[TOA] SC Masterthread - Jäger - Seite 2
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Jäger

  1. #16

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    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 106 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 90 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 4 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 19
    Stoß : 23 Materie: 5 Energie: 0

    Fertigkeiten:
    12 Schleichen
    4 Schwert
    11 Speer


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    31 Stärke
    26 Geschick
    14 Schnelligkeit


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Speer - 99% (rau) Kriegsrune der Hitze
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 62,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Niete/Verstärkt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
    XP: atlantische Harpyien
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 15 Stärke
    Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 21 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 4 Speer - 99% (unrein) Kriegsrune der Hitze
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 70,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Stoß-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 2 Geist-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 58,0

    Zweihand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 28 Stärke
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 56,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Gletscherjuwel KälteSchnittKörper
    Stufe: 47 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Versteckte Karten"
    Effekt 1: 13 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 13 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: ring der himmel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Stärke-Cap
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Nutzen: 44,8

    Linker Ring:
    Name: ring der himmel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Stärke-Cap
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Nutzen: 44,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 16 Geschick
    Effekt 4: 16 Schnelligkeit
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 16 Geschick
    Effekt 4: 16 Schnelligkeit
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8

  2. #17

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    durch 2 mal ring der himmel versaust dir da aber einiges
    pack lieber nur einen rein und nimm noch sililias halskette, die hat 5 dex und str overcap
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
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  3. #18

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    @ zyme kan mann golm als Jäger auch als Tankversion aktivieren? glaub nämlich net...

    und für melee solltest du ma über flügelhelm nachdenken , evtl sogar noch phoebus mit einbauen und SoM fehlt halt auch. Die stats sind gut aber verschenkst halt viele nette "Spielereien"

  4. #19

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    Waldis können es, also geh ich davon aus, dass es Hunter auch können, als die "nahkampfstärksten" bogenschützen

    und wenn ich bissl verteidigung wollen würde, würd ich mir ip purge holen, und mein defensivtemp anziehen, und alle 2min eine neue ladung zünden und immer alles versuchen up zu halten, was nicht wirklich spaßig ist
    Da Meuchel ich lieber ne assel ausm zerg mit backstun etc und renne
    Geändert von zYme (11.08.05 um 00:16 Uhr)
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  5. #20

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    so wie heiler GOV als seher version aktivieren können genauso wie druiden ?

    ich würde da nochmal schauen.)

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  6. #21

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    Zitat Zitat von zYme
    durch 2 mal ring der himmel versaust dir da aber einiges
    pack lieber nur einen rein und nimm noch sililias halskette, die hat 5 dex und str overcap

    phoebus ist 10000 mal besser als silias

    Franz das temp ist gut .)

    @zymee

    seh das auch so ein melee temp ohne som und Flügel ( + Phoebus ) find ich eher schwach .

    Kampfi - Krieger
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  7. #22

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    je nach spielweise halt
    Beste Temp bringt nichts, wenn es überhaupt nicht zur Spielweise passt.
    Leeech Jäger Stormur Herra
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  8. #23

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    k wenn die spielweise ist nicht gehauen zu werden funzt das natürlich

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    http://www.sucher-sicht.de

  9. #24

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    jop vor allem schließt das eine das andere nicht aus deine offensive skills sind net viel besser als die von den anderen melee templates z.B von Psycco.

  10. #25

    Standard

    Najo, ich baus ja net, vorerst zumindestens, klar man noch einiges machen.
    Man muss nur den Gürtel gegen etwas mit mehr Ut ersetzen.
    Aber RdH kann man durchaus solo farmen.
    Geflügel, Phoebus, SoM und GoV sind drin.

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Surtur
    jop vor allem schließt das eine das andere nicht aus deine offensive skills sind net viel besser als die von den anderen melee templates z.B von Psycco.
    klar. bisschen mehr nahkampfschaden durch GoLM, und wesentlich mehr Nahkampfschaden durch komplett wechselbare Waffe. hitze/kälte hat jeder schleicher der sich nur ein bisschen auskennt, und nicht grad in droprüssi rumläuft so gut wie capped. Kälte ist aber nicht die einzige Schadensarte die 5% bonus hat. stoß hat auf kundis 10% (ml10speer) materie energie hat ebenso auf kundis/waldis 5% bonus, und den eigentlichen vorteil, dass fast niemand materie UND Energieresis hat

    mal abgesehen davon dass man, wenn man sein temp komplett auf leg heat/cold gebaut hat, gegen resibuffs nicht grad viel ausrichten kann
    Da habe ich immernoch sonnenspeer oder materiespeer, und wen nder feind sogar alle 6 resis hat, hab ich immernoch schnitt oder stoßspeer, womit ich immernoch im schlechtesten fall neutralen Schaden machen kann, und das ganze ohne verluste beim Waffenswitchen.
    Geändert von zYme (11.08.05 um 11:59 Uhr)
    Leeech Jäger Stormur Herra
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  12. #27

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    gut welche ressis oder ob er ressibuffs hat der gegner kann man ja net wissen und gegen grps gibts immer noch den guten alten craftet spear

    90% der kundis sind im melee eh kein problem weil se alle nur schild und bogen skillen. Materie und energie ist sicher gut gegen waldis , aber wenn er som und flügelhelm an hat siehts trotzdem schlecht aus und gegen asseln sowieso .

    aber energie speer im gepäck is net gute idee, gegen ketten oder platten träger das die eh meinst artewaffen nutzen....
    Geändert von Surtur (11.08.05 um 12:31 Uhr)

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Surtur
    gut welche resis oder ob er resibuffs hat der gegner kann man ja net wissen und gegen grps gibts immer noch den guten alten craftet spear
    den du aber bestimmt nicht dabei hast
    und reicht ja wenn du dir in den SC-threads die Temps ansieht, da brauchst du vorher nicht zu hoffen, dass nen Feind keine Geist/energie resis, weil diese Resis eher die Minderheit unter den schleichern hat
    und Wenn der Feind Resibuffs hast, musst halt schnell umschalten, aber dafür habe ich ja so viele Speere dabei

    Zitat Zitat von Surtur
    90% der kundis sind im melee eh kein problem weil se alle nur schild und bogen skillen.
    Feinde zu unterschätzen, ist der erste schritt in richtung Niederlage
    gegen einen Kundi der auf Nahkampf ausgelegt ist, dürfte ein Jäger nur wenig chancen haben aber nur weil es davon fast keine gibt heißt es nicht dass man sie gleich nicht beachten braucht.

    Zitat Zitat von Surtur
    Materie und energie ist sicher gut gegen waldis , aber wenn er som und flügelhelm an hat siehts trotzdem schlecht aus und gegen asseln sowieso .
    Flügelhelm bringt so gut wie überhauptnix gegen Hunter, da der Hunterdmg nicht so sehr vom Styledmg, sondern mehr vom Grunddmg ausgeht, im Gegensatz zu Asseln, bei denen der Schaden eher durch den Styleschaden kommt. Und Som ist gegen Hunter auch nicht wirklich effektiv, da Hunter den Schaden eher durch die Stärke der Schläge als die Anzahl der SChläge macht, und som nicht wirklich oft proccn kann
    Und gegen Asseln ist es nach dem Backstun, gegen Asseln als Hunter sowiso nur Glück oder Pech was den Kamp entscheidet Ob die Asseln nun evadet oder nicht
    Leeech Jäger Stormur Herra
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  14. #29

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    jo aber man kann ja net jedesmal nen backstunn setzen , materie und energie gegen waldis/kundis einzusetzten is sicher gut , aber so gut , um dafür auf wichtige defense items zu verzichten isses find ich net.

  15. #30

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    im notfall kannst ja immernoch ps und rennen, oder wenn er ganz aufdringlich wird c4 und rennen

    aber backstun als eröffnung zu setzen klappt mit mos5 und der richtigen Kenntnis über die Sichtweite von Schleichern schon zu mehr als 50%.
    Dumm ist an der Sache halt, wenn die Assel den Stun instant purged und auch gleich das evaden anfängt

    man sollte GoLM campen echt mal nen bissl abwechslungsreicher machen
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
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