Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!! - Seite 2
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 357

Thema: Söldner Schlag/Schnitt DW Temp!!!

  1. #16

    Standard

    Temp ist im dafür vorgesehenen Thread. Und heul mir net die Ohren voll, weil Str/Con 1 unterm Cap ist.

  2. #17

    Standard

    wie gut das ich dir nicht die Ohren "vollheulen" muss

    Meine Kritik steht 1 Post vorher.
    z.B auch die Body Resis net cappd. Holst du dir halt AoM1 oder 2 und ich Quick 1 oder 2 und alle sind glücklich.....

    so far

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    nen nettes temp für meinen oger:

    konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 396
    Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 27 Kälte : 24 Geist : 27
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schadensart
    11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    32 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    208 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 70,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 4 Schadensart - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 70,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 66,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Name: ml10
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 10 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 89,7

    Linke Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: duamtuef gürtel der furcht
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Stärke
    Effekt 2: 21 Schnelligkeit
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Regens
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kertom, Danos
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 64 Trefferpunkte
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8

  4. #19

    Standard

    gefällt mir auch auch recht gut. Hab selbst mal versucht eins mit ml10 Mainhand zu bauen aber kein so gutes hinbekommen ;(

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    eigentlich isses ja die offhand nur im flaschem slot. logisch das die waffe mit dem höchstem delay in der mainhand sein sollte. Ausserdem giebt es nen netten speed gewinn bei 4.1 mainhand und 3.3 offhand. also 3.7 delay statt den standard 4.1 bei malice/kämpfer kombo bei gleichem dam mit der mainhand.

    ml10 mainhand in schnitt solltest du einbaun können da die resis gut integrierbar sind . ml10 mainhand schlag aber leider nicht da sie auch für kleris geeignet sein sollte.

  6. #21

    Standard

    Wenn ML10 Waffe würde ich nur Mainhand nehmen. ElementarProc ist einfach über.
    Offhand find ich net so den Bringer..... mal sehen ob ich eins baue.
    Aber danke für deine Anregung ^^

  7. #22

    Standard

    Hi

    Mein Temp für meine Catze zwar ohne arte dafür aber net so teuer

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 18 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 29 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 27 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Schlag 12 Schnitt
    6 Stich 0 Schild
    0 Parieren 12 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    8 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    112 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Stilschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    32 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Materie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Stoß-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 25 Konstitution, 3 Schnitt
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Hitze-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 3 Schnitt, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 19 Schnelligkeit, 4 Doppelwaffen, 9 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 63,5

    Rechte Hand: Wüstenschattenschwert aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft:
    24 Stärke, 7 Materie-Resistenz, 3 Doppelwaffen, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 58,4

    Linke Hand: Klinge der Verdorbenheit aus Arkanit (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeon, Advisor Anzelm
    5 Doppelwaffen, 12 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 12 AF-Bonus, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 70,4

    Hals: halsband des streites
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,7

    Linker Ring: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,7

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 78,2



    mieze

  8. #23

    Standard

    Würden mir die ToA Boni arg fehlen und halt die Arte-Spielerein

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von lampard
    Temp ist im dafür vorgesehenen Thread.
    Welcher Thread ist den der dafür vorgesehene? Hab in allen gesucht aber das Temp net gefunden.

  10. #25

    Standard

    sind rassen boni vom bretonen...
    zere is nicht drin wofür auch mit det5^^
    was meint ihr zu dem temp?

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 256
    Konst.: 98 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 81(80) Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (27) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 30 (29) Kälte : 26 Geist : 21(26)
    Stoß : 22 Materie: 21 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Schlag 11 Schnitt
    11 Stoß 0 Schild
    0 Parieren 11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    32 Stärke
    24 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Stilschaden Bonus(%) (10%)
    13 Nahkampfschaden Bonus(%)(10%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    15 Stärke, 5 Stärke-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 7 Hitze-Resistenz, 5 Doppelwaffen, 10 Schnelligkeit
    Nutzen: 60,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Kälte-Resistenz, 3 Doppelwaffen, 22 Schnelligkeit
    Nutzen: 62,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Energie-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 3 Doppelwaffen, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,0

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Kälte-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,7

    Rechte Hand: dr schlag
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Alle Nahkampf Bonus, 12 Stärke, 12 Schnelligkeit, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 97,4

    Linke Hand: Axt der Bosheit (Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Hals: dr cq 3 boss kette
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Typhon

    18 Konstitution, 4 Alle Nahkampf Bonus, 15 Stärke, 6 Konstitution-Cap, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,1

    Juwel: Edelstein von Moirai
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Moirai

    7 Geist-Resistenz, 8 Stärke-Cap, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille: Gürtel des Donners
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Cyrek
    - Projektion des zweiten Wächters
    - Oberhaupt Chrysostom
    - Melos-Nonne
    - umnachteter Inconnu-Blutplatscher

    22 Konstitution, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,7

    Rechter Ring: Dämonenblutring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Grokdal

    8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Linker Ring: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Oberhaupt Chrysostom

    3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,7

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Chan

    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0
    [SIZE="1"]Log/Alb
    Pondago 6L1 Ml10
    Jalenia 6L1 Ml9
    Leinad 7L0 Ml10
    Siliko 4L4 Ml10
    Handuri 4L1
    Cirania 4L5 Ml8
    Blatot 2L8 Ml4
    Gandalfino 2L4

  11. #26

    Standard

    Find ich gelungen das Temp. Teuer aber gut.

    Gerade weil du Malice + DR waffe drin hast.

    Sollte nem Gildenkumpel auch eins bauen mit malice schlag und dr schlag waffe.

    denke ich werd deins empfehlen.

    MFG
    Martello
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


  12. #27

    Standard

    Ich denke wenn ich schon dabei bin, poste ich auch mal mein temp vom andern Thread hier rein.
    Hallo Liebe Söldner und solche die es noch werden wollen.

    Ich habe versucht, ein relativ kostengünstiges Söldner Temp zu machen für Darkness Rising.

    Ich denke, das Temp ist auch für einen Spieler erreichbar.. der nicht 24/7 pvm macht.

    Die Resis sind auf Bretone ausgelegt.. ich denke aber.. man kann noch einiges rumbasteln damit es auch für highländer passt.

    in klammern immer die resis als breto.

    Konfiguration Report für Martello Champ 2

    Statuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 18 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25(27) Hitze : 24 Körper : 24
    Schnitt: 23(26) Kälte : 26 Geist : 18(23)
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    9 Schlag
    11 Schnitt
    9 Stich
    11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    19 Konstitution
    144 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53.4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 2 Schnitt - 99% (unpoliert) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 66.8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59.7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57.7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 65.0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 57.4

    Rechte Hand:
    Name: Speer der Könige (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94.8

    Linke Hand:
    Name: Söldi Champ Schnitt Links
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Doppelwaffen
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Schnelligkeit
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 57.4

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80.0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93.5

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66.7

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52.2

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103.7

    Linker Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82.3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64.2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60.0

    Gebt mal bitte eure meinung dazu ab.
    Wäre ich froh darüber..

    MFG und gutes neues euch allen

    Martello
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


  13. #28

    Standard

    Mal mein Sölditemp (ohne Rassenresis)

    Konfiguration Report für Cicia

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 85 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    3 Parieren
    11 Doppelwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    18 Konstitution
    11 Schnelligkeit
    136 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Styleschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 70,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Schlag - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Feuers
    Nutzen: 63,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 6 Schlag - 99% (poliert) Kriegssiegel des Feuers
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 58,7

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand:
    Name: Champ Offhand
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Doppelwaffen
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Schnelligkeit
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 57,4

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille:
    Name: Dämonenknochengürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 66,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: DS qui bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 71,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  14. #29

    Standard

    Nabend,
    also wollte mal paar meinungen einholen zu meinem schlag/dw temp..
    artes, die in meinen augen nicht fehlen dürfen sind som und malice!
    auf unserem server gibt es gen 0 gb bomben.. deshalb ist geist bissl vernachlässigt, um elementare resis zu pushen!
    falls aber anderweitig verbesserungsvorschläge auftauchen, würde ich die gerne mal hören =) dankeschön schonma und viel spaß damit:

    Statuswerte:
    Stärke: 101
    Konst.: 86
    Trefferpunkte: 300
    Schne.: 80

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 27 Kälte : 30 Geist : 16
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    18 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    132 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    36 AF Bonus

    Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Stärke, 13 Schnelligkeit, 4 Doppelwaffen, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 63,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 3 Schlag, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz
    Nutzen: 61,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Stärke, 28 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Hände: Zahlen

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 5 Schlag, 3 Doppelwaffen, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 66,8

    Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schlag)
    Linke Hand: Championwaffe Söldner Schlag Offhand
    Hals: antike Kupferhalskette
    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Juwel: Lachlens Buch der Taktiken
    Taille: beschädigter Gürtel des Terkari
    Rechter Ring: Zahurs Ring
    Linker Ring: Dämonenblutring
    Rechtes Handgelenk: Zahurs Armschiene
    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene

  15. #30

    Standard

    mit 1.82 bekommt mein merc das folgende 99%(craftet sachen) temp

    ist erstmal bis rr5 oder so dann mal schaun

    Statuswerte:
    Stärke: 133 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 256
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 43 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 20 Körper : 28
    Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 15
    Stoß : 27 Materie: 17 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    7 Parieren
    11 Doppelwaffen


    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    5 Konstitution
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus


    Artes:

    Eirenes , SoM , Malice , Battler, Flügelhelm

    inaktiv



Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.246.695,77988 seconds with 13 queries