DAoCButterfly - Login Tool - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 298

Thema: DAoCButterfly - Login Tool

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    kann man den quellcode mal sehen?

  2. #32

    Standard

    Typisch Neb Was Du wissen willst zeig ich Dir:

    If (Charname eq "Neb") {SEND Nebs_Account_Password TO Eckieck}
    Ich kenn Dich doch

    Du kannst Butterfly den Zugriff zum Internet verwehren, es braucht eh keinen Zugriff darauf mehr und hat auch keinen DLL-Verweis auf etwas in der Richtung. Quellcode gibts nicht. Glaube aber gelesen zu haben, dass der vom DAoC-Starter von "Tell Todd" zugänglich ist.
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    echt schade. ging auch nur um die reine programmierarbeit und wie du es angegangen bist. schade das du kein open-source freund bist.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Neb
    schade das du kein open-source freund bist.
    Lies mal meinen Eröffnungspost in diesem Thread und überdenke diese Behauptung nochmal
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Neb
    echt schade. ging auch nur um die reine programmierarbeit und wie du es angegangen bist. schade das du kein open-source freund bist.
    ich entwickle auch und bin ein OpenSource Fan von kopf bis fuss.
    wenn ich mit OpenSource Library (Qt von TrollTech) arbeite
    btw. entwickle dann sind meine Tools OpenSource. wenn ich hin-
    gegen mit FreeWare Librarys (zb.: .Net Framework) arbeite btw
    entwickle kann ich mich entscheiden ob ich mein Tool OpenSource
    mache oder nicht.

    mein DAoC - MT Tool habe ich mit dem .Net Framework entwickelt
    (VB .Net) und es ist nicht OpenSource, weil soviel arbeit drin steckt
    das ich die sourcen ungern rausgebe ...
    Gruss
    ChMaster (Areris Fight Ordi - Legion der Engel)

    ------------ Projekte ------------
    DBoxFE (Linux)
    DAoC-MT (Windows/Linux - neuentwicklung (bessere Handhabung))
    UO-IDW-AIO (Linux/Windows - in entwicklung)
    K-CardReader (Linux - in entwicklung)

  6. #36

    Standard

    Ab Version 0.4.14 wird der US Client jetzt auch (richtig) unterstützt. Ging seit der Änderung mit der Länge des Passworts zwar auch halbswegs .. ihr müsst derzeit jedoch noch manuell die US-Server in die DAoCButterfly.dat eintragen. Freue mich über Feedback.
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  7. #37

    Standard

    Für die beiden neuen Klassik-Server in der DAoCButterfly.dat hinzufügen:

    Code:
    unter [server]
    GLASTONBURY=193.252.133.20:10622
    SALISBURY=193.252.133.27:10622
    
    und unter [tag]
    GLASTONBURY=18
    SALISBURY=19
    In der nächsten Version dann automatisch dabei.
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  8. #38

    Standard

    Wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an meine alte AOL Zeit denken
    Du bist nicht zufällig der Eckieck aus alten AOL 2.5+ Zeiten ? (ich sag nur Punter) Ich kanns zwar nicht glauben aber lustig wäre es


  9. #39

  10. #40
    Mitglied Avatar von Spi
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    es wäre schön wenn ich nur bei bestimmten Charakteren ein Programm festlegen könnte welches ausgeführt werden soll.

    Anwendungs Bsp.:
    Ich habe ein Python Skript welches die Auflösung auf 800x600 bzw. auf 1024x768 ändert, je nachdem was vorher eingestellt war, dies soll aber natürlich nur ausgeführt werden wenn ich den bb acc. einlogge und nicht bei jedem einloggen.

    Cya Spi

    P.S.: ich konnte dem Eröffnungspost in diesem Thread übrigens nicht entehmen das du ein open source freund bist
    Katchoo / Zumomo / Ybili / Anarchi / Spi / Oln / Gitarakel

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Spi
    es wäre schön wenn ich nur bei bestimmten Charakteren ein Programm festlegen könnte welches ausgeführt werden soll.
    Ist bereits in der Mache - ich brauche das z.B. um die Tastaturbelegung meiner Maus zu ändern je nach Char.

    Ganz unabhängig davon - was die Auflösung betrifft kann diese mit 0.5 auch pro Char direkt eingestellt werden, ebenso wie der Fenstermodus (die Optionsfelder dafür sind ja bereits in der derzeitigen Version vorhanden, jedoch ohne Nutzen).

    @Corwed: Pssst!
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  12. #42
    Moderator
    Helfer von Logres
    Avatar von Icona
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Theurgin

    Standard

    Wie schaltest du Mythic.wav ab? Wills nicht nur extra dafür runterladen müssen...
    Mein Blog - Neuigkeiten, Gedanken, usw. rund um DAoC, WAR & Co.


    Die Archive von Camelot: Auto-Bestiary, Beutelisten, Templates und mehr...
    DAoC Späher: Immer auf dem aktuellen Stand
    Cade Theurgin, Acy Infiltratorin, Ini Ordensschwester

  13. #43

    Standard

    Ich hab zuerst Waveout in Windows gemutet, hat mir aber nicht gefallen weil dann auch meine MP3-Musi kurz für ne Sekunde gemutet war. Immo wird die mythic.wav einfach durch eine leere Wave ersetzt und nachdem der Client diese aufgerufen hat wieder die originale mythic.wav gesetzt, auch weniger Code als Waveout zu muten
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Eckieck
    ...Immo wird die mythic.wav einfach durch eine leere Wave ersetzt und nachdem der Client diese aufgerufen hat wieder die originale mythic.wav gesetzt, ...
    Uhh, also bisher war es ja legal nach der ROC/EULA aber nur wirds Haarig, denn eine Veränderung der Spieldateien ausserhalb des "Custom" ordners für UI's ist sehr eindeutig nicht erlaubt...
    Gruß Idenwen
    DAOC [SH]: Idenwen
    WAR [Carroburg]: Palladia, Merlinchen

  15. #45

    Standard

    Wenn dem so ist sollten wir diesen Thread hier wohl solange entfernen.

    Edit: Werde dann wohl doch das mit dem muten machen
    Geändert von Eckieck (11.12.05 um 18:58 Uhr)
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.586.743,95692 seconds with 13 queries