Zitat von
Adar McNeal
Die Mainhand zu wechseln ist doch nicht stressig ... das mit dem Schild seh ich ja ein, weil das nur übers Inventar geht, aber ansonsten ist das doch nicht so wild, zumal man eigentlich nur 3 Waffen wechseln braucht:
1. Petproccwaffe (wenn du als Ruppter spielen solltst - sprich einziger Tank in der Gruppe)
2. Celeproccwaffe (wenn du killen darfst)
3. legendäre Waffe (wenn du auf Caster triffst die PD5 geskillt haben ... dafür den Kampfchatlog beobachten)
Ob die linke Hand dann mitwechselt ist dann schon fast egal und nur eine Übungssache. Probier es einfach mal aus ... mit ein wenig Praxisgefühl wirst du es sicher nicht mehr missen wollen.
Mein Söldner hat die 42 Schild, 50 DW, 33 Waffe und 20-21 Parry ... und ich möchte den AnytimeSchildStun echt nimmer missen. Abgesehen davon kann ich auch dank DreckWerfen und RR5 RA auch defensive Aufgaben übernehmen, wenns denn sein muss und niemand kann mir entkommen ... dank AnytimeSchildStun oder BacksnareStyle. Finde den 50 DW, 42 Schild, Rest Waffe Söldner sehr flexibel und für alles einsetzbar - sowohl vorne als auch hinten - ganz nach belieben. Damit hat sich mein InGameLeben als Söldner um einige Facetten erweitert - ich finde es gut so.