DAoCButterfly - Login Tool - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 298

Thema: DAoCButterfly - Login Tool

Standard

> Das Feature mit dem Umbenennen in der Überschrift rechts, habe ich bisher
    > nicht gefunden, gab keine Anzeichen dafür Also gehe ich von meiner
    > sonstigen Software-Umgebung aus, also Windows und doppelklicke oder
    > drücke F2.

Wenn Du mit der Maus drübergehst sollte der Mauszeiger das Edit-Icon anzeigen und bei einem klick darauf kannst Du ganz normal editieren.

> Aber das kann ich dir gerne zuschicken.

Super, dann tobe ich mich daran mal aus
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

Standard

Hmm... Programm starten läuft, aber ich kann nix konfigurieren, da sofort ein Error kommt:
    Error 380, Invalid Property Value.

Und ja, ich hab die zusätzlichen VB6 Files installiert
    Nichts zu tun

Mitglied

Standard

Also habe jetzt 0.4.9 installiert und mal wieder ein paar Probleme:
    - Wenn ich was änder (Gruppen oder Logins) kommt n Fehler und Prog stürzt ab, naja ok es kommt immer wenn ich OK oder Übernehmen drücke (Error 360: Object already loaded)

- Vorhin hat er als ich nen neuen Login angelegt habe und in sagen wir mal Gruppe A legen wollte ihn und ALLE anderen von A nach Gruppe B gelegt, die von B jedoch nach A.
    Starten liessen sie sich jedoch normal da ja der Accountname richtig war etc.

- Glaube war noch was aber weiss jetzt nich mehr...

Gibt das Tool evtl. einige Logs aus die ich mir ma ansehen könnte oder dir schicken?

Standard

> Error 360: Object already loaded

Den Fehler habe ich heute korrigiert - Version 0.4.10 ist das. Am schnellsten aus dem Programm heraus zu aktualisieren.

Habe hier auch 2 potentielle Fehlerquellen für das Desaster, was einige mit den Gruppen haben ausgemacht. Mögen die Mutigen unter Euch es testen und berichten

Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

Mitglied

Standard

Ok meine Fehler hats behoben.

Der dritte den ich nich mehr wusste war:
    - Ich hatte einmal CharXY ToA und dann CharXY Catas erstellt, wenn ich dann was dran ändern wollte kam immer ein Fehler von wegen Array 2 Error (wegen gleichen Namen etc. denk ich ma), das scheint aber jetzt auch behoben zu sein.

Also gibs HEUTE mal nix zu meckern

Ooooh leider Edit:
    Hab doch noch den Fehler 340: Control Array Element '2' doesn't exist.
    Das passiert wenn ich den CharXY Catas starten will (habe 2 Logins nur bei einem Char, werde nachher ma testen ob das auch kommt wenn ich bei CharZZ nen 2. Login erstelle).
    Geändert von Nosjo (04.11.05 um 13:35 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Eckieck
    jegliche Programme, die in irgendeiner Weise mit DAoC interagieren, als ein Verstoß gegen die RoC/EULA angesehen werden

Die Eula kann man sich in die Haare schmieren,da sie nicht mit deutschem Recht Vertretbar ist.

Standard

Mit der EULA kann man ja vielleicht tun was man will, Goa kann einem trotzdem nach Lust und Laune bannen ( Ich will damit nicht sagen, das dieses Tool zum Bann führt )

Zum Programm, die Idee finde ich nett, und auch gut umgesetzt. Einige Anregungen von meiner Seite
    -Ich bin faul => Eine Möglichkeit, die Datei zu "parsen", in dier die zuletzt eingeloggten Charaktere drin sind und daraus automatisch Einträge erstellen. (ev. Gruppiert nach Server, das zuorden zu einem Account sollte auch kein Problem darstellen).

-Die Bedienung ist teilweise etwas.. speziell manchmal. Zum Beispiel der Name des Eintrags, der sieht aus wie ein Titel und steht nicht in einem input wie die anderen Werte, zumindest mir war nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass man da reinklicken kann um ihn zu ändern.

Standard

> Hab doch noch den Fehler 340: Control Array Element '2' doesn't exist.
    > Das passiert wenn ich den CharXY Catas starten will (habe 2 Logins nur bei
    > einem Char, werde nachher ma testen ob das auch kommt wenn ich bei
    > CharZZ nen 2. Login erstelle).

CharXY und CharZZ sind Gruppen oder was meinst Du mit 2. Login?

> -Ich bin faul => Eine Möglichkeit, die Datei zu "parsen", in dier die zuletzt
    > eingeloggten Charaktere drin sind und daraus automatisch Einträge erstellen.

Is ne Idee .. für später

> Zum Beispiel der Name des Eintrags, der sieht aus wie ein Titel und steht
    > nicht in einem input wie die anderen Werte, zumindest mir war nicht auf
    > den ersten Blick ersichtlich, dass man da reinklicken kann um ihn zu ändern

Ja das ist unüblich, aber halt auch nur zusätzlich gedacht.

Standard

Bei mir ist nun (auch bei der neuesten Version) was verdreht.. habe 2 Gruppen: Lyonesse und Stonehenge. Weisse ich nun einem Char die Gruppe Stonehenge zu, landet der Char bei Lyonesse und umgekehrt. Glaube das "Problem" stammt noch aus einer frühreren Version, ich möchte aber nicht alles neu erstellen

Mitglied

Standard

also wenns freeware ist und es in c/c++/pascal oder delphi geschrieben ist schau ichs mir gerne an

Standard

Enoshi, schick mir mal per PM den qlgrps Abschnitt aus der DAoCButterfly.dat zu

Standard

hab nen wusnch, für US server bitte die PW abfrage von mind 8 Zeichen wegzumachen auf US Servern haste verschiedene größen
    DAoC -> Aktiv
    AoC -> Inaktiv
    WAR -> Inaktiv
    Aion -> Inaktiv
    Rift -> Inaktiv
    Diablo III -> Inaktiv
    TESO -> Inaktiv
    GW2 -> Inaktiv

Camelot Unchained -> Wait ....

Standard

Hm ist das nicht total irrelevant weil der Loginprozess dort eh anders abläuft? Habe keine Ahnung.

Moderator
    Helfer von Logres

Standard

Der läuft für den Spieler selbst genauso ab - nur kannst in USA soweit ich weiss dein Passwort selbst wählen (und dort gibt es nur ein Login; Abosachen werden über den Client verwaltet).
    Mein Blog - Neuigkeiten, Gedanken, usw. rund um DAoC, WAR & Co.

Die Archive von Camelot: Auto-Bestiary, Beutelisten, Templates und mehr...
    DAoC Späher: Immer auf dem aktuellen Stand
    Cade Theurgin, Acy Infiltratorin, Ini Ordensschwester

Standard

Habe in Version 0.4.12 diese Passwortbeschränkung entfernt - würde mich interessieren ob es dann damit auch auf US Servern klappt@Selyna

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte