Come Back To Camelot - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Come Back To Camelot

Mitglied Avatar von Narog

Standard

naja als mid hast 3 tage und den rest der woche hat hib spass als alb eher weniger zur eu pt.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

Standard

Zitat Zitat von Narog Beitrag anzeigen
    naja als mid hast 3 tage und den rest der woche hat hib spass als alb eher weniger zur eu pt.
    naja dafür machen aber ninchi und co. weiterhin gut rps. die frage ist halt eher ... macht daoc als reiner 8vs8 spieler überhaupt noch spass? ich bin der meinung "nein". zuviele kleinliche konflikte stören die möglichkeit dieses zu machen... hab letztes jahr ein schönes wort kennengelernt was das problem sehr offen darlegt. "PAYBACK"

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Moderator Avatar von Leord

Standard

grübel auch gerade hart...lohnt es sich? findet man ne gruppe?

Standard

Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    grübel auch gerade hart...lohnt es sich? findet man ne gruppe?
    Lohnt sich ist schwierig zu erklären. Ich bezahle weiterhin 2 accs. Ich spiele aber auch nur noch gänzlich Zerg RvR mit Anna. Gibt es auch so 8er grp? sicher. Deutsche? jop!
    Albion hat mehr Bonus zur eu PT als jedes andere Realm.

Austesten...... weiss nicht wann du das letzte mal on warst leord... aber hat sich viel verändert. Atm ist Ghostkeep Event im RvR und Freezing PvM Event.

Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:

Standard

na so 4 Jahre sind es schon. ich hab mal nen monat gekauft und schau mal rein. der schami wurde ja schon irgendwie umgebaut. mal gucken ob ich in den 4 wochen spass habe . war nen gefühl wie bei mutti einzuloggen

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Was hats mit dem ganzen Jack Frost auf sich? Seh da dauernd Streams von Leuten die PvM machen... Wird man dazu mit neuen über-Items gezwungen? Is ja echt übel wie sich der zieht.

PS: Wie lang braucht man für den, ~45 min?? Gar mehr?
    Geändert von Calypso (05.02.18 um 13:30 Uhr)

Mitglied

Standard

Ah, Moin Leord

Gibts eigentlich noch diese 2 kostenlosen Wiederkehrer Wochen?

Standard

Zitat Zitat von Mithrandyr Beitrag anzeigen
    Ah, Moin Leord

Gibts eigentlich noch diese 2 kostenlosen Wiederkehrer Wochen?
    ne atm leider nicht

Charaktere:

Standard

Von 8 vs 8 reden viele, dran halten tun sich innerhalb der Community wenige.
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

Standard

heute bissel mit krieger solo unterwegs, war ganz ok

Standard

Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Von 8 vs 8 reden viele, dran halten tun sich innerhalb der Community wenige.

ich zerg dich nur um !

es gibt glaub nur 1-2 wo man es machen könnt und die würden sich sogar dran halten. rest sucht sich ein grund... im schlimmsten fall "PAYBACK" weil du am 2.5.2008 um 22:29 bei bold geaddet hast !

ich persönlich kann euch nur vorschlagen rot = tot. besser für eure nerven.... glaub mir ^^

Charaktere:

Standard

sehe ich ähnlich. allerdings brauch ich dann noch ne Gruppe dazu also wenn du wen kennst

Standard

Das Problem gibt es doch schon seit den Server Transfers und auch vorher. Es gab immer Gruppen die ausreden gesucht haben und immer welche fanden und auf der anderen Seite die die Ihrem Kodex oder Ihrer Ehre treu blieben. Also hat sich nix geändert
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Standard

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    Das Problem gibt es doch schon seit den Server Transfers und auch vorher. Es gab immer Gruppen die ausreden gesucht haben und immer welche fanden und auf der anderen Seite die die Ihrem Kodex oder Ihrer Ehre treu blieben. Also hat sich nix geändert

naja zeefi valheru war einer dieser gruppe die ihren kodex treu blieben. dies ging aber auch irgendwann flöten. ja du hast recht das es immer ausreden gab. auch wenn sie grade mit der eigenen ansicht nicht konform war... aber trotzdem versuchte man das miteinander statt gegeneinander. kommunikation war das machtwort. heute besteht nur noch die kommunikation vonwegen "ihr wart nicht in der 8vs8 zone", "payback wegen adden von vor 2 monaten" oder "dein gildie hats uns gestern gezergt".

ihr könnt es gerne versuchen. ich werde es aber euch gleich sagen. das thema bekommt ihr vielleicht mit 1-2 gruppen hin. restlichen 10 die so zur pt rumrennen interessiert es ein dreck, oder wie du selbst erwähnt hast suchen ausreden "fürs" adden.

ich für mein teil muss sagen für mich war rvr noch nie so enspannt wie jetzt. rot = tot. fertig. entweder der gegner stirbt oder ich. ich werde keinen "rache" schwören nur weil er mich geaddet hat oder so. so ist das spiel und so wird es wohl bis zum ende bleiben. wer diesen umstand nicht akzeptieren kann sollte daoc vielleicht nicht mehr spielen.

Charaktere:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte