Mithril, im Ernst?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mithril, im Ernst?

  1. #1

    Standard Mithril, im Ernst?

    Ich schau in den Grab Bag und denk ich seh nicht richtig. Mithril Shops in denen mit Mithril bezahlt wird.

    An sich ja lange erwartet, schliesslich konnte man schon vor Jahren seine Platin nur noch mit Tricks auf einem Toon bunkern. Da wären Mithril schon ne Erleichterung. Aber so wie ich das lese, gibt's die Mithril nicht für Plats, sondern für Bucks in Form von $$ oder €€.

    Können wir also jetzt ein DAOC-F2P erwarten, in dem man durch den Einkauf im Mithril-Shop sein perfektes Temp für nur noch $180 von der Stange kriegt? Und wie die Mode halt so ist, braucht's das jedes Jahr neu, weil wer will sich schon mit veralteten Klamotten im RvR sehen lassen?

    Oder doch eher bloss ein kleines Zubrot für BS, weil man von den paar Kröten von den paar Spielern nicht gut genug leben kann? Ich lass mich mal überraschen.

    Wobei ... wenn's F2P wird, schau ich vielleicht auch mal wieder rein. Wer weiss, vielleicht sogar auf nen Einkaufsbummel...

  2. #2

    Standard

    Das ist ein anderes Mithril, sind keine 1000p sondern ne extra Währung um Accountweit neue Mounts usw zu kaufen.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.712,04450 seconds with 15 queries