[TOA] SC Masterthread - Seite 2
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Thema: [TOA] SC Masterthread

  1. #16

    Standard

    thx ^^

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    in dem temp fehlt mir irgendwie spontan zere .. vor allem als paci
    halte nicht so viel von zere.. jede gute hexe mezzt 2x drüber und so schnell komm ich nicht aus range und sonst hab ich eigtl. keine probleme mit gemezzt werden, zumal ich anfangs meist eh nie in meiner grp stehe wg. castmezz unzo. da sind mir die 75% styledmgabsorb von phoebus lieber :>

  3. #18

    Standard

    plupp....mein altes und aktuelles (da kein bock nomma neues zu bauen^^) für augheiler 39/37 ... auch ohne zere (meiner meinung wasteslot seit dem neuen purge und auch zu 99% net wichtig)

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 227
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 23 Materie: 11 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    2 Heilen
    2 Verstärken
    2 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    12 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    28 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 54.8

    Arme:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 23 Trefferpunkte
    Effekt 5: 9 Geschick-Cap
    Nutzen: 63.8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 13 Geist-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 53.7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 57.7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60.7

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60.2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57.8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0.0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52.1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79.3

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60.7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88.8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44.8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66.0

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50.1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62.1

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60.0

  4. #19

    Standard

    So, hab an meinem mal noch bissl rumgebastelt:

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 111 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 17
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 26

    (Ohne Rassenboni)

    Fertigkeiten:
    3 Heilen 3 Verstärken
    3 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    24 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    18 Manapool
    18 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    43 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 25 Geschick, 11 Körper-Resistenz, 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 56,5

    Arme: blitzgeätzte Kettenarmlinge aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Sinnesschärfe, 4 Manapool Bonus, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 16 Konstitution, 11 Hitze-Resistenz, 3 Geist-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 5 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,0

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    15 Sinnesschärfe, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 38,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    8 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2


    Vorteile:
    - Ziemlich dicker manapool dank 43% und 24frömcap
    - Ordentlich dexcap

    Nachteile:
    - Resis nicht mehr so toll wie mit gefiedertem tuch
    - Und das schlimmste: Sieht relativ langweilig aus, wegen gecrafter Weste und Umhang ohne Skin
    Willii Manilli - Heiler - closed
    Yna - Schurköse - Naturfroinde Ironforge

  5. #20

    Standard

    hrhr @ nachteile... kenn ich irgendwoher, ich bau immer solang bis es auch von der optik her passt... zb noch nie son drop hammer im temp gehabt, wolkenlied erst eingebaut als es zu färben ging usw

  6. #21

    Standard

    ich wär mal froh en gutes temp hinzu kriegen wo wl net drin iss und mal en rog hammer zu finden mit einigermaßen guten stats und gutem dex cap

  7. #22

    Standard

    ohne wl wird teils echt schwer... und für die optik empfehle ich rog oceanus armlinge *edit oder nen hut oder so^^ * (siehe mein temp, 9 dex-cap glaub) und dann nen craftet hammer

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von allysea
    Rechter Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 4 Körper-Resistenz
    Nutzen: 50,0
    Was ist den das für ein Ring *sabber* =)

  9. #24

    Standard

    das ist der krokodilstränenring viel spaß beim leveln
    the bird

  10. #25

    Standard

    ja aber irgendwie muss man erst mal so items finden mit guten dex cap und auf pvm bis die droppen hab ich net so lust , die guten rdm drop findet man eh net hz


    btw. hat wer die genauen stats von den geckenhaften armlingen fuer heiler?

  11. #26

    Standard

    Der levelt gut find ich :-) hab scho beim runi auf lvl 10 gebracht...

    3 Stunden Moderna
    4 mal Poc besucht
    fertig =)

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Gaload
    ja aber irgendwie muss man erst mal so items finden mit guten dex cap und auf pvm bis die droppen hab ich net so lust , die guten rdm drop findet man eh net hz


    btw. hat wer die genauen stats von den geckenhaften armlingen fuer heiler?
    Im alten Forum stand, glaub ich, was von Fröm-Cap und nicht Dex, aber irgendwer weiß das sicher genauer

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Gaload
    btw. hat wer die genauen stats von den geckenhaften armlingen fuer heiler?
    Arme: Lightning Etched Chain Sleeves
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Frömmigkeit, 4 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 8 Frömmigkeit-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,5

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Vumas
    Arme: Lightning Etched Chain Sleeves
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Frömmigkeit, 4 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 8 Frömmigkeit-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,5
    Das sind nicht die stats von den Geckenhaften Armlingen, sondern von den Armlingen die da öfter mal dropen

    Denke die hier sollten stimmen, da es scheinbar nur 2 Versionen gibt, hab allerdings noch nie wen gesehn der die aktiviert hat, also keine garantie
    http://toa.planet-multiplayer.de/index.php?document=artefakte/details&kat=ruestung&src=8
    Willii Manilli - Heiler - closed
    Yna - Schurköse - Naturfroinde Ironforge

  15. #30

    Standard

    Die Armlinge droppen jedes mal so viel ich weis.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

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