Playerunknown's Battlegrounds aka so ein mp shooter - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Playerunknown's Battlegrounds aka so ein mp shooter

  1. #16

    Standard

    Aus diesem hektischen PENG PENG-Kram bin ich irgendwie rausgewachsen ^^

    Dennoch have fun.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  2. #17

    Standard

    macht gerade im duo oder fullgrp richtig laune und wie meine vorredner schon sagten ist es taktisch und kein hektisches peng peng, dann bitte doch mal informieren.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #18
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Aus diesem hektischen PENG PENG-Kram bin ich irgendwie rausgewachsen ^^

    Dennoch have fun.
    lass nich überall den elitären maxen raushängen

  4. #19

    Standard

    Ich hab nem Bekannten zugesehen Glagan, für mich sah das sehr hektisch aus, aber habs dann auch net +lange+ ertragen.

    Und ich bin alles nur net elitär Leord
    Sagen wir eher ich werde älter + die Reflexe lassen nach !
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  5. #20

    Standard

    Ich würde es irgendwo zwischen CoD/CS-GO und ArmA3 ansiedeln. Wesentlich weniger Hardcore-"Shooter" als CS-GO, aber definitiv Arcade-lastiger als ArmA3. Zum anschauen (Streams etc.) finde ich es recht kurzweilig, zu, selber spielen ist mir ArmA3 lieber.
    Das ist doch nochmal ne Ecke gemütlicher und realistischer. (Ok, mit mittlerweile knapp 5000 Stunden auf der Uhr -seit 2012 ArmA2- bin ich vielleicht schon zu geprägt, als das ich jetzt nochmal auf was neues schwenke) (Und ich muss gestehen, mit gefällt die Grafikengine nicht. Das sieht mir zu sehr nach Plastik aus. Dieser komische Glanz den alles hat. Als wenn man mit Actionfiguren oder Plastikfiguren spielt).


  6. #21

  7. #22

    Standard

    EU Spieler stinken. Nur am campen im FPP Modus. Geht weg und spielt mit eurem Gecampe im Third Person Modus, da habt ihr mehr davon!


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  8. #23

    Standard

    +1

    PUBG ist "the next big thing"


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.580,00484 seconds with 13 queries