Payday2, der Nachfolger von Payday The Heist
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Payday2, der Nachfolger von Payday The Heist

Standard Payday2, der Nachfolger von Payday The Heist

Jaja sehr alt das Game aber nach einem Jahr pause, bockt es mich wieder und wollte mal schauen ob sich hier noch der eine oder andere einfindet, damit man mal nen Overdrill machen kann

Ob ihr DLC habt oder nicht, is egal, euer Level auch ladde, da kann man nachhelfen. Buildtipps oder Waffentipps kann ich euch auch versorgen, TS habisch auch jibbet dann per PM steamtag is : Ga1k ( habe nen Minion als bildchen)
    Geändert von Gaik (18.06.17 um 23:06 Uhr)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

habs vor nem halben jahr ziemlich intensiv gespielt. auch mit 3 kumpels zusammen immer.
    danach war aber wieder die luft raus :/

Standard

Hab´s auch lange gespielt ... leider wiederholte sich es dann. Man hat quasi immer die gleichen Aufgaben erledigt, weil das am meisten gab. Klar sind wir auch oft drauf gegangen und haben oft neu gestartet, aber irgendwann war die Luft raus. Hatten wir nicht auch mal zusammen gezockt Gaik?

Standard

Jo hatten wir @Adar

bei mir war auch die Luft raus, habe ja nicht umsonst 1 Jahr pausiert, primär weil mir der neue Skilltree nicht gefallen hat aber nach der langen Pause weiß ich nicht mal mehr wie der war und es bockt wieder, wenn auch nicht so hart wie früher aber hier und da ne runde kreatives Geldabheben macht echt laune , zumal sie fast alle Payday The Heist Überfälle in Teil 2 eingebaut haben und bis auf den Yachtheist ( den ich nicht raffe) sind die neuen ( also die für mich neuen ^^) auch klasse

@seph dein Break ist noch zu kurz 8)

aber falls ihr lust habt könnt ihr gerne mal ne Runde oder XX mitkommen wir sind auf jeden fall zu 2t, ab und an kommt mein bruder mit der ist aber noch grün hinter den Ohren.

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Ach den Gaik gibt´s auch noch... ich war übrigens der, der unfähig ist die Stealthmodi zu spielen
    Delo - Skalde12L0

Standard

Klar lese hier jeden Tag mit 4P gehört wie 9gag zum täglichen Leben wie Kaffee

Mittlerweile weiß ich auch woran es liegen kann, mit dem failschleichen, das zauberwort heißt "Desync" und das wollen sie ja grade fixen, haben mein mate und ich auch gestern gesehen und mehrfach wiederholen können, deswegen sollte immer der Host die "kritischen" sachen machen. Auch für dich gilt wir haben noch 1-2slots frei in unserer "Gang", würde halt gerne mal wieder den Overdrill machen.

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Historical Pack vom Nov 2014 war mein letztes Addon, danach kam der Diamond Heist... welche Addons sind denn ab da empfehlenswert?
    Delo - Skalde12L0

Standard

Es gibt nur noch die normale Version, wo man keine DlCs hat bzw die die man halt hatte und eine "vollversion" wo alle DLCs drin sind, haben die vorkurzem geändert, der preis von der "vollversion" ist abhängig von den DLCs die du schon hast, mich kostete das Upgrade im sale 10€, beim Kumpel waren es 15€.

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Ah... k... 27,25€

Braucht man denn allett? ^^
    Delo - Skalde12L0

Standard

auf sale warten.
    so haben wir das immer gemacht

Standard

War ja eben erst ^^
    Delo - Skalde12L0

Standard

eigentlich brauchst du keinen DLC, da du jedem Heist joinen kannst, egal ob du den DLC hast oder peng, klar gibt es ein paar DLCs die sind echt nice, da sie Waffen/perks haben die einem das leben einfacher machen, aber wirklich brauchen ne, habe vor ein paar tagen mal nen Buidl gebaut für meinen bruder der hat keinen DLC und habe den mal getestet der geht schon gut.

Hier der Build http://pd2tools.com/l/a789b45127aa0ac2eeb95ba9f21746c8

und hier nen Video für Waffen https://www.youtube.com/watch?v=yed28BCzlMg

wobei ich ne M308 als Main und ne Jugde als Sec in dem Build habe, Perk ist Gauner
    Geändert von Gaik (13.07.17 um 17:02 Uhr)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Bedankt Gaiko! Ich lad´s mal runter und belästige Dich die Tage im TS... bockt ja auch mehr als mit Randoms
    Delo - Skalde12L0

Standard

np, mkay

WoW= Open
    DAoC = Closed