[TOA] SC Masterthread - Schattenklingen - Seite 2
Seite 2 von 211 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3165

Thema: [TOA] SC Masterthread - Schattenklingen

  1. #16

    Standard

    ich laufe damit zur zeit rum. da ich keine cs-skillung habe, brauchte ich auch kein meuchelmord einplanen und schuf ein wenig platz fuer resistenzen.

    Stärke: 92
    Konst.: 87
    Gesch.: 47
    Schne.: 66
    Trefferpunkte: 352

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 26 Körper : 19
    Schnitt: 26 Kälte : 12 Geist : 12
    Stoß : 26 Materie: 12 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Axt
    11 Axt links


    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    14 Konstitution
    10 Geschick
    5 Schnelligkeit
    152 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    15 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
    Juwel 4: 5 Axt - 99% (mangelhaft) Kriegsrune der Erde
    Nutzen: 68,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 69,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
    Nutzen: 67,0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Nutzen: 65,0

    Rechte Hand:
    Name: Sonnenaxt
    Effekt 1: 6 Axt
    Effekt 2: 27 Stärke
    Effekt 3: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 4: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Linke Hand:
    Name: Dolch des Verräters (Midgard, Axt)
    Effekt 1: 10 AF-Bonus
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,5

    Hals:
    Name: Imsetys Halskette der Furcht
    Effekt 1: 9 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 21 Schnelligkeit
    Effekt 3: 24 Konstitution
    Effekt 4: 4 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,3

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Band der Schatten
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Linker Ring:
    Name: Ozurs Schattenring
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 30 Konstitution
    Effekt 4: 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 59,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  2. #17
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AZOG
    Also das von Lyora gefaellt mir am Besten von der Resi / Stats - Kombination. Nur brauchst Du Qui und Dex echt noch so hoch? Also schon mal ausgerechnet wie hoch die buffed kommen?

    @Pure, Deine Hitzeresis koennten weh tun. Lass Dich nicht von Fued erwischen, der hat 2 leg. Hitze .

    Na ja, wenn ich mal vergleiche:

    Resistenzen von Shadow mit Golden Spear:
    Schlag : 20 +5 (Kobie) Hitze : 18 Körper : 26
    Schnitt: 33 Kälte : 13 Geist : 13
    Stoß : 33 Materie: 0 Energie: 11 +5 (Kobie)

    und:

    Resistenzen von Shadow mit Legend Main:
    Schlag : 13 +5 (Kobie) Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 13
    Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 11 +5 (Kobie)

    gegenüber dem, bei dem 3 mal 0 Resi drin steht:

    Resistenzen von Lyora:
    Schlag : 20 (+2) Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 (+3) Kälte : 21 (+5) Geist : 0
    Stoß : 25 Materie: 0 Energie: 0

    Darüberhinaus sind 9 Schwert im Setup definitiv zu wenig, 11 sind hier Pflicht, finde ich, lieber Meucheln/LA nicht ganz cappt.


    Und zum Thema Hitze-Resi... ka wie Dein Temp ausschaut, aber mehr als 26% dürften schwer zu schaffen sein

    Grüße,

    Shadow

  3. #18
    Mitglied Avatar von AZOG
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Meinte das Temp mit den 18 % (GS als main)! Und meins hat 26 drin ! 3 x 0 jo aber Materie, Geist und Energie wirst selten treffen. Aber kommt auch drauf an, wen man jagt (oder von wem man gejagt wird).

    Kombination GS und leg. als 2. Waffe (die lAxt Version) ist Dir vom DMG zu wenig?

    Hab halt Malice und leg. Hitze. Ersatzwaffe dann die 3.7 leg. Hitze oder Kaelte fuer den Waldi von Welt.

    Wenn das nicht laeuft, kommt Malice wieder in die Mitte!!!

    @Ketag: Kommst hin mit den Koerperresis? Und wie sind denn Deine Erfahrungen mit den Sonnenwaffen, proccen die so oft wie die leg. ?
    Geändert von AZOG (10.08.05 um 15:22 Uhr)

    Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

    Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

  4. #19
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AZOG
    Meinte das Temp mit den 18 % (GS als main)! Und meins hat 26 drin ! 3 x 0 jo aber Materie, Geist und Energie wirst selten treffen. Aber kommt auch drauf an, wen man jagt (oder von wem man gejagt wird).

    Kombination GS und leg. als 2. Waffe (die lAxt Version) ist Dir vom DMG zu wenig?

    Hab halt Malice und leg. Hitze. Ersatzwaffe dann die 3.7 leg. Hitze oder Kaelte fuer den Waldi von Welt.

    Wenn das nicht laeuft, kommt Malice wieder in die Mitte!!!

    @Ketag: Kommst hin mit den Koerperresis? Und wie sind denn Deine Erfahrungen mit den Sonnenwaffen, proccen die so oft wie die leg. ?
    Gegen Asseln nehm ich Heater, gegen Bogies Leg. Cold, GS für Mages oder wenn ich Lust drauf hab

    Kroko-Offhand ist ein guter Kompromiss, finde ich. Melee und Style-dmg bonus, guter Procc und mit 3.5er Speed auch besser als Malice.... Malice werde ich wohl im 2h Slot lassen für Arroganz.

    Grüsse,

    Shadow

  5. #20

    Standard

    hm, mal meinen Infostand zu den skills:

    schwertskill: je höher umso konstanter der damage (also wichtig, aber ab 50 nicht mehr wirklich zwingend)
    LAskill: je höher umso mehr damage macht man mit _beiden_ waffen
    meuchelskill: je höher umso besser

    dass schwertskill über 50 irgendwas immens bringt wäre nur bei der assel so und würde mich wahnsinnig wundern, also ist der tipp lieber was anderes als schwert low zu halten mal schon schwachsinn

    so, zu den resis...
    ich will eigentlich nicht unbedingt nen caster angreifen (es sei denn er sitzt *fg* ) also für was brauch ich energie? sonnenwaffen? hab ich bei uns noch keinen mit gesehen
    das selbe gilt für geist, und wenns doch jemand macht, wayne... im notfall vanish und anderes ziel. man muss nämlich als sb nit alles killen ^^
    materie... ein vamp ist so oder so unschlagbar, selbst wenn er _nicht_ purged tut man sich verdammt hart mit ihm, also kämpfe ich gegen die auch nicht oft, zudem sind vamps mit matter kralle selten

    btw. mir ist malice als offhand zu lahm, es kann nicht jeder nen hastebot haben und mit items hab ich dann immer noch ein delay von 2.1sek was mir defintiv zu langsam ist, aber das ist geschmackssache...
    falls mich der schaden dann ankotzt weil zu low kann ich immernoch schwert wieder speccen und malice als offhand nutzen

    so, was für ein chaos ich hoffe es kommt an... im alten thread wäre das mit den skills schonmal gestanden /heul

    Lyora

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Hallo,
    mit Cold,Heat Leg low cost temp

    Konfiguration Kurzreport für Gwaea

    Statuswerte:
    Stärke: 148 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 49 Charisma : 0
    Schne.: 56 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 35 Geist : 0
    Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 4

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen 2 Axt
    11 Schwert 11 Axt links
    11 Meuchelmord 0 Vergiften


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    5 Konstitution
    12 Geschick
    7 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Styleschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    10 Ausdauer bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Leder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 52 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schwert, 3 Meuchelmord, 3 Axt links, 5 Schleichen
    Nutzen: 75,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 5 Hitze-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 58,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 5 Körper-Resistenz, 4 Axt links, 5 Meuchelmord
    Nutzen: 65,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Schwert, 4 Axt links, 3 Meuchelmord, 3 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 66,0

    Rechte Hand: lodernde Doppelaxt aus Arkanit Befestigung
    Stufe: 51 Qualität: 95%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    28 Stärke, 8 Hitze-Resistenz, 8 Kälte-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Linke Hand: Axt der Bosheit (Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 75,1

    Juwel: Gletscherjuwel KälteSchnittKörper
    Stufe: 47 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Versteckte Karten"
    13 Kälte-Resistenz, 13 Schnitt-Resistenz, 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    2 Alle Nahkampf Bonus, 3 Schleichen, 16 Geschick, 16 Schnelligkeit, 7 Geschick-Cap, 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8
    Geändert von Grorkef (16.08.05 um 23:02 Uhr)

  7. #22
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyora
    hm, mal meinen Infostand zu den skills:

    schwertskill: je höher umso konstanter der damage (also wichtig, aber ab 50 nicht mehr wirklich zwingend)
    LAskill: je höher umso mehr damage macht man mit _beiden_ waffen
    meuchelskill: je höher umso besser
    Ja, das kann ich so bestätigen... also Waffenskill sollte mind 51 sein um einen konstanten Schaden zu machen. Und zum Meuchelskill hab ich in Erinnerung, dass z.B. der PA-Cap-Dmg um 9 Pkte je Pkt in Meucheln steigen soll.

    Zitat Zitat von Lyora
    dass schwertskill über 50 irgendwas immens bringt wäre nur bei der assel so und würde mich wahnsinnig wundern, also ist der tipp lieber was anderes als schwert low zu halten mal schon schwachsinn
    Ok, für Dich Schwachsinn, dann erklär ichs mal so, dass auch Du es verstehst:

    ICH setze mir lieber +11 in meine SC und kann dafür den Schwert-Skill niedriger lassen, da man incl. Skillpunkte, RR und Items/SC auf 51 Waffe kommen sollte. Dadurch kann ich als RR7 SB Schwert auf nur 34 lassen und hab immer noch nen konstanten Schaden. Die gewonnenen Punkte investiere ich dann lieber in z.B. Gift. Meine Skillung atm: 34 Schwert, 32 Schleichen, 33 Gift, 34 Meucheln, 44 LA

    Also falls einer halt mit 9 Schwert in der SC auf mind. 51 kommt, dann kann er/sie das ja auch ohne Probleme so niedrig lassen.

    Meucheln stört mich nicht, dass ich da nur 9 habe, da ein Cap-Pa mit ca 20 Dmg weniger nicht wirklich schlimm ist... Und bei 44 La-Skill reichen auch die +15 aus rr+SC, für mich zumindest.

    Zitat Zitat von Lyora
    so, zu den resis...
    ich will eigentlich nicht unbedingt nen caster angreifen (es sei denn er sitzt *fg* ) also für was brauch ich energie? sonnenwaffen? hab ich bei uns noch keinen mit gesehen
    Jo, Sonnenwaffen gibts auch selten, aber ich greif gerne alles und jeden an, auch wenn ich mal im Dreck liege, da sind hohe Resis, wenn sie schon eh ins setup passen ganz nice.

    Zitat Zitat von Lyora
    das selbe gilt für geist, und wenns doch jemand macht, wayne... im notfall vanish und anderes ziel. man muss nämlich als sb nit alles killen ^^
    materie... ein vamp ist so oder so unschlagbar, selbst wenn er _nicht_ purged tut man sich verdammt hart mit ihm, also kämpfe ich gegen die auch nicht oft, zudem sind vamps mit matter kralle selten
    Ich freue mich, wenn meine Gegner niedrige/keine Matter-Resis haben, da treffen meine Dot-Proccs von der Rüssi härter

    Zitat Zitat von Lyora
    btw. mir ist malice als offhand zu lahm, es kann nicht jeder nen hastebot haben und mit items hab ich dann immer noch ein delay von 2.1sek was mir defintiv zu langsam ist, aber das ist geschmackssache...
    falls mich der schaden dann ankotzt weil zu low kann ich immernoch schwert wieder speccen und malice als offhand nutzen

    so, was für ein chaos ich hoffe es kommt an... im alten thread wäre das mit den skills schonmal gestanden /heul

    Lyora
    Als Offhand nutze auch ich den Krokozahn, da er gute Stats mit gutem Delay ( 3.5) und nem netten Procc verbindet. Malice werde ich im 2h Slot tragen um Arroganz usen zu können. Am Haste-Bot oder ner Haste-Ladung kommt man eh nicht mehr vorbei, finde ich.

    So, ich hoffe jetzt ist klar, was ich damit meinte, wenn ich sage +11 Waffe sind Pflicht, SB hat leider zu wenige Skillpunkte...

    Grüsse,

    Shadow

    Edit: Ach ja, ich hab nur 49 Quick im Template, da ich damit auf 245 Quick gebufft komme, da kann ich mir immer mal noch aug quick 1 holen, aber ich denke 245 müssten reichen... Dex hab ich ohne SC gebufft 280, komme also mit den 4x- 5x auf 320-330 dex, ist auch ok für SB.
    Geändert von Pure (10.08.05 um 23:59 Uhr)

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Hallo Leute !

    Ich habe mir mal das Temp ausgedacht . Die sachen wollten alle recht gut zu bekommen sein.

    Was meint ihr dazu ?

    Die Skillung sollte dann mal (wenn er dann mal 50 ist ) so dazu aussehen.

    Crit = 39
    Axt = 34
    LA= 39
    Schleichen = 35
    Gift = 30

    Konfiguration Kurzreport für Lupzerc

    Statuswerte:
    Stärke: 73 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 172
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 34 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 27 Körper : 17
    Schnitt: 23 Kälte : 20 Geist : 8
    Stoß : 25 Materie: 13 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen 11 Axt
    2 Schwert 11 Axt links
    0 Meuchelmord 11 Vergiften


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    10 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper: Skarabäusflügel Weste (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3

    XP: Atlantische Skarabäen
    15 Geschick, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4
    Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 4 Vergiften, 4 Axt links, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Axt, 4 Axt links, 5 Stoß-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 65,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Schleichen, 4 Axt, 5 Vergiften, 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 66,0

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Wolf-Morph
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3
    Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5
    Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 2 Vergiften, 3 Axt links, 11 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 67,0

    Rechte Hand: lodernde Doppelaxt aus Arkanit Befestigung
    Stufe: 51 Qualität: 95%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    28 Konstitution, 8 Hitze-Resistenz, 8 Kälte-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Linke Hand: Axt der Bosheit (Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5
    Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Zweihand: Dolch des Verräters (Midgard, Schwert)
    Stufe: 46 Qualität: 100%
    DPS: 15,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3

    Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph


    Xp: Humaoide Gegner
    10 AF-Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5
    Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,5

    Hals: Halskette der Göttinnen
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Körper-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 9 Stärke, 9
    Geschick, 9 Konstitution
    Nutzen: 36,1

    Umhang: Harpyienfederumhang
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Parieren, 5
    Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 46,0

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3

    Lv. 5 Sick-Cure

    Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4
    Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2
    Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5
    Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Ring of Unyielding Will
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 20%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Tribute to Adauron 1-3

    Lv. 5 40% Lauf-Speed Debuff

    Lv. 10 DoT Proc


    28 Trefferpunkte, 10 Konstitution, 4 Energie-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz,
    4 Körper-Resistenz, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 47,7

    Linker Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2
    Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit
    oder Sinnesschärfe aktivieren
    18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6
    Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6
    Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Gruß Lup
    Geändert von Lup (11.08.05 um 12:16 Uhr)

  9. #24
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lup
    Hallo Leute !

    Ich habe mir mal das Temp ausgedacht . Die sachen wollten alle recht gut zu bekommen sein.

    Was meint ihr dazu ?

    Die Skillung sollte dann mal (wenn er dann mal 50 ist ) so dazu aussehen.

    Crit = 39
    Axt = 34
    LA= 39
    Schleichen = 35
    Gift = 30

    Konfiguration Kurzreport für Lupzerc

    Statuswerte:
    Stärke: 73 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 172
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 34 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 27 Körper : 17
    Schnitt: 23 Kälte : 20 Geist : 8
    Stoß : 25 Materie: 13 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen 11 Axt
    2 Schwert 11 Axt links
    0 Meuchelmord 11 Vergiften


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    10 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Na ja, ich würde sagen, versuch es lieber noch ein wenig weiter... warum ?

    Du hast 16 Str-OC drin, aber nur 73, also 2 UC Str im Setup, Du hast nur 15 Quick drin, selbst als verskillte Kobi-SB kommst nicht mal in die Nähe von 250 Quick gebufft. 172 hps halte ich auch für viel zu wenig, vor allem wenn Du eh schon 120 OC drin hast, warum dann 28 UC hps nur ?
    Resis schauen eigentlich ganz ok aus, Schnitt würde ich auch auf 26 % bringen.
    Und mit 34 Axt wirst ab rr7 rumlaufen können, für den Anfang jedoch solltest auch Du versuchen auf 50-51 zu kommen incl Skill+RR+Items/SC.

    Grüße,

    Shadow

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    HI !

    So habe das ganze noch einmal durchdacht und das ist nun dabei raus gekommen .

    Was sagt ihr dazu ?

    Konfiguration Kurzreport für Lupzerc

    Statuswerte:
    Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 264
    Konst.: 40 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 89 Charisma : 0
    Schne.: 56 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 26 Körper : 10
    Schnitt: 27 Kälte : 8 Geist : 5
    Stoß : 27 Materie: 19 Energie: 7

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen 11 Axt
    4 Schwert 11 Axt links
    0 Meuchelmord 11 Vergiften


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    10 Konstitution
    7 Geschick
    12 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper: Skarabäusflügel Weste (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3

    XP: Atlantische Skarabäen
    15 Geschick, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4
    Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 3 Vergiften, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 60
    Trefferpunkte
    Nutzen: 58,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 4 Vergiften, 1 Axt, 25 Schnelligkeit
    Nutzen: 61,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Axt links, 4 Vergiften, 7 Hitze-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Wolf-Morph
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3
    Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5
    Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 4 Schleichen, 3 Axt links, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 67,0

    Rechte Hand: Sonnengürten Axt
    Stufe: 51 Qualität: 95%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Axt, 27 Stärke, 27 Geschick, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2
    Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 78,2

    Linke Hand: Axt der Bosheit (Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5
    Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Zweihand: Dolch des Verräters (Midgard, Schwert)
    Stufe: 46 Qualität: 100%
    DPS: 15,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3

    Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph


    Xp: Humaoide Gegner
    10 AF-Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5
    Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,5

    Hals: Halskette der Wolken
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Roshan, ML9 Dungeondrop
    4 Alle Doppelwaffen Bonus, 60 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 21
    Geschick
    Nutzen: 67,1

    Umhang: Harpyienfederumhang
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Parieren, 5
    Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 46,0

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3

    Lv. 5 Sick-Cure

    Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4
    Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2
    Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5
    Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    2 Alle Nahkampf Bonus, 3 Schleichen, 16 Geschick, 16 Schnelligkeit, 7
    Geschick-Cap, 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8

    Linker Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2
    Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit
    oder Sinnesschärfe aktivieren
    18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6
    Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6
    Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Gruß Lup

  11. #26

    Standard

    Würde Stärke auf cap bringen und die Resis nochmal überarbeiten.. wenn ich mir deine gecrafteten Items angucke lässt sich da sicher noch was rausholen. Zere finde ich persönlich auch nicht so dolle :-P Ahjo, du wolltest bestimmt cs +11 haben und nicht vergiften oder? Btw. Shades of Mist ist n schöner Umhang ;-)
    Geändert von spookz (11.08.05 um 20:59 Uhr)

  12. #27
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luvly
    Würde Stärke auf cap bringen und die Resis nochmal überarbeiten.. wenn ich mir deine gecrafteten Items angucke lässt sich da sicher noch was rausholen. Zere finde ich persönlich auch nicht so dolle :-P Ahjo, du wolltest bestimmt cs +11 haben und nicht vergiften oder? Btw. Shades of Mist ist n schöner Umhang ;-)
    Dazu sollte Konstitution auch auf mind 75 sein, um nicht unnötig Trefferpunkte zu verschenken

    Grüsse

    Shadow

  13. #28
    Mitglied Avatar von osx
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    mal allgemeine frage,


    ich sehe eure temps, eure rechnungen und alles ergibt so einen sinn,
    nuuuurrrrrrrrrrrr..........

    wenn dann einer in seinem temp
    resis wie hitze, kälte körper und geist auf ca 16 hat, könnte ich heulen.
    stattdessen haben einige dieser tems dann str-cap +10, kon-cap+ 12
    tp-cap 80 usw.
    ist ja auch recht nett anzusehen.

    zur frage:
    was ist denn sinnfoller, resis flacher halten und dann aber caps upen ?

    ich mach mal auf die schnelle hier ne presi meines zusammengefummelten temps und ihr sagt mir das ich total durch bin und lieber nen gruppenchar spielen soll ^^

    klasse: kobo

    stats alles + 75
    tp 200
    nichts davon hat zusatzcaps

    resis:
    schlag 31
    stoß 26
    schnitt 26
    hitze 28 (klar 26 sind nutzen rest verschwendung)
    kälte 28
    körper 26
    materie 28
    geist 16
    energie 10

    gebuffte werte:

    str 320
    con: 273
    dex: 320
    qui: 270
    tp 1903

    skill:
    schwert 38 +11 (wird in kürze axt und als knarre dann sonnenaxt)
    la 44 +11 legend
    schleichen 33+ 11
    gift 30 + 11
    cs 34 +10 mehr geht nicht aus sc.

    RR 7
    hastebot am start

    wiegesagt, das hier ist keine 100%ige tempversion, nur eine überlegung meinerseits und eben die frage was eher sinnig ist fuckin resis, oder stats-caps.

    danke euch schonmal für antwort !
    falls ihr wissen woll welche item, poste ich gern.

    cya

  14. #29

    Standard

    Naja, das ist doch der Witz an der Sache sb-templates zu bauen. Du musst alles capen und die resis müssen auch ordentlich sein, daher wirst du einige Versuche brauchen bist du zu frieden bist und viele P's brauchste in der Regel auch. Btw. mit cap meine ich +25 str zb. :-)

    Ich weiss nicht ob Ihr das wirklich beabsichtigt, aber die +11 Gift kann man auch auf 2 Stoffitems packen so spart man sich Platz auf der sc.

    Würde beim template bauen einfach so vorgehen :

    1. Item/Artefakt wahl überlegen (z.B. nicht Battler und AdB wählen weil sie ja schöne Stats zusammen haben und nachher merken das man ohne Haste ja zu haut wie ne Schenke, man aber gerne den Debuff haben möchte. Dann lieber direkt 2h aktivieren. )
    2. Stärke sollte aufjedenfall 100 sein, heisst +25. Die anderen Stats möglichst auch Cap nur dex kann man vernachlässigen.
    3. Resis : da kann man abstriche machen wenn man meint einige würde nicht mit Geist legs etc. rum rennen ;-)
    4. Würde ich ich immer eine Leg einplanen beim Template bauen..
    5. Nochmal ne nacht drüber schlafen und nochmal angucken, man findet immer irgendwas das man verbesseren kann, vorallem bei den stats auf den craftet items. Vorallem Moras auf seine richtigigkeit überprüfen, jedes 2te Item hat Falsche stats oder gibt es nicht in Midgard.



    My 2 Cents aber ich hab ja eh keine Ahnung :-)
    Geändert von spookz (12.08.05 um 15:48 Uhr)

  15. #30
    Mitglied Avatar von osx
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    args, bitte nicht steinigen
    habe eben mal in derida geschaut und musste mit schreck
    feststellen, dass ich mit meinen stats/resis müll gesabbert hab.

    die angaben sind so nur bedingt richtg, also nicht beachten !!
    danke ^^


    cya

    ps: yo luvly das stimmt allerdings
    drecksspiel verdammtes, man kann nicht in ruhe gimpet rumrennen, neeeeiiinnnnnn, es muss ja n ordentliches temp sein *gnnnaaaaggggg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.401.930,86526 seconds with 13 queries