Was spielt ihr zurzeit?
Seite 1 von 403 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6043

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #1

    Standard Was spielt ihr zurzeit?

    Also mich würde mal interresieren was ihr so im moment spielt. ich bin seit ner weile auf der suche nach DEM spiel das mich fesselt.
    Habe angefangen mit Herr der ringe online ,aber pve ist wohl doch nicht so mein fall. dann habe ich noch warhammer ausprobiert und auch das war leider nicht mein spiel. Dann habe ich ne weile Battleforge gespiet, das zwar gut ist mich aber nicht fesselt so das ich abend für abend nur das spielen möchte. Im moment bin ich bei Eve aber da man das so wunderbar nebenher "spielen" kann such ich immer noch ein spiel für mich.
    Team fortress 2 habe ich mir nun gekauft aber es ist irgendwie bisl zu hektisch und ich nehme auch eher an das es ein spiel ist wo random spielen wenig sinn macht.

    Naja suche eigentlich noch immer ein spiel, muss ja kein mmorpg sein aber online spielen muss man es schon. Demigod habe ich auch zwischendurch versucht aber das hat einfach zu wenig Tempo plus der matchmaker service geht nicht.

    also .... was spielt ihr ^^

  2. #2

    Standard

    schommal guild wars angetestet? Das PvP hört sich nich uninteressant an.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3

    Standard

    guild wars habe ich vor etlichen jahren mal gespielt, damals war natürlich daoc wichtiger^^

    würd mich schon interessieren wie sich guild wars im laufe der zeit verändert hat und ob es spass macht

  4. #4

    Standard

    Warum versuchst du krampfhaft kein DaoC zu spielen?.. gibt nix besseres auf dem Online-Markt

  5. #5

    Standard

    naja Daoc hat schon irgendwie den reiz verloren nach all den jahren. ich suche eine neue herausforderung.

    bis jetzt kannte ich nur 2 spiele die mich gefesselt haben über jahre hinweg, das waren eben Daoc und Cs

  6. #6
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Spiele AoC, Content und Balancing hat zwar nach wie vor ein paar Schwächen (soll wohl mit dem nächsten Patch einiges besser werden) aber von Grafik, Kampfsystem, Sound und Stimmung her gibt es absolut nichts besseres im Moment.

  7. #7

    Standard

    Waiting for CO / STO / SWToR.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  8. #8

    Standard

    aja AOC habe ich auch schon gekauft und gespielt , mir hats aber irgendwie nich so gefallen.aber vlt werf ich mal wieder nen blick rein in dieses 30 gb monster

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Waiting for CO / STO / SWToR.
    Gibts für Kacknoobs wie mich da ne Übersetzung? SWTOR kann ich ja noch was mit anfangen, aber für was steht CO/STO?

  10. #10

    Standard

    steht für gar nix, isa stottert etwas
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11

    Standard

    gehe jetzt stark von Champions Online und Star Shi- Trek Online aus!

    Neben DAoC hat mich bisher nur DotA solang gefesselt. DotA ist zwar kein MMO aber jedes Spiel ist idR. anders und je nachdem wo und mit wem man spielt spaßig.

    Ansonsten XBAWKS360

  12. #12

    Standard

    DotA.
    Salisbury/Hib
    Nellie - Ranger
    Stonehenge/Alb
    Alenaa - Sorceress

    Stonehenge/Hib:
    Kyliee - Nightshade
    Juliza - Enchantress

    WAR - Erengrad/Order
    Kiddo - Witch Hunter
    Nellie - Bright Wizard

    Rest in Pieces

  13. #13

    Standard

    Aktuell schnuppere ich wieder in Age of Conan rein und bin wieder von der Atmosphäre und den Quests begeistert. Mal schauen, vielleicht verlängere ich den Monat nochmal um einen weiteren. ich kann nicht klagen.

    Ansonsten schaue ich mir gerade endlich Mass Effect an, das hatte ich mir ewig vorgenommen und ich habe es mir billig gekauft. Ist schon sehr stimmig das Spiel und ich freue mich schon auf die kommende, kurze Woche, um mich ein wenig mehr in die Geschichte reinzuversetzen.

    Für mehr reicht die Zeit leider nicht.


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  14. #14

    Standard

    Ich spiele momentan War und hab die letzten paar Monate dota gespielt, auch jetzt geht ab und zu ein SIG. Würde da dota-league.com empfehlen, sigs sind relativ leaverfrei und der Idiotenanteil ist gegenüber Garena/Bnet-Pubs wenigstens reduziert... Kannst dir ja auch nen Clan suchen, viel Glück ^^

  15. #15

    Standard

    Also,

    ich kann SIG nur empfehlen weil es weniger Leaver gibt - der Idiotenanteil ist leider enorm im SIG - selbst in VIP sind die nicht viel besser. Ist halt ein minimal besseres Pubgame

    Leider gibts keine großartige alternative bisher - außer CWs und die PRO Räume im IRC.

Seite 1 von 403 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.213.321,32085 seconds with 15 queries