Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!! - Seite 24
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 357 von 357

Thema: Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!!

  1. #346
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Der Wert der Megalodonschmuckladungen ist "-20".

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das eher -20% sind und nicht -20 weniger Absorb. Wär auch ein bisschen krass.
    DAoC US: aktiv


  2. #347

    Standard

    Zitat Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
    freie mainhand sollte man deshalb anstreben, weil es eben viele gute nützliche waffen gibt. pet und cele proc sind da wohl erst mal die wichtigsten. af debuff (zimmerons/champ), absorb debuff (poc) oder eben auch einfach mal eine legendäre (bzw auch 2) gegen ziele mit hohen nahkampfresistenzen/physical defense sind aber auch sehr nett.
    Hm mal davon ab das ich festgestellt habe das ich auch das Schild aus dem Invent switchen müsste halte ich da bei den Waffen dann eben auch nichts von. Das ist mir persönlich zu hektisch.

    Jetzt ist dann natürlich die Frage, ob das wirklich nötig ist, ebenso wie der Schildskill, denn wenn dem so ist werd ich mir nen anderen Gruppentauglichen Char suchen müssen -.-
    Yoish - Opferketzer

  3. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    joa ... aber wenn schon beim schild wechsel bist ... kannst auch ab und an mal nach ner waffe greifen. ich hab meist feine stahllangschwert drin .. bis cele proct, wechsle dann auf ml 10 für rupt (wenn wirklich dringend pet nötig ist noch ddv in der off dazu). und wenns mal was richtung schaden sein soll eben zimmerons oder (dual)leg.
    find das eigentlich noch recht überschaubar... ist nicht mal ein viertel der waffen, die ich mit infi wechsle *g*

    obs nun wirklich notwendig ist oder ob man nun wirklich noch schild skilled muss jeder selber wissen. ich finde diese alternativen nützlich und nehme verschiedenen gimmicks gern mit.
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

  4. #349

    Standard

    Hm ne die wechslerei ist mir deutlich zu stressig. Da werd ich doch lieber nach ner anderen Klasse suchen um in Gruppen unter zu kommen.

    Aber danke euch allen für die vielen Infos.
    Yoish - Opferketzer

  5. #350

    Standard

    Die Mainhand zu wechseln ist doch nicht stressig ... das mit dem Schild seh ich ja ein, weil das nur übers Inventar geht, aber ansonsten ist das doch nicht so wild, zumal man eigentlich nur 3 Waffen wechseln braucht:

    1. Petproccwaffe (wenn du als Ruppter spielen solltst - sprich einziger Tank in der Gruppe)
    2. Celeproccwaffe (wenn du killen darfst)
    3. legendäre Waffe (wenn du auf Caster triffst die PD5 geskillt haben ... dafür den Kampfchatlog beobachten)

    Ob die linke Hand dann mitwechselt ist dann schon fast egal und nur eine Übungssache. Probier es einfach mal aus ... mit ein wenig Praxisgefühl wirst du es sicher nicht mehr missen wollen.

    Mein Söldner hat die 42 Schild, 50 DW, 33 Waffe und 20-21 Parry ... und ich möchte den AnytimeSchildStun echt nimmer missen. Abgesehen davon kann ich auch dank DreckWerfen und RR5 RA auch defensive Aufgaben übernehmen, wenns denn sein muss und niemand kann mir entkommen ... dank AnytimeSchildStun oder BacksnareStyle. Finde den 50 DW, 42 Schild, Rest Waffe Söldner sehr flexibel und für alles einsetzbar - sowohl vorne als auch hinten - ganz nach belieben. Damit hat sich mein InGameLeben als Söldner um einige Facetten erweitert - ich finde es gut so.
    Geändert von Adar McNeal (25.11.09 um 00:27 Uhr)

  6. #351

    Standard

    Ah jo ich hab das Gestern nochmal mit ein paar netten Leuten im /advice durchdiskuttiert. Es wird dann wohl erstmal auf einen Söldner ohne Schildskill hinauslaufen, ich kann ja dann testweise ne 3. Mainhand ins Invent packen, wenn da das switchen wider erwarten klappen sollte kann ich übers Schild ja nochmal nachdenken. Das Schild ist ja fürs eigentliche Temp nicht relevant.

    Bis auf 39 ists nicht mehr weit, da kann ich das in Molle mal antesten
    Yoish - Opferketzer

  7. #352

    Standard Söldi Temp

    Habe mal versucht ein soldi temp zu bauen was sagt ihr dazu?

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 126 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 382
    Konst.: 106 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 89 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 29
    Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Schlag
    13 Schnitt
    13 Stoß
    11 Parieren
    11 Doppelwaffen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    35 Stärke
    25 Konstitution
    15 Schnelligkeit
    269 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    15 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Nahkämpferversion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 10 Stärke-Cap
    Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 76,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Parieren - 99% (rau) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 77,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 75,1

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Söldner)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Name: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte
    Effekt 8: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Name: feines Stahllangschwert (Toa Stats)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmor
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 116,4

    Linke Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Söldner 1H-Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Axt der Bosheit, Malamis
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 46k/22k)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Duamutefs Gürtel der Furcht
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Duamutef, Ma'aitis Hallen (ML5)
    Effekt 1: 24 Stärke
    Effekt 2: 21 Schnelligkeit
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: OTD vom Named Mob "Lord Agramon"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Boreal
    Named: Zahur
    Info: Artefakt Encounter zu &quot;Zahurs Krone&quot;
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 97,8

  8. #353

    Standard

    Falls wer Verbesserungsvorschläge hat nur her damit, sonst renne ich ab morgen Abend so rum Habe leider keine MoH.

    Fsls+Zimmerons/Ml10+DDV/Dual Leg

    Statuswerte:
    Str.: 101/101/90
    Con.: 87
    Qui.: 96/80/80
    Hits: 350

    Resistenzen: incl. Rassenresi (Halboger)
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 21/26/26 Materie: 31 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Slash
    11 Dual Wield
    4 Parry


    Cap-Erhöhungen:
    26 Strength
    12 Constitution
    21 Quickness
    154 Hitpoints


    Andere Boni:
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus
    6 Fatigue


    Körper: Drachentöter-Kettenpanzerkettenhemd
    22 Strength, 22 Quickness, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Spirit Resist, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Quickness, 7 Energy Resist, 7 Cold Resist, 7 Heat Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 87,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Strength, 9 Matter Resist, 4 Dual Wield, 60 Hits, 15 Quickness
    Nutzen: 75,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Constitution, 7 Energy Resist, 7 Spirit Resist, 7 Cold Resist, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 64,1

    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)
    15 Constitution, 15 Quickness, 40 Hits, 5 Constitution Cap Increase, 5 Quickness Cap Increase, 3 Melee Damage Bonus, 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Strength, 9 Body Resist, 4 Dual Wield, 60 Hits, 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 80,7


    Hals: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    7 Crush Resist, 7 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 6 Energy Resist
    Nutzen: 76,0

    Umhang: Harpyienfedernumhang (Söldner)
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 4 Parry, 5 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel: Juwel des Vergessens (Söldner Nahkampf)
    10 Constitution, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 24 Hits, 2 All Melee Skill Bonus, 2 Style Damage Bonus, 2 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    21 Constitution, 52 Hits, 7 Constitution Cap Increase, 2 Melee Speed Bonus, 14 AF Bonus, 6 Fatigue
    Nutzen: 75,8

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Arawn
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 7 Heat Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 7 Spirit Resist, 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0

    Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    15 Constitution, 6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Spirit Resist, 6 Energy Resist, 44 Hits, 44 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 98,5

  9. #354

    Standard

    Statistic
    Strength: 101/101
    Constitution: 117/92
    Dexterity: 31/75
    Quickness: 81/81 (87 with dual zimmeron)
    Intelligence: 0/75
    Piety: 0/75
    Charisma: 0/75
    Empathy: 0/75
    Hits: 402/400
    Power: 0/25

    Resistance
    Body: 25/26
    Cold: 26/26+5
    Heat: 26/26
    Energy: 25/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 26/26
    Crush: 26/26+3
    Thrust: 26/26
    Slash: 26/26+2

    Skill
    Parry: 4/11
    Crush: 10/11
    Dual Wield: 11/11
    Slash: 11/11
    Thrust: 10/11

    Cap Increase
    Strength: 27/26
    Constitution: 17/26
    Quickness: 6/26
    Hits: 210/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 24/50
    Style Damage: 10/10
    Melee Damage: 12/10
    Melee Combat Speed: 12/10
    Fatigue: 6/25

    Chest (Timeless Indigo Mail):
    Imbue: 34.5
    Strength: 22
    Quickness: 22
    Heat: 5%
    Cold: 5%
    Spirit: 5%
    Melee Damage: 4
    Style Damage: 4
    Utility: 59.3
    TOA Utility: 40.0
    PvE Utility: 0.0

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Body: 9%
    Energy: 9%
    Quickness: 22
    Slash: 7%
    Hits: 40
    Utility: 74.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Head (Hallowed Cap):
    Imbue: 34.5
    Constitution: 18
    Body: 7%
    Thrust: 7%
    Hits: 40
    Dexterity: 16
    Constitution (Cap Increase): 5
    Melee Damage: 2
    Melee Combat Speed: 2
    Utility: 60.7
    TOA Utility: 30.0
    PvE Utility: 0.0

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Quickness: 19
    Strength: 19
    Hits: 36
    Dual Wield: 5
    Strength (Cap Increase): 5
    Utility: 59.3
    TOA Utility: 10.0
    PvE Utility: 0.0

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Energy: 7%
    Slash: 1
    Dual Wield: 6
    Crush: 7%
    Dexterity: 15
    Utility: 63.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Feet (Charred Dragonscale Chain Boots):
    Imbue: 36.0
    Constitution: 24
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Energy: 4%
    Matter: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 40
    Melee Damage: 4
    Constitution (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 40
    Utility: 66.0
    TOA Utility: 40.0
    PvE Utility: 0.0

    Right Hand (Zimmeron's Wrath / ML10 / FSLS):
    Imbue: 0.0
    Strength (Cap Increase): 6
    Strength: 0
    Slash: 0
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 12.0
    PvE Utility: 0.0

    Left Hand (Zimmeron's Wrath):
    Imbue: 18.0
    Strength: 18
    Quickness: 18
    Strength (Cap Increase): 6
    Quickness (Cap Increase): 6
    Melee Combat Speed: 3
    Utility: 24.0
    TOA Utility: 39.0
    PvE Utility: 0.0

    Neck (Albion Medal of Honor):
    Imbue: 40.0
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Utility: 90.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Cloak (Harpy Feather Cloak):
    Imbue: 30.0
    Parry: 4
    Crush: 6%
    Thrust: 6%
    Slash: 6%
    Melee Combat Speed: 5
    Utility: 56.0
    TOA Utility: 25.0
    PvE Utility: 0.0

    Jewel (Gem of Lost Memories):
    Imbue: 18.5
    Constitution: 10
    ALL melee weapon skills: 2
    Body: 4%
    Matter: 4%
    Hits: 24
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Utility: 38.7
    TOA Utility: 20.0
    PvE Utility: 0.0

    Belt (Astral Belt of Negative Energy):
    Imbue: 20.5
    Constitution: 21
    Hits: 52
    Constitution (Cap Increase): 7
    Armour Factor: 14
    Melee Combat Speed: 2
    Fatigue: 6
    Utility: 27.0
    TOA Utility: 50.0
    PvE Utility: 0.0

    Left Ring (Ring of Arcane Strength):
    Imbue: 35.0
    Strength: 21
    ALL melee weapon skills: 4
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Hits: 35
    Strength (Cap Increase): 5
    Armour Factor: 5
    Hits (Cap Increase): 35
    Style Damage: 2
    Utility: 66.8
    TOA Utility: 33.8
    PvE Utility: 0.0

    Right Ring (Ring of Arcane Strength):
    Imbue: 35.0
    Strength: 21
    ALL melee weapon skills: 4
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Hits: 35
    Strength (Cap Increase): 5
    Armour Factor: 5
    Hits (Cap Increase): 35
    Style Damage: 2
    Utility: 66.8
    TOA Utility: 33.8
    PvE Utility: 0.0

    Left Wrist (Springtime):
    Imbue: 41.0
    Constitution: 22
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50
    Utility: 75.2
    TOA Utility: 12.5
    PvE Utility: 0.0

    Right Wrist (Springtime):
    Imbue: 41.0
    Constitution: 22
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50
    Utility: 75.2
    TOA Utility: 12.5
    PvE Utility: 0.0
    Geändert von HaWkO (06.01.10 um 15:40 Uhr)


    you ain't g00d.

    Anemone Ayrae
    Hawkje Hwk Kelila
    <Oooof>



  10. #355

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Die Mainhand zu wechseln ist doch nicht stressig ... das mit dem Schild seh ich ja ein, weil das nur übers Inventar geht, aber ansonsten ist das doch nicht so wild, zumal man eigentlich nur 3 Waffen wechseln braucht:

    1. Petproccwaffe (wenn du als Ruppter spielen solltst - sprich einziger Tank in der Gruppe)
    2. Celeproccwaffe (wenn du killen darfst)
    3. legendäre Waffe (wenn du auf Caster triffst die PD5 geskillt haben ... dafür den Kampfchatlog beobachten)

    Ob die linke Hand dann mitwechselt ist dann schon fast egal und nur eine Übungssache. Probier es einfach mal aus ... mit ein wenig Praxisgefühl wirst du es sicher nicht mehr missen wollen.

    Mein Söldner hat die 42 Schild, 50 DW, 33 Waffe und 20-21 Parry ... und ich möchte den AnytimeSchildStun echt nimmer missen. Abgesehen davon kann ich auch dank DreckWerfen und RR5 RA auch defensive Aufgaben übernehmen, wenns denn sein muss und niemand kann mir entkommen ... dank AnytimeSchildStun oder BacksnareStyle. Finde den 50 DW, 42 Schild, Rest Waffe Söldner sehr flexibel und für alles einsetzbar - sowohl vorne als auch hinten - ganz nach belieben. Damit hat sich mein InGameLeben als Söldner um einige Facetten erweitert - ich finde es gut so.
    Würde dennoch die Waffe aus dem Inventar Wechseln und im 3. Waffenslot Battler drin lassen wegen dem Timer

  11. #356

    Standard

    Ja sicher dat. Auf dem Rücken hab ich immer Battler liegen ... die Mainhand wechsel ich natürlich über´s Inventar - ist ja eh dauerhaft auf, da ich dort mein Schild liegen habe.

    Aber ich geb zu ... die Formulierung war unglücklich

  12. #357

    Standard

    merc temp ml10 stuffs


    OKI Build Report
    Class: Mercenary
    Level: 50

    Custom
    Item Utility: 884.2
    Build Utility: 1054.2
    Useable Utility: 961.2
    TOA Utility: 329.5
    PvE Utility: 0.0

    Statistic
    Strength: 101/101
    Constitution: 98/98
    Dexterity: 15/75
    Quickness: 75/75
    Intelligence: 0/75
    Piety: 0/75
    Charisma: 0/75
    Empathy: 0/75
    Hits: 374/370
    Power: 0/25

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 27/26
    Heat: 26/26
    Energy: 25/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 26/26+5
    Crush: 25/26+2
    Thrust: 24/26
    Slash: 25/26+3

    Skill
    Crush: 17/11
    Dual Wield: 11/11
    Slash: 17/11
    Thrust: 17/11

    Cap Increase
    Strength: 30/26
    Constitution: 23/26
    Hits: 170/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 27/50
    Style Damage: 10/10
    Melee Damage: 14/10
    Melee Combat Speed: 10/10
    Fatigue: 6/25

    Chest (astral chain new):
    Imbue: 19.0
    ALL melee weapon skills: 3
    Constitution: 21
    Strength (Cap Increase): 8
    Melee Damage: 4
    Melee Combat Speed: 4
    Constitution (Cap Increase): 8
    Utility: 29.0
    TOA Utility: 72.0
    PvE Utility: 0.0

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Heat: 3%
    Hits: 76
    Cold: 9%
    Quickness: 25
    Hits: 40
    Utility: 69.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Hits: 12
    Thrust: 11%
    Energy: 7%
    Dual Wield: 5
    Quickness: 15
    Utility: 74.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 99)
    Energy: 9%
    Quickness: 16
    Cold: 9%
    Strength: 22
    Strength: 15
    Utility: 71.3
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 99)
    Quickness: 19
    Body: 5%
    Spirit: 3%
    Dual Wield: 6
    Dexterity: 15
    Utility: 68.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Feet (Charred Dragonscale Chain Boots):
    Imbue: 36.0
    Constitution: 24
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Energy: 4%
    Matter: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 40
    Melee Damage: 4
    Constitution (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 40
    Utility: 66.0
    TOA Utility: 40.0
    PvE Utility: 0.0

    Right Hand (zimme+ml10):
    Imbue: 0.0
    Strength (Cap Increase): 12
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 24.0
    PvE Utility: 0.0

    Neck (Albion Medal of Honor):
    Imbue: 40.0
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Utility: 90.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Cloak (astral new):
    Imbue: 37.5
    ALL melee weapon skills: 4
    Strength: 22
    Constitution: 22
    Hits: 60
    Hits (Cap Increase): 60
    Melee Combat Speed: 2
    Melee Damage: 4
    Style Damage: 4
    Utility: 64.3
    TOA Utility: 65.0
    PvE Utility: 0.0

    Jewel (Gem of Lost Memories):
    Imbue: 18.5
    Constitution: 10
    ALL melee weapon skills: 2
    Body: 4%
    Matter: 4%
    Hits: 24
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Utility: 38.7
    TOA Utility: 20.0
    PvE Utility: 0.0

    Belt (negative belt new):
    Imbue: 20.5
    Fatigue: 6
    Constitution: 21
    Hits: 52
    Melee Combat Speed: 4
    Armour Factor: 15
    Constitution (Cap Increase): 10
    Utility: 27.0
    TOA Utility: 67.0
    PvE Utility: 0.0

    Left Ring (Ring of Arcane Strength):
    Imbue: 35.0
    Strength: 21
    ALL melee weapon skills: 4
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Hits: 35
    Strength (Cap Increase): 5
    Armour Factor: 5
    Hits (Cap Increase): 35
    Style Damage: 2
    Utility: 66.8
    TOA Utility: 33.8
    PvE Utility: 0.0

    Right Ring (Ring of Arcane Strength):
    Imbue: 35.0
    Strength: 21
    ALL melee weapon skills: 4
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Hits: 35
    Strength (Cap Increase): 5
    Armour Factor: 5
    Hits (Cap Increase): 35
    Style Damage: 2
    Utility: 66.8
    TOA Utility: 33.8
    PvE Utility: 0.0

    Left Wrist (Bracer of Arawn):
    Imbue: 38.5
    Body: 6%
    Heat: 7%
    Matter: 6%
    Spirit: 7%
    Crush: 6%
    Slash: 6%
    Armour Factor: 1
    Utility: 76.0
    TOA Utility: 1.0
    PvE Utility: 0.0

    Right Wrist (Bracer of Arawn):
    Imbue: 38.5
    Body: 6%
    Heat: 7%
    Matter: 6%
    Spirit: 7%
    Crush: 6%
    Slash: 6%
    Armour Factor: 1
    Utility: 76.0
    TOA Utility: 1.0
    PvE Utility: 0.0


    you ain't g00d.

    Anemone Ayrae
    Hawkje Hwk Kelila
    <Oooof>



Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.600.529,56233 seconds with 15 queries