Nintendo Switch Thread
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nintendo Switch Thread

  1. #1

    Standard Nintendo Switch Thread

    Ich dachte ich hätte diesen Thread längst erstellt, war wohl ein Irrtum, oder ich stelle mich bei der Forumsuche zu blöd an.

    Also, wer besitzt ebenfalls diese geniale Konsole. Wer mag kann mich ja adden, auch wenn ich aktuell keine Multiplayerspieler online spiele, aber schaden es gewiss nicht:

    SW-1689-2282-6600

    Skyrim auf einem Handheld zu spielen ist echt verdammt irre. Derzeit spiele ich Xenoblade 2, das hat mich allerdings noch nicht so sehr in seinen Bann schlagen können, aber ich werde es weiter versuchen.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  2. #2

    Standard

    Sobald du Mario Kart hast, kann ich dich adden.
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  3. #3

    Standard

    Konnte mich bisher nicht dazu durchringen, Mario Kart zu holen. Kann man das Spiel eigentlich auch zu viert lokal und dann noch mit anderen Spielern online spielen, oder immer nur ein Spieler lokal und der Rest online?
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  4. #4
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich würde mir wirklich gerne eine holen, aber die Spieleauswahl schreckt mich jedes mal ab. Was spielt man nach Zelda und Mario? Mario Kart ist nur nen Remake und der Rest des Lineups ist viel Asiagedöns oder Low Budget Produkte =/
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  5. #5

    Standard

    Dass Mario Kart ein Remake ist merkt man nur, wenn man es auch auf der Wii U hat (dann darfst du aber auch Zelda nicht zählen).
    Sonst habe ich etliche Stunden mit Skyrim verbracht bzw. bin noch dabei, Xenoblade habe ich noch nicht gespielt, soll aber auch ein Zeitfresser sein.
    Minecraft hat bei mir viel Zeit gefressen und ist aufgrund der Portabilität imho eigentlich die beste Fassung des Spiels.
    Die beiden Teile von Resident Evil Revelations habe ich durch...
    Ich finde es gibt eine ganze Menge Titel mit denen man sich auf der Switch die Zeit vertreiben kann.

  6. #6

    Standard



    This is all you need to know about Xenoblade.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  7. #7
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen


    This is all you need to know about Xenoblade.
    was zur hölle ist das fürn scheiss..und diese grafik...asiawürg..;P

  8. #8
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Daruul Beitrag anzeigen
    Dass Mario Kart ein Remake ist merkt man nur, wenn man es auch auf der Wii U hat (dann darfst du aber auch Zelda nicht zählen).
    Sonst habe ich etliche Stunden mit Skyrim verbracht bzw. bin noch dabei, Xenoblade habe ich noch nicht gespielt, soll aber auch ein Zeitfresser sein.
    Minecraft hat bei mir viel Zeit gefressen und ist aufgrund der Portabilität imho eigentlich die beste Fassung des Spiels.
    Die beiden Teile von Resident Evil Revelations habe ich durch...
    Ich finde es gibt eine ganze Menge Titel mit denen man sich auf der Switch die Zeit vertreiben kann.
    Da ich eine Wii U besitze gibt es für mich einfach kaum Gründe Mario Kart erneut zu kaufen da ich es eh nicht online spiele.

    Skyrim hab ich über 300Std in der PC Fassung verbracht, das muss reichen

    Xenoblade soll ein sehr gutes Spiel sein, das mag ich gar nicht abstreiten. Leider trifft es überhaupt nicht meinen Geschmack. Die Grafik und der zu starke Asiastyle sind gar nichts für mich.

    Minecraft brauche ich nicht auf einer Konsole, da ich es eh schon so gut wie nie auf dem PC anrühre.

    Resident Evil ¯\_(ツ)_/¯ Kann ich nicht viel zu sagen, wäre evtl wirklich interessant.

    Für mich persönlich ist das Lineup aktuell einfach absoluter Murks =/ Ich hatte ja große Hoffnung auf ein Monster Hunter World port auf die Switch später, aber das wird wohl nicht passieren. Unterwegs MH spielen in recht guter Grafik (man müsste wohl deutliche Abstriche machen) wäre schon ein Kaufgrund. Leider wird das nichts.
    Geändert von ozotora (08.02.18 um 13:52 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.519.011.025,18197 seconds with 13 queries