[TOA] SC Masterthread - Seite 3
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Thema: [TOA] SC Masterthread

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb
    Die Armlinge droppen jedes mal so viel ich weis.
    tun sie leider nicht
    the bird

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Willii
    Das sind nicht die stats von den Geckenhaften Armlingen, sondern von den Armlingen die da öfter mal dropen
    Das sind allerdings die so genannten Heilerarmlinge oO Imho können nämlich nur Caster das Artefakt aktivieren.

  3. #33

    Standard

    stimmt hab da net drauf geachtet das die g.A. nur von caster aktivert werden koennen .

  4. #34

    Standard

    hier mal mein paci temp das lässt sich recht einfach mit moirais gürtel umbauen falls man da ran kommt - damit käme man dann auf 24dexcap/22piecap und bessere resis

    Konfiguration Kurzreport für Gim

    Statuswerte:

    Konst.: 67
    Gesch.: 96
    Frömmigkeit: 95
    Trefferpunkte: 236

    Resistenzen:
    Schlag : 26
    Schnitt: 21 +2
    Stoß : 25 +3
    Hitze : 26
    Kälte : 25
    Materie: 5
    Körper : 15 +5
    Geist : 23
    Energie: 25

    Fertigkeiten:
    8 Heilen/Verstärken/Befriedung


    Cap-Erhöhungen:
    21 Geschick
    20 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    12 Manapool
    12 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    28 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 46,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 4 Geschick
    Nutzen: 54,4

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 13 Frömmigkeit
    Nutzen: 62,7

    Füsse: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand: hammer des stummen vergessens
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    48 Trefferpunkte, 21 Frömmigkeit, 21 Geschick, 8 Frömmigkeit-Cap, 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Zweihand: Stab der Götter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt

    XP: Skyros Order, Naxos Society, Melos Alliance
    50 Alle Magie-Foki, 10 AF-Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 56,7

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    15 Sinnesschärfe, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 38,8

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Fadrin's Belt of Power
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
    9 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Alle Magieschulen, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Morphi (08.08.05 um 15:56 Uhr)
    Dartmoor <Celtic Wrath>
    Sodom - Fian rr10
    Incubi - Eldritch rr8

    Salisbury <Norsk>
    Carpathis - Schamane rr4

    Logres <FROST>
    Gim - PacHeiler rr7

  5. #35

    Standard

    Also so ist das Temp wirklich nicht die MP Kettenteile wert. Auf den ML Sachen sind 4 Punkte noch frei und das Temp hat keine wirklichen Stärken. Dex ist nicht am Cap, Körperresi (hast ja auch selbst geschrieben) ist *schüttel*, schnitt genauso. An deiner Stelle würde ich dann doch lieber auf den Gürtel sparen, statt 2 mal die Kettenteile zu kaufen
    bye! War ne schoene Zeit

  6. #36

    Standard

    wenns den zu kaufen gäbe könnte man auch drauf sparen find das temp von nutzen/kosten recht i.o. - die verbauten drop-items haben mich nur knapp 19p gekostet
    Dartmoor <Celtic Wrath>
    Sodom - Fian rr10
    Incubi - Eldritch rr8

    Salisbury <Norsk>
    Carpathis - Schamane rr4

    Logres <FROST>
    Gim - PacHeiler rr7

  7. #37

    Standard

    Pacheiler Temp ohne Artes, ging mir dabei um die Beschaffbarkeit der Items für mich, Zauberreichweite war dabei nicht drin

    Wem Zere im Temp fehlt, kann Krojers für Zahurs Ring austauschen und die Zere für die schwarze Hautarmschiene nehmen, ähnlich klappt das auch mit dem Ei, wers braucht

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 207
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 7
    Stoß : 29 Materie: 13 Energie: 25

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    11 Frömmigkeit
    12 Manapool
    12 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 AF Bonus


    Körper: Runihura Weste
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    24 Geschick, 24 Sinnesschärfe, 56 Trefferpunkte, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,2

    Arme: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

    Stygia-Skin
    12 Frömmigkeit, 6 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 36 Trefferpunkte
    Nutzen: 53,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 3 Körper-Resistenz
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 53,7

    Rechte Hand: salziger Hammer Gewandheit
    Stufe: 51 Qualität: 96%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    23 Trefferpunkte, 1 AF-Bonus, 18 Geschick, 8 Geschick-Cap, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 29,2

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    24 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 32,8

    Juwel: Statuesque Eye
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
    18 Geschick, 7 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 56,1

    Taille: Braided Hair of Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    12 Sinnesschärfe, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Buff Bonus, 8 Heilungs Bonus, 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 54,1

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: geprägte Bastet-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    7 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 9 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,1

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  8. #38

    Standard

    Kosten / Nutzen finde ich mein altes SC sehr nett.. bis auf Zo'arkat / Jacinas alles leicht zu beschaffen bzw. billig zu kaufen. Und hat zusätzlich noch 25% Spell Dura :]

    - Zwerg Resis mit einberechnet

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 184
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 0
    Gesch.: 109 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 23 Kälte : 27 Geist : 19
    Stoß : 27 Materie: 6 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    3 Heilen 3 Verstärken
    3 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    4 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    12 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    29 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    33 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 65,0

    Kopf: sonnenverbrannter Helm (Mid, Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Saatbeutel"

    Ozeanus-Skin
    3 Manapool Bonus, 6 Heilungs Bonus, 6 Buff Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 46,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 52 Trefferpunkte, 19 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 61,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Füsse: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand: Drop-Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 10%
    Herkunft:
    1 Materie-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 25 Geschick, 9 Geschick-Cap, 7 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 54,8

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals: Zephyrhalsband
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    Herkunft: Dropt von Zentaurenanführer Chrysostrom, Lord Dasirual, Anführer Jencir
    15 Geschick, 6 Manapool Bonus, 15 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,7

    Umhang: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 2 Zaubergeschw. Bonus, 10 Zauberdauer Bonus, 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Vumas (08.08.05 um 19:50 Uhr)

  9. #39
    Mitglied Avatar von Cevra
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    Aug 2005
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    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Vumas
    halte nicht so viel von zere.. jede gute hexe mezzt 2x drüber und so schnell komm ich nicht aus range und sonst hab ich eigtl. keine probleme mit gemezzt werden, zumal ich anfangs meist eh nie in meiner grp stehe wg. castmezz unzo. da sind mir die 75% styledmgabsorb von phoebus lieber :>
    nimm beides?

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 118 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 16
    Stoß : 25 Materie: 14 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    0 Heilen 0 Verstärken
    0 Befriedung

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    20 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper: runenbemaltes Schlangengebieter-Kettenhemd (dex,pie)

    Arme: Arcanium Lightning Etched Sleeves (caster)

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Kälte-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 11 Schlag-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 36 Trefferpunkte, 5 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 57,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 9 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 63,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger

    Hals: Phoebus' Harfe

    Umhang: Gefiedertes Tuch

    Juwel: Ei der Jugend

    Taille: Terkaris Fluch

    Rechter Ring: geschwärzter Ring

    Linker Ring: Skorpionschwanzring

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Cevra
    nimm beides?
    Rog-Hammer, Malamis / ML10 Beine, Bergopes Armlinge -> Nahezu Cap.

  11. #41

    Standard

    Najo dann poste ich auch mal mein Temp.

    Bin Nordmann also + 5 Kälteresi, in dieser Temp hab ich jetzt auch mal Energie-Resi vernachlässigt, bisher hat es sich noch nicht sehr bemerkbar gemacht.

    Konfiguration Report für Delphi

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 138 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 20 (25 Norse) Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 5 Energie: 8

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    25 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    20 Manapool
    20 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    48 Manapool Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57,4

    Arme:
    Name: blitzgeätze Kettenarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Manapool Bonus
    Effekt 2: 18 Frömmigkeit
    Effekt 3: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Geschick-Cap
    Effekt 6: 8 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 59,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,7

    Rechte Hand:
    Name: Hammer von Apollo
    Stufe: 51 Qualität: 98%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Frömmigkeit
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 7 Manapool-Cap
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 52,8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 40,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 40,7

    Rechter Ring:
    Name: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Delphi Random-Drop
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 11 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 54,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Gefatter (21.08.05 um 01:46 Uhr)

  12. #42

    Standard

    Hi suche nen gutes Heiler Temp für mein Nordmann-Augi!!! vielleicht könnt ihr mir helfen

    kosten egal , hauptsache gut!!^^

    was drin sein sollte ist : Gov , Zere, Ei , Skorpionschwanzring und die Harfe!!

    vielleicht auch paar andere !!

    wer nett wenn ihr was postet ^^ also viel glück !!

  13. #43

    Standard

    Gut und GoV.... Hi Oxymoron. =]

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    aug heiler sc thread, post von vumas mein sc finds einfach porn ;P
    15/15

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    tun sie leider nicht

    18 mal gemacht .. keinmal gedropt ..

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

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