RA's für PvM Bombe?
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: RA's für PvM Bombe?

  1. #1

    Standard RA's für PvM Bombe?

    Hallo

    Welche Ra's würdet ihr einer reinen PvM Bombe geben?

    In meinem Falle RR4L7...

    Meine Idee wäre:

    - Int. 3
    - MdM 3
    - WK3
    - Dex 2
    - Seelenr. 1
    - E-Bund 1
    - Physische Verteidigung 1


    Was würdet ihr für ne PvM Bombe vorschlagen?

  2. #2

    Standard

    mkl2, dex3, wk3, mdm1, öhm, letzten punkt such dir was aus ^^
    find mkl doch immer praktisch, zum einen damit man sofort nachm rezz weiterbomben kann, zum andern für den weg zum jeweiligen spot ^^
    dex3 braucht man eigentlich, um auf vernünftige castspeeds zu kommen.
    wk3 erhöht imho den gesamtdmg mehr als ne mischung aus mdm und wk in diesem fall... mdm1 und sonstwas sind halt die 2 pts die über bleiben ^^
    wobei pd natürlich auch ne idee wäre, aber auf 1 lohnt es mal definitiv net ^^

  3. #3

    Standard

    würd mcl1 auf jeden Fall holen.

    Ausserdem ist WK im PvM deutlich besser als mdm. Dex finde ich nicht so wichtig im PvM.

  4. #4

    Standard

    Wenn ich meine RAs auf PvM umspecce nehme ich mittlerweile immer mkl 3 mit n bissl Dex und WK.

    In den Gruppen in denen ich mit der Bombe war, war ich immer der einzige mit Downtime. Und alle 3 Minuten 100% Mana zu bekommen ist nie was schlechtes

  5. #5

    Standard

    Also ich würde mich als Bombe auf jeden Fall auf MKL und WK konzentrieren! MKL ist auf jeden Fall Pflicht, ein bisschen aber auch auf MOC!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Gorgona
    ein bisschen aber auch auf MOC!

    Was verstehst du unter ein bisschen? Entweder moc3 oder gar kein moc. Da kann ich auch gleich meinen Stab auspacken ^^

  7. #7

    Standard

    Ich bin mit Moc2 sehr zufrieden. Klar nur 50% und der Schaden ist verglichen zu 100% recht mager.. Trotzdem hat es mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet, wo ich sonst mit deiner Stab-Nummer alt ausgesehen hätte. Moc3 is mir zu teuer.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Physische Verteidigung halte ich fürs PvM für unnötig, dafür hat man Tanks.

  9. #9

    Standard

    Und wenn man Tanks hat die zudem noch Blocken, Aggro abnehmen bzw halten können, ist MOC auch sinnlos. Dann doch lieber n bissl mehr in Wilde Kraft stecken um sich dann an den 100% Crits erfreuen zu können .

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Olodia

    Was verstehst du unter ein bisschen? Entweder moc3 oder gar kein moc. Da kann ich auch gleich meinen Stab auspacken ^^
    Dem stimm ich zu, 50% Schaden rechtfertigen keine 15 ausgegebenen Punkte!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Aeneas
    Und wenn man Tanks hat die zudem noch Blocken, Aggro abnehmen bzw halten können, ist MOC auch sinnlos. Dann doch lieber n bissl mehr in Wilde Kraft stecken um sich dann an den 100% Crits erfreuen zu können .
    Jop, und wenn der Guarder plötzlich ratz-fatz tot ist, weil doch 3 Mobs zuviel dabei waren, gibts nen kompletten Wipe. Da hab ich schon oft sofort Moc gezogen und gebombt.

    Wenn man rr6 oder so ist, dann na klar Moc3, aber wie oben beschrieben würde ich bei 4Lx nicht 30 Punkte allein für Moc75% bezahlen....

    >>Dem stimm ich zu, 50% Schaden rechtfertigen keine 15 ausgegebenen Punkte!
    Aber 15 (weitere) Punkte rechtfertigen 25% Schaden mehr?
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  12. #12

    Standard

    Ich geh halt davon aus das der Guarder net stirbt, weil der Puller sein Handwerk versteht oder der Kleri halt gescheit heilen kann. Wenn man natürlich in ner Gruppe unterwegs ist, die dauernd halb afk ist oder der Blocktank oft LD hat usw, dann brauchst moc.

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Jan 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Naiad

    >>Dem stimm ich zu, 50% Schaden rechtfertigen keine 15 ausgegebenen Punkte!
    Aber 15 (weitere) Punkte rechtfertigen 25% Schaden mehr?
    Du hast es wohl falsch verstanden.
    Du machst mit MoC 2 50% Damage.
    Für 15 weitere Punkte würdest du einen Damagezuwachs von 50% bekommen (von 50% Damage auf 75% Damage ist ein Zuwachs von 50%. Kennst du den Unterschied zwischen % und Prozentpunkten nicht? ^^.)
    Deshalb hat er wohl bissel ironisch dir mitteilen wollen, dass deine Ansicht bissel albern ist.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Septon
    Du hast es wohl falsch verstanden.
    Du machst mit MoC 2 50% Damage.
    Für 15 weitere Punkte würdest du einen Damagezuwachs von 50% bekommen (von 50% Damage auf 75% Damage ist ein Zuwachs von 50%. Kennst du den Unterschied zwischen % und Prozentpunkten nicht? ^^.)
    Deshalb hat er wohl bissel ironisch dir mitteilen wollen, dass deine Ansicht bissel albern ist.
    lass mich die rechnung an anderen fixpunkten festmachen, womit du vlt verstehst was er meint:

    mit 15 punkten bekommt man 50% des gesamtschadens.
    mit weiteren 15 bekommt man dann nochmal 25% des gesamtschadens.
    sprich der zweite 15er pack ist gerade mal halb so effektiv wie der erste.

    ps: bei 4L7 moc2 mkl2 wk2 int1 mom1 dex1 oder moc2 wk4 dex1 mom1


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  15. #15

    Standard

    Auf ToA-Serverm alles in dmg, also dex3, wk+++, mdm++
    Mana reggt man im MF eigentlich fix genug, und wenn der Guarder tot ist und ich moc schmeissen könnte, bin ich auch in 5 Sekunden tot (max ^^).

    Aufm ARS wohl besser mkl2, erleichtert das ganze ungemein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.790.474,99338 seconds with 13 queries