Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!!
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 357

Thema: Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!!

  1. #1

    Standard Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!!

    Klingt nach nix neuem aber denke is schon recht nett das Template! Ist auf alle Rassen gut anwendbar und von Schlag auch einfach auf Schnitt änderbar!

    Konfiguration Report für <Keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 19 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    4 Schnitt
    4 Stoß
    11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    30 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    176 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Styleschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Schlag - 99% (rau) Kriegssiegel des Feuers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 63,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 3 Schlag - 99% (rau) Kriegssiegel des Feuers
    Nutzen: 61,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 1 Schlag - 99% (roh) Kriegssiegel des Feuers
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 6 Doppelwaffen - 99% (poliert) Kriegssiegel des Eises
    Nutzen: 63,0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Linke Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille:
    Name: Gürtel des Blitzes
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 4: 18 Konstitution
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: bösartiger gemäßigter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Scitalis / Dunkelturm
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 15 Konstitution
    Effekt 5: 6 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 60,1

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: bösartige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sir Anfortas / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 71,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8

  2. #2

    Standard

    Jo fast schon ne Standart Temp also nix neues. Dafür das Hitze / Kälte nicht gecappt ist sowie Materie unter 20% wäre mir das Temp persönlich zu teuer.


    Was mich aber viel mehr interessiert und das ist mehr allgemein warum jeder inzwischen ne eigenen Thread für sein Temp aufmacht. Jeder geneigte Leser in diesem Forum dürfte sogar sehen das wir für Schlag / Stich / Schnitt einen riesen Thread haben wo sogar mehr als 1 Temp drinnen steht.

  3. #3

    Standard

    Hab ich mich auch gefragt aber habe mich halt danach gerichtet *shrug*

  4. #4

    Standard

    Man man man. Sei net so streng Olodia.

    Solang die Resis über 22% sind passts.

    Machst dir halt nen Oger mit dem Temp, dann passen auch die Matter Resis.

    Das mit dem 'eigenen Thread' stört mich allerdings auch.

  5. #5

    Standard

    Dann halte ich mal mit besseren Resis dagegen ~~

    Konfiguration Kurzreport Mich

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 28 Geist : 23
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schlag 4 Schnitt
    4 Stoß 0 Schild
    0 Parieren 11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    30 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    136 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    15 Stärke, 5 Stärke-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 25 Schnelligkeit, 3 Schlag
    Nutzen: 63,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Doppelwaffen, 4 Schlag, 25 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Doppelwaffen, 16 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Doppelwaffen, 5 Körper-Resistenz, 16 Schnelligkeit, 11 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 62,7

    Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Linke Hand: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    15 Stärke, 15 Geschick, 10 AF-Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    16 Konstitution, 4 Alle Nahkampf Bonus, 16 Stärke, 6 Konstitution-Cap, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille: bösartiger mächtiger Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 0%
    Herkunft:
    , 6 Stoß-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 18 Stärke, 6 AF-Bonus, 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Energie-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 24 Stärke, 24 Konstitution
    Nutzen: 70,2

    Linker Ring: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: bösartige gemässigte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 0%
    Herkunft:
    , 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 18 Konstitution, 32 Trefferpunkte-Cap, 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 72,5

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    mein Söldi wird die Skillung 50 Schnitt, 50 DW, Rest Parry haben. Dafür werde ich ihm wohl dieses Temp verpassen. Bitte um Kritik und Anregungen. Resis sind ohne Rassenbonus

    Konfiguration Report für Söldi

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 101(-5) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 65 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 17
    Stoß : 26 Materie: 32(-6) Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Parieren
    11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    21 Konstitution
    5 Geschick
    208 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 63,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,8

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3

    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc

    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille:
    Name: Gürtel des Blitzes
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dropt bei 8.1 Bisul
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 5 Doppelwaffen
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 67,1

    Rechter Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8


  7. #7

    Standard

    keine +11 Schnitt bye

  8. #8

    Standard

    da ich 50 schnitt hab aber zu 95% der fälle mit dw styles arbeite brauch ich kein +schnitt, da sich dies kaum noch auf den schaden auswirkt, und ide paar mal, wo ich amethyst verwende wirds auch so gehen.

    werde den söldi mit etwas höheren rr auch umskillen auf 50 dw 4x schnitt (+rr dann 50) 42 schild rest parry.

    Grüße

    Tar
    Geändert von Tar (30.10.05 um 14:58 Uhr)


  9. #9

    Standard

    hab nochmal drübergeschaut, da ich als rasse highländer hab werd ich wohl einmal 7% kälte gegen 7% geist tauschen da der highländer 5% kälteresi als rassenbonus hat.

    Grüße

    Tar


  10. #10

    Standard

    Gerade als Alb würd ich immer Kälte cappen. Gibt da in Mid so lustige Klassen die Kälteschaden machen.
    Zitat von Viruuz
    hi ich habe es langsam satt das ständig wenn ich mit meinem wl rumlaufe mir irgend eine klasse über den weg läuft die so ein komischen feuerbolt auf mich hauen und mich trotz voll buffs one hitten.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Tar
    da ich 50 schnitt hab aber zu 95% der fälle mit dw styles arbeite brauch ich kein +schnitt, da sich dies kaum noch auf den schaden auswirkt, und ide paar mal, wo ich amethyst verwende wirds auch so gehen.

    werde den söldi mit etwas höheren rr auch umskillen auf 50 dw 4x schnitt (+rr dann 50) 42 schild rest parry.

    Grüße

    Tar
    Es hat andere gute Gründe warum jeder +11 einbaut.Denk mal darüber nach warum du bis jetzt so ziemlich der einzige bist. Und nur am Rande rechne dir mal deine Skillpunkte aus auch mit rr. Bei 50 DW 42 Schild kommst noch auf 41 Waffe. ( nur bei Autotrain ) viel Spaß +9 Skills durch den rr auszugleichen.
    Und nein mit deiner Skillung erfindest nicht das Rad neu.

  12. #12

    Standard

    Find das Temp von Tar net so den Bringer, dafür das er schon arg teure Items drin hat.
    Nur 65 Quick, Halskette ist totaler Unsinn für Merc ( bitte mehr 5 Dex cap bei 15 Dex im Temp ! ) und kein +11 Waffe.

    Würde mir persönlich net passen, aber bin auch zu pingelig in der Beziehung

  13. #13

    Standard

    Finde dein Temp Acrid echt bombig! is nochma ne Ecke besser und die tp caps besser genutzt. Da gibs nix dran zu meckern, ausser Olodia aber der findet ja immer was^^

  14. #14

    Standard

    STR:100/99 CON:100/99 DEX:15/80
    QUI:95/95 INT:0/75 PIE:0/75
    CHA:0/75 EMP:0/75
    Hits:312/308
    Power:0/25
    AF:0/50

    Resistances
    Body: 24
    Cold: 25
    Heat: 26
    Energy: 30
    Matter: 20+5
    Spirit: 24
    Crush: 21
    Slash: 27+3
    Thrust: 28+2

    Skills
    Crush: 11
    Slash: 11
    Thrust: 11
    Dual Wield: 11


    Bonuses
    Spell Range: 4
    Spell Damage: 4
    Style Damage: 13
    Melee Damage: 11
    Melee Combat Speed: 10
    Fatigue: 5
    Fast dieselben Items mit 15mehr Qui und Toa Krams auch richtig gecappt.

  15. #15

    Standard

    Jo fast dasselbe halt nur net 26 Cap bei Str und Konst, 30 weniger Tps und auch net alle Resis cap.
    Und dafür halt 15 Quick mehr, aber denke die bekomme ich mit Verb Quick 2 auch :-D

    Swing Time passt eigentlich auch mit 80 Quick, aber evtl baue ich auch nomma neu, damit ich GolM reinbekomme ( Rezzsick im Inc wegmachen wenn man kein PR bekommt ist schon >>> Als Zahlenmorph!)

    Poste mal Items Lampard. Gucken obsch die Items dafür auch zusammen bekomme ~~

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.284.875,58658 seconds with 13 queries