DAoCButterfly - Login Tool - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 298 von 298

Thema: DAoCButterfly - Login Tool

Mitglied

Standard

Danke Ecki.
    Kann das bitte jemand hier uppen? Will mich schon wieder in nem Forum anmelden, in dem ich eh nie schreibe oder lese.

Standard

Einfach das butterfly online updaten, bei mir klappts nu wieder!
    Danke dür den Fix!

Gruss Zewa

Standard

fehlermeldung "timeout beim login" seit dem Patch heute ist wieder da.

Standard

Ja bei mir leider auch, damit du das nicht beim Einloggfenster direkt hast und die Auflösung sich verstellt, stell den Wert am besten in der Konfiguration auf 999Sek., dann ploppt das Fenster erst später im Hintergrund auf.
    Was ich mehr vermisse ist der Custom-Mauszeiger, der geht leider auch nicht mehr ;(
    Delo - Skalde12L0

Standard

Jetzt solltees wieder gehen. Online update machen und gut.

Standard

Super! Vielen vielen lieben Dank! Hab ich noch nie gemacht aber wenn es eine Donation-Option gäbe, würd ich was lockerlassen
    Delo - Skalde12L0

Mitglied-

Standard

Mh... bei mir ist die DAoC Butterfly.exe futsch gegangen von heut auf morgen und wenn ich auf der Seite das Programm runterladen will, gibt´s eine Virenmeldung

Standard

Für welchen Download genau bekommst Du die Meldung und von welchem AntiVirus ist die Meldung? Die Dateien sind seit 2011 unverändert und ich habe sowohl mit Kaspersky als auch ClamAV keine entsprechende Meldung nach einem Scan der Dateien.
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

Mitglied-

Standard

Ui, der Eckieck ist hier noch aktiv
    Bin ein totaler Fan von Deinem Tool *schleim*

Edit: Kommando zurück Ecki, der Virenscanner war nicht aktuell, mit der neuesten Version kommt keine Meldung mehr.
    Edit die zweite: Nu hast die Datei wohl runtergenommen... war bei mir nicht startbar, es kam die Meldung, dass die Datei corrupted sei.

Version: .../DAoCButterfly-0.7.19-FullSetup.exe im Files Ordner (Link nicht komplett, damit es nicht jeder klickt, falls da wirklich was sein sollte)

Virenscanner: Avast! Free Antivirus

Meldung:

Infektion blockiert

URL
    hxxp://daocbutterfly.eckieck.de/files/DAoCButterfly-0.7.19-FullSetup.exe|{app}\DAoCButterfly.exe

Infektion
    Win32:Evo-gen [Susp]

Keine Angst, avast! hat gerade einen Virus abgewehrt.
    Schützen Sie sich gegen andere Arten von Bedrohungen, indem Sie jetzt upgraden.

Eine Ahnung, was da los ist?
    Gruß
    Nektarine
    Geändert von Nektarine (13.06.14 um 13:48 Uhr)

Standard

Ich habe nichts runtergenommen oder ähnlich

Das sieht für mich wie eine Falschmeldung aus. Laut meiner Suche grade bedeuted bei Avast "Win32:Evo-gen [Susp]" lediglich, dass Dein Scanner die Datei für verdächtig basierend auf Nutzerwertungen hält. Ich würde eine Ausnahme hinzufügen.
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

Mitglied-

Standard

Ich danke Dir, Avast hat es wohl schon auf die Blacklist gesetzt und die Verbindung unterbrochen beim klicken, kurz ausgeschaltet und DL läuft, Programm lässt sich installieren, alte Daten auch gleich mit drin

Gruß
    Nektarine

Standard

Schade das sich 1920 * 1080 nicht als Startauflösung auswählen lässt, oder übersehe ich irgendwas??

Edit: Ja sicher habe ich was übersehen - man kann sie ja ohne weiteres einfügen

Dafür klappt es nicht meine Quickbars zu übernehmen - also weder die bestehenden, noch die, die ich anlege, wenn ich einen CHar über butterfly gestartet habe....

Gruß
    Zelemaja
    Geändert von Zelemaja (19.10.14 um 16:54 Uhr)

Standard

Gibt es eine Möglichkeit das "Timeout bei Login"-Popup zu entfernen?

Eine Änderung/Workaround in der DAoCButterfly.dat
    ltimeout=32000 (entspräche knapp 9 Stunden)
    geht schonmal nicht... 8)
    Delo - Skalde12L0

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920