[News] Producer Brief 2017 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: [News] Producer Brief 2017

  1. #16
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht sooooo old Classic das man da auf ne Warteliste für nen Fin-Spot oder so müsste.
    Äh also da muss ich dir widersprechen, is aus meiner Sicht genau das Gegenteil. Meine Gildies waren dauernd auf der Fins Warteliste, etwas, was ich von früher noch gar nicht kannte.

  2. #17

    Standard

    Hmmm wozu? Dann geht halt auch SH-Raids machen in Hib bzw. DF hatten ihr auch schon mehrmals. KA warum man auf ne Fin Warteliste gehen sollte.

  3. #18
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zu der Zeit hatte Hib DF mit Glück einmal die Woche ganz kurz. Hat sich erst vor kurzem geändert. Warteliste würd ich mir aber auch nicht antun, ich stell mein Pet aggro am Zerg XP Spot und gut is. :>

  4. #19

    Standard

    Wie viele aktive Accounts hat Uthgard eigentlich momentan (noch)? Wie voll sind die Spots z.B. in Midgard?

    Irgendwie bin und hin und her gerissen. Prinzipiell hätte ich Bock mal wieder ein bisschen zu spielen und in Erinnerungen zu schwelgen. Auf der anderen Seite ist mir der zeitliche/organisatorische Aufwand bewusst, den man damals in das Spiel stecken musste. Vor allem ohne feste Leute.

    Gibt es hier Leute, die noch nicht angefangen haben bzw. noch nen neuen Char anfangen würden? Was die Klasse angeht, bin ich mehr als flexibel. RvR wird es bei mir sehr sehr wahrscheinlich eh nicht geben. Midgard wäre top.

  5. #20
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ich entschuldig mich für all das OT hier...

    Aktive Accounts weiß ich nicht, aber Levelspots sind nach wie vor alle gefüllt, obwohl ein Teil natürlich 50 is und fürs RvR weggebrochen is. Ich steh gern im Startgebiet und buffe Dmg Add, da sind immer noch genug. Und in DF findest auch seltenst freie Mobs, egal welcher Level, an Leuten mangelts nicht. Es wuselt nach wie vor in der ganzen Welt. Zu voll wars nur kurzzeitig, nachdem das Serverlimit von ~3000 auf ~5000 angehoben wurde (und die Warteschlangen wegfielen), da lief ich durch Bri Leigh und konnte kaum einen einzigen freien Mob finden, das war pervers. Und frustrierend.

    Würd dir empfehlen einen Caster zu machen. Die leveln gut solo (Mana Downtime is hoch, aber da bin ich alt tab) und z.B. als Bombenklasse kriegst regelmäßig Gruppenanfragen, auch wenn nicht lfg bist.
    Geändert von Calypso (08.03.17 um 11:22 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Aktueller Uthgard-Status - jetzt 12:32 Uhr:
    Game Server: Online
    Players: 1.229
    Created Accounts: 28.573
    Created Characters: 85.398

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    War ein eher Melee lastiger Patch was aber okay ist. Für Bogis mags nen bischen doof sein wegen True Sight und mit dem alten Bogensystem, kommen viele nicht klar. Für mich war das aber auch damals schon ein sehr runder Patch insgesamt gesehen. Auch wenn natürlich noch einige OP-RAs im Spiel sind wie Drui Gruppenpurge. Aber damit kann man leben.



    Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Ist halt nicht sooooo old Classic das man da auf ne Warteliste für nen Fin-Spot oder so müsste. Gibt die Drachenzone, gibt DF und Frontier bzw. Summoner's Hall Zergs werfen auch gut XP ab. Selbst die Leute die bei uns mit TOA aufgehört haben weil es denen zu aufwendig wurde kommen gut klar. Natürlich gibts kein Instant Level, aber ich finds okay und macht laune. KA wie lange, ist auch egal. Ist mal schön wieder nen gutes altes MMO zu spielen, kam ja nach WoW nix erwähnenswertes mehr raus.

    Und die Realms sind ziemlich gut ausgeglichen und der 7 Tage Realmchange Timer ne sehr feine Sache.
    Ok, danke Dragnet. Der grundlegende Rahmen ums Spiel drum rum scheint ja ganz gut zu sein. Im anderen Thread schrieb einer von über 8 Tagen für Level 50. Für sowas habe ich heute kaum noch Zeit. Da spiele ich lieber hin und wieder einen Single Player, da gibt es wenigstens sofort Action.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Meinst du ich erinnere mich noch an Patch 1.65?^^
    Das erste Mal seit Jahren, dass jemand ausspricht, was ich immer gedacht habe.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  9. #24
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Wie viele aktive Accounts hat Uthgard eigentlich momentan (noch)? Wie voll sind die Spots z.B. in Midgard?

    Irgendwie bin und hin und her gerissen. Prinzipiell hätte ich Bock mal wieder ein bisschen zu spielen und in Erinnerungen zu schwelgen. Auf der anderen Seite ist mir der zeitliche/organisatorische Aufwand bewusst, den man damals in das Spiel stecken musste. Vor allem ohne feste Leute.

    Gibt es hier Leute, die noch nicht angefangen haben bzw. noch nen neuen Char anfangen würden? Was die Klasse angeht, bin ich mehr als flexibel. RvR wird es bei mir sehr sehr wahrscheinlich eh nicht geben. Midgard wäre top.
    Wie viele online sind und die Menge an erstellen Accounts findest du direkt auf der Uthgard Seite

    Insgesamt sind zur EU PT meist über 3k Leute online und am Wochenende geht es auch gerne mal über die 3500. Die US PT ist komplett eingebrochen und dümpelt bei 800-1500 Spielern rum. Allerdings ist die US PT für die meisten hier ja eh uninteressant.

    Achja zum Thema Midgard: Die dominieren alles, haben die meisten Spieler und 50er, haben Nihilum mit Kungen (ex WoW Progress Raider) der viele Leute nach Midgard zieht usw. Ich würde dir atm Hib empfehlen. Alb besteht aus einem sehr großen Teil nur aus solisten und 8v8 möchtegern Elitären. Das heißt nicht, dass es die nicht auch in anderen Reichen gibt, aber in Alb kommt es mir enorm vor.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  10. #25

    Standard

    Würde ich auch so beurteilen was Alb angeht, die Hibs sind ziemlich aggressiv dafür das sie so wenige sind. Wobei das ist relativ, wenn man jahrelang Ava/Hib gespielt hat ist das Verhältnis der Spielerzahlen sogar noch sehr entspannt verglichen damit.

    Hätte auch wieder Hib gespielt wenn ich das nicht schon bis zum erbrechen getan hätte. Muss aber sagen, dass ich in Mid bisher sehr entspannte Gruppen und nette Mitspieler hatte. Ka obs am alten Spiel oder Realm liegt.

    Das mit der US-Primetime ist kein Wunder, DAoC hatte schon immer weitaus mehr Spieler in EU als in US.
    Geändert von Dragnet (18.03.17 um 04:04 Uhr)

  11. #26

    Standard

    In Sachen neue Währung Mithril geht es weiter - und Patchnotizen vom Testserver:

    http://www.darkageofcamelot.com/cont...on-patch-1123b

    When patch 1.123 goes to the live servers, players will be able to visit Origin.com and purchase Mithril packs at the following prices (all pricing listed in USD):

    $4.99: 425 Mithril
    $9.99: 850 + 125 bonus = 975 Mithril
    $19.99: 1,700 + 500 bonus = 2,200 Mitrhil
    $49.99: 4,250 + 1,500 bonus = 5,750 Mithril

  12. #27

    Standard

    aber abo braucht man immer noch, oder?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    aber abo braucht man immer noch, oder?
    Wette nen Kasten Gerolsteiner, dass sich das auch nie ändern wird... also auf dem Offiziellen
    Delo - Skalde12L0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.383,12547 seconds with 15 queries