Die Verbindungsprobleme hab ich nicht, obwohl meine besch.. Leitung immer nen Problem war.
    Is natürlich mies, wenn Abstürze/Abbrüche ständig passiern.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich kaum "Herrschaft" spiele. Duell, Handgemenge oder Vernichtung machen mehr Spass und die Ausrüstung spielt weniger bzw. garkeine Rolle.

PS: die signatur ... hmmm, schachti?^^
    Geändert von Anoron (04.04.17 um 13:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Zitat Zitat von Anoron Beitrag anzeigen
    PS: die signatur ... hmmm, schachti?^^
    Jawohl, mit Leib und Seele.

Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Das game hat noch paar Kinderkrankheiten ... aber die meisten hier sollten doch schon wesentlich schlimmeres erlebt haben

Duelle laufen stabil und auf PC gibt es auch keine OP-Helden (würde das Spiel auch nicht auf Konsole empfehlen. 30fps auf Konsole oder 60fps auf PC machen leider nen sehr grossen Unterschied).

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass von den DAoC-Solisten nicht mehr interesse kommt. Für mich bietet For Honor jedenfalls genau das, was ich bei Solorunden gesucht hab: faire, aufregende Kämpfe

Falls doch jmd am zocken ist und Gesellschaft sucht, einfach ne Freundschaftsanfrage an Anoron_ERZ

Könnte daran liegen, dass das Spiel nach wie vor deine IP offen legt und damit jeder der mal eben DDOS bei Google eingibt deine Leitung flach legen kann.

Dazu gab es gestern (oder ist der heute?) einen Spielerboykott an dem nicht gespielt werden soll aufgrund der Preispolitik. Um F2P alles frei zu schalten braucht man über 2 Jahre! Nach dem kleinen Hotfix jetzt sind es noch immer 1,5 Jahre... Ubisoft tried

Die Steam Reviews sind mittlerweile auch runter auf "Größtenteils Negativ". Das Ding wurde von Ubisoft einfach maßlos an die Wand gefahren. Potential hatte das Spiel ohne Ende und selbst für eSport wäre es geeignet gewesen. Man hat anscheinend aus Rainbow Six nichts gelernt, auch wenn man dort so langsam die Kurve bekommen hat. Die Spielerzahlen sind trotzdem enorm abgefallen damals.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Moderator Avatar von Leord

Standard

also ich hab es ja nur in der beta gespielt, aber da hat sich mir schon gezeigt, dass da einiges einfach verschenkt wurde. deswegen hab ich mir auch nie gekauft

Standard

dann bin ich wohl nen fanboy ... oder mittlerweile einfach schmerzfrei^^

Die Duelle sind jedenfalls klasse und deshalb schreib ich das Spiel auch erstmal nich ab.

Ich will nix beschönigen aber einiges worüber gejammert wird (siehe Ubisoft Forum), kann ich persönlich nich bestätigen (Verbindungsprobleme, OP-Klassen, ...).
    Viel störender finde ich die derzeitige Spielerschaft. Beleidigungen und ragequits sind für mich Kindergartenniveau ... aber dafür kann Ubisoft ausnahmsweise nix.

Wie gesagt: ich hab Spass am game und würd mich freuen, wenn jmd dazu stösst

@Thur: Grüsse aus Thalheim

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Viel störender finde ich die derzeitige Spielerschaft. Beleidigungen und ragequits sind für mich Kindergartenniveau ... aber dafür kann Ubisoft ausnahmsweise nix.

Wie gesagt: ich hab Spass am game und würd mich freuen, wenn jmd dazu stösst

@Thur: Grüsse aus Thalheim
    Ja dafür kann Ubisoft nichts allerdings sollte man sich heutzutage schon vor dem release eines Multiplayerspieles überlegen wie man mit besagter Kategorie Spieler umgeht denn das ist ja nichts neues und eigentlich bei allen Spielen so.

PS: In Thalheim war ich vorgestern erst, beste Grüße zurück aus Lößnitz

Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Seite 3 von 3 ErsteErste 123