Come Back To Camelot - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Come Back To Camelot

Standard

Rot = tot wird inzwischen von fast allen so gesehen. Was man dabei aber nicht unbedingt tun muss ist in jedes 1v1 reinzufahren oder mit einer FG die Solospots zu "besuchen".
    Man kann den Leuten auch etwas Spaß lassen....verzichtet halt auf 400 -easy-rps...meine Güte.

Was toll ist: Daoc lebt! Unglaublich wieviel im RvR zur Zeit los ist. Man hat den Eindruck es werden immer mehr Spieler.

Broadsword hat wirklich eine gute Arbeit gemacht. Teilweise übers Ziel hinausgeschossen...aber sie scheinen die Fehler auch wieder korrigieren zu wollen.

Ich bin zur Zeit wieder richtig angefixed. Hatte auch Glück und ne super Gilde auf Alb gefunden. Alles ganz entspannt. Man merkt dass die Community älter und "reifer" geworden ist.

Standard

Habe echt Lust mal wieder reinzuschnuppern, aber ohne Gilde, die mir hilft, wird das nichts. Gibt es noch deutsche Gilden, die auch Freude am Rumgurken haben, oder sind nur noch Pros unterwegs?
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

Standard

Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Habe echt Lust mal wieder reinzuschnuppern, aber ohne Gilde, die mir hilft, wird das nichts. Gibt es noch deutsche Gilden, die auch Freude am Rumgurken haben, oder sind nur noch Pros unterwegs?

es gibt noch genug deutsche gilden. in mid nehmen sicher white angels noch auf und in hib hero seine gilde. welche in alb aktiv und leute wie dich aufnehmen kann ich leider nicht sagen. ewig nicht mehr in alb on gewesen. vielleicht mal in postcount schauen... da gibt es ein tread extra dafür

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Hallöchen,

Grrr... ich komm' auch wieder in Versuchung, nachdem mir alte Clips auf meiner externen Festplatte in die Hände gefallen sind und die in mir Nostalgiegefühle geweckt haben.
    Habe nun erstmal eine kleine Bardin auf einem gewissen Server erstellt und level diese gemütlich vor mich hin... aber das Solo RvR geht mir schon ab (vor allem von Stealthgrps umgeaddet werden ^^)

Mmhmhm ... :-P

Lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver

Neraje - Skaldin

Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee

Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Ich hab heut etwas verwundert einen Naturalisten brav auf Brotherland leveln gesehen und wollt noch fragen warum... Warst das du?

Standard

Hallöchen,
    Ach nein .. leider nein.. ich bin auf so einem anderen Server, in Version 2.0.
    Darf man die Namen mittlerweile auf 4p nennen?
    Wie steht es um Brotherland? Was ist das für ein Freeshard?

lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver

Neraje - Skaldin

Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee

Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Standard

Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Ach nein .. leider nein.. ich bin auf so einem anderen Server, in Version 2.0.
    Darf man die Namen mittlerweile auf 4p nennen?
    Wie steht es um Brotherland? Was ist das für ein Freeshard?

lg
    Ja, darf man wohl. Der Nachteil ist, dass Broadssword deswegen hier nicht aufschlagen wird.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Ich habs früher nie, fand auch den Einsatz von Shileah hier toll, hab mich bemüht dem Aufruf nach sauberen Bugreports nachzukommen, aber BS wollten uns nicht. Na dann kann ich jetzt auch ganz offen in den Hauptforen über Freeshards reden.

Brotherland hat Patchstand 1.109, ich glaub das entspricht grob Jahr 2012 vom Liveserver, keine nennenswerten Unterschiede (außer, dass Außenkeeps derzeit deaktiviert sind aufgrund der Population und dass Mobs und Craften vereinfacht sind). Die Population ist eben noch sehr gering, aber in letzter wohl bereits deutlich gestiegen. Abends sind meist 25-35 Chars on, davon ein Teil BBs... Aber die meisten davon hängen dann eben im RvR rum, irgendwen findet man also immer und es macht auch Spaß seine Pappenheimer zu kennen. Es gibt eine Quest um auf lvl 50 zu kommen inkl. MLs, Drachenschuppenrüstung und BPs für diversen Schmuck und Artes, man kann also in einer Stunde startklar fürs RvR sein. Der höchste ist derzeit 5l0. Lohnt sich auf alle Fälle reinzuschaun. Und wenn der weiter wächst, wird das erst so richtig geil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123