Come Back To Camelot
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Come Back To Camelot

  1. #1

    Standard Come Back To Camelot

    http://darkageofcamelot.com/content/come-back-camelot

    Return to the realms of Albion, Midgard, and Hibernia and rediscover the allure of Realm vs Realm combat! Defend your realm from your sworn enemies! The Dark Age of Camelot team cordially invites you to return home!

    • Come back this Fall and receive 30 FREE* days on any account, in good standing, that has been inactive for at least 60 days! The 30 free days will be applied as soon as the account is reactivated; offer only extends to accounts that choose to reactivate between September 29th and October 31st, 2017.
    • Come back and convert your currencies and get back into RvR faster than ever!
    • Come back and participate in the 1v1 Tournament and Halloween events!
    • Come back and complete the new daily RvR quests and enjoy the new areas to fight in!
    • Come back and embark on the Dragon's Curse campaign!
    • Come back and enjoy the new client updates and use the new Item Database!
    • Come back and prepare for the upcoming keep improvements, website revamp, and more Mithril Shop offerings!

  2. #2

    Standard

    Neeeee... lass mal!
    Delo - Skalde12L0

  3. #3

    Standard

    geschenkten Gaul und so
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    geschenkten Gaul und so
    Der Gaul müffelt aber schon arg... mit geschlossenem Maul, durch die Transportbox, 200Meter gegen den Wind... 8)
    Delo - Skalde12L0

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    Der Gaul müffelt aber schon arg... mit geschlossenem Maul, durch die Transportbox, 200Meter gegen den Wind... 8)
    bei 80 km/h auf der Autobahn. LOL you made my day.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Gibts eigentlich noch irgendwelche Gratistage für alte Accounts die nicht damit verbunden sind, dass man bereits einen Monat zahlen muss?

  8. #8

    Standard

    also soweit ich weiss haben sie ein wenig abstand davon genommen. gibs nichtmal mehr die 14 tage.... aber wie gesagt soweit ich weiss


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #9
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Trialaccounts abzuschaffen wär aber echt ein Schuss ins Knie! Liest sich im Account Management Bereich aber schon so als ob das noch ginge. Bei Gelegenheit mal testen... Hätt eigentlich nur Mechanikunterschiede zum Freeshard ausprobieren wollen.

  10. #10

    Standard

    Was willste konkret testen?
    Nen Trialacc kann man immer erstellen im Accountcenter
    Delo - Skalde12L0

  11. #11
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ach diverse Kleinigkeiten... Z.B. die Fallschadenberechnung als Minne mit Mytherium, hab den Schaden anders in Erinnerung. Aber für sowas reaktivier ich halt nicht extra. :/ Und mit einem Trialacc geht eben die Hälfte nicht testen, weil ich nicht erst leveln und Gold farmen will.

  12. #12

    Standard

    glaub mit nem greater myth hattest null dmg bekommen, egal ob safe fall oder nicht, wenn von nethuni ne ebene runter gebuggt bist. ka wie hoch so ne deckenhalle da ist.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  13. #13
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Testacc gemacht gestern Abend, wen von früher angeschrieben und nur Gejammer über Bugs bekommen... Na Mahlzeit. Kam mir aber vor wie in einem andren Game, lauter mir unbekannte Zonen (ML5 Dream??).

  14. #14
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    nur nicht reaktivieren zur zeit ist das geisterkeep event das heisst zu eu pt hocken 5+ gruppen hibs in crim in der hoffung das was vorbeikommt und die anderen 5+ gruppen hibs rennen dem bserind nach und raiden die fz kurz und klein.der betreiber hat halt nix gelernt vom letzten jahr.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Narog Beitrag anzeigen
    nur nicht reaktivieren zur zeit ist das geisterkeep event das heisst zu eu pt hocken 5+ gruppen hibs in crim in der hoffung das was vorbeikommt und die anderen 5+ gruppen hibs rennen dem bserind nach und raiden die fz kurz und klein.der betreiber hat halt nix gelernt vom letzten jahr.

    also ich hab sogar als mid echt viel rps gemacht

    und selbst gewisse 8vs8 spieler haben sich dumm und dusselig gefarmt an den spielern nähe ghostkeep. sage nur 4mio lw rps ein gewisser barde


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.519.011.089,58288 seconds with 15 queries