Brotherland II (Freeshard) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Brotherland II (Freeshard)

Standard

Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Das erinnert dann aber eher an die Hölle

Ich werde niemals meine ersten "glorreichen" Stunden in Galplen vergessen!
    Haben dich die Hügelmenschen und Grendelorme geknechtet? Oder die aggressiven Hügelkatzen?
    Ich hab mir in die Hosen gemacht als mich der Vrede (alter Skin!!!) umgeprügelt hat.
    Delo - Skalde12L0

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Kusch, kusch... Raus aus meinem Thread!

Standard

Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Kusch, kusch... Raus aus meinem Thread!
    Wollte nur pushen!
    Delo - Skalde12L0

Standard

Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    - Camelot Unchained erscheint und wird Bombe
    Das wird passieren!

...eine Woche nachdem BER zum weltgrössten Flughafen wurde.

Standard

Zitat Zitat von catze Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort eine Menge Spaß...aber der Admin ist launisch...und wenn er die Schnauze mal wieder voll hat, löscht er wieder alles....supi.
    Das hör ich von anderen Alteingesessenen anders... Dass damals alles noch ziemlich verbuggt war. Diesmal sagt der Admin selbst, dass es die finale Version ist, was er davor wohl nie behauptet hat. Und anscheinend hält der jetzt ja auch schon 1.5 Jahre.

Die Spielerzahlen scheinen seit der Quest wohl deutlich zu wachsen. Es tauchen immer neue auf, darunter sogar welche, die das erste Mal ever DAoC spielen, allerliebst! Sogar eine FG haben wir gestern Abend mal zusammen bekommen.

Wie immer entpuppt sich Alb als das nubige Zergrealm... Wir sind zwar deutlich mehr, aber dafür voller Opfer, es tut teils weh.

Standard

darum spielt man ja auch hib

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Standard

Hibs is für Leut die sich einen drauf runterwedeln wenn die Nubs ihnen in die Pilzfarm rein laufen...

Standard

Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Hibs is für Leut die sich einen drauf runterwedeln wenn die Nubs ihnen in die Pilzfarm rein laufen...
    Jaaaaaaaa!1 und dann weiter wedeln, wenn die selben nuubs wiederkommen und wieder in die Pilzfarm rennen, ach war das herrlich damals, früher war halt alles besser

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Hab jetzt länger überlegt ob ich meine Acc's auf Ywain reaktiviere... dann hab ich hier deinen Thread über Brotherland gesehen und mich gerade im Forum dort angemeldet. Hat mir jetzt die Entscheidung mit Ywain abgenommen, und ich schau mir den FS mal an.
    Albion - Ywain (ehemals Logres)
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

Moderator Avatar von Leord

Standard

gucks mir auch mal an...wo treibt ihr euch rum? alb hab ich ja noch nie gespielt

Standard

Momentan noch gar nicht

Hab mich Gestern Abend bei dem von Calypso geposteten Link angemeldet. Hab dann aber heut gesehen das die eigentlich in ein neues Forum umgezogen sind (http://brotherland-2.de/de/). Hab mich da jetzt auch mal noch angemeldet und zieh gerade den Client.
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

Standard

grrr, komm nicht ins Spiel. Alles nach Anleitung gemacht, Char erstellt, aber ich komme nicht ins Spiel, mit Klick auf Play lädt nichts, wird der Task beendet
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi

Standard

Hab dem GM berichtet, dass du anscheinend dasselbe Problem wie Caylon hast, ders im Brotherhood Forum gepostet hat... Nur würd er gern weitere Details wissen. Wärst vielleicht so lieb dir einen Forenaccount zu erstellen unds ihm direkt zu berichten?

Zumindest eure Charnamen waren anhand eurer Signaturen leicht zu erraten!

PS: Hab von so einem Problem bisher jedenfalls noch nicht gehört gehabt. Vor zwei Tagen kam aber ein Patch, der Xrealming verhindern soll, seitdem kann man sich mit derselben IP nicht mehr in zwei Reichen gleichzeitig einloggen. Wenn man das versucht, passiert quasi genau das von euch beschriebene! Also entweder teilt ihr euch die IP mit wem, oder der Patch ist buggy. Bitte bitte also direkt mit dem GM reden!
    Geändert von Calypso (Gestern um 23:57 Uhr)

Standard

Danke dir, war Gestern Abend dann nicht mehr im Forum weil Frau mich für die Couch gebucht hatte.

Hab alle weiteren Infos in den Thread dort gepostet.
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

Standard

bin gestern doch reingekommen, hab einfach den Client neu gezogen, diesmal aber von dem Download Link des alten Forums. Mit dem des neuen Forums gings nur zur Charerstellung. Beschäftige mich am Wochenende dann mal mit der Lvl50 Quest Ist ja ganz schön Rennerei!
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte