RA's für PvM Bombe? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: RA's für PvM Bombe?

  1. #16

    Standard

    also als reine pvm bombe würd ich auf moc auch verzichten...

    wie schon erwähnt wenn es so krass is das dein guarder stirbt dann bist du im normalfall 3-5 sekunden später wieder in bester gesellschaft nämlich neben ihm auf dem boden da hilft auch kein moc nimmer ^^

  2. #17

    Standard

    der guarder muss net unbedingt sterben..stell dir vor pala hat die aggro nicht richtig oder/und nen kleri aus versehen aggro gefangen.
    und nu? moc it!


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    du wirst trotz moc noch fast andauernd von rot-lila mobs gerupptet da hilft es dir ziemlich wenig. Und wenn der kleri aggro hat und dich keine mobs haun brauchst auch nicht moc werfen.

  4. #19

    Standard

    Auf ToA-Serverm alles in dmg, also dex3,.....
    dex = dammage ?? öhh -... wir reden von bomben nciht von bogis ;D

    also bei 4l7 würd ich als einzige aktive fähigkeit MCL1 nehmen .. gibt ja immerhin noch manafässer, items mit manaladung und tartaros/champ-stab
    mcl1 also nur falls man umgehauen wurd und tartaros nicht ready ist ...
    des weiteren :
    dex2 (mehr noch nciht auf dem lv .. ist ja nicht wie im rvr dass du unbedingt als erstes casten musst )
    int2
    mom2
    und WK4 ..
    find wk ist als bombe mal das wichtigste überhaupt .. würd ehr noch auf MKL verzichten wenn du ne gute PvM stammgruppe hast .. dann musste dir den puller nur so erziehen dass er auf mana von der bombe wartet


    Zitat Zitat von freitagsnachrichten 19.08.05
    ... Selbstverständlich fortsetzen wir unseren Untersuchungen. ...
    Inhalt: 1, Grammatik: 6

  5. #20

    Standard

    im PvM ist Wilde Kraft wesentlich effektiver als im RvR weil 100% krits möglich sind ... daher WK 4 (mit der basis krit chance kommst dann auf rund 1/3 kritische treffer), MdM 3 (7% mehr magieschaden) ... die restlichen 7 punkte würde ich je nach spielverhalten entweder in mana RAs (MKL oder ZK 1, Seelenruhe 1) oder passive RAs (int 2, dex 1, Seelenruhe 1) geben ... und den letzten verbleibenden punkt zur extrem-optimierung der resist raten in MoF 1 ;-)

  6. #21

    Standard

    mof im pvm? o_O

  7. #22

    Standard

    Warum nicht? Die letzte Bombe ist ein lvl 48 Spell und mit MoF1 wird von der Resistberechnung aus diesem Spruch ein lvl 50 Spruch. Sind zwar nur 2 Level aber kostet ja auch nur 1 Punkt - und eine PvM Bombe wird sicher nicht nur gegen gelbe Mobs bomben, sondern auch mal gegen rote/lilane - von daher macht das schon Sinn diesen einen Punkt in MoF zu stecken.

  8. #23

    Standard

    dachte nur, dass im PvM bei Resist nich das Spell lvl genommen wird, sondern das Char lvl

    und da es MoF nix über 50 bringt . ..

  9. #24

    Standard

    Hab nun keine Testreihe oder so bei der Hand, aber wenn ich mir daocpedia anschaue, dann hast du Recht - allerdings wird dort auch ein klein wenig eingeschränkt.

    http://www.daocpedia.de/index.php/Resist

  10. #25
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    mof hat im pvm keine wirkung.

    wk ist nur dann besser als mdm, falls die crits im durchschnitt über 50% liegen (ka ob das so verteilt ist). bei nem durchschnitt von 50% ist zb mdm1>wk1.

    augdex erhöht dps, ebenso wie mdm, wk und augacu.

    je nachdem, auf was fürnem server man spielt und was man speziell vor hat, braucht man mcl oder eben nicht. fürs farmen im manafeld zb muss man für mcl eigentlich keine ras verschwenden, die wären fast sinnvoller in konzentration (nicht moc) angelegt.

    mag sein, dass man gegen lvl49-50 mobs am besten gold farmen kann, widerspricht aber meiner erfahrung. gegen alle höheren mobs hat man keine 100% ruptresistrate bei moc. da auch der dmg bei nutzung flöten geht, lohnt sich das nicht.
    gibt natürlich ausnahmen, wenns um encs etc geht, wo man nicht gern 2x hin will (da kann man sich moc und mcl holen)... ansonsten gilt nach wipe einfach wieder hin. nur um bisl zeit und 17g zu sparen, holt sich eigentlich keiner moc und für schwierige dungeons (in denen bomben aber nur bedingt was bringen) nimmt man sich immer nen notrezz-bb mit.

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von yxc
    dachte nur, dass im PvM bei Resist nich das Spell lvl genommen wird, sondern das Char lvl

    und da es MoF nix über 50 bringt . ..
    Nicht eher das Skilllevel?
    assert(P != NP);

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    ja das skilllevel.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Cevra
    mof hat im pvm keine wirkung.

    wk ist nur dann besser als mdm, falls die crits im durchschnitt über 50% liegen (ka ob das so verteilt ist). bei nem durchschnitt von 50% ist zb mdm1>wk1.
    deine these wäre halbwegs nachvollziehbar, wenn man im rvr grundsätzlich 50% crits hätte - hat man aber nicht
    wk ist die stärkste caster-ra im pvm.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  14. #29

    Standard

    mkl2, seelenruhe 3, wk4-5

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish
    deine these wäre halbwegs nachvollziehbar, wenn man im rvr grundsätzlich 50% crits hätte - hat man aber nicht
    wk ist die stärkste caster-ra im pvm.
    naja, was er glaube ich sagen wollte das der dmg im durchschnitt von wk1 niedriger ist zu mdm1. Gab mal tabellen wo man das genau sehen konnte. Trotzdem stimme ich dir zu wk5 auf nen caster > all.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.384.398,55917 seconds with 13 queries