Charakterplanung inkl. RR, ML und CL
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Charakterplanung inkl. RR, ML und CL

  1. #1

    Standard Charakterplanung inkl. RR, ML und CL

    Huhu ihr Lieben,

    da in dem 1. Charaplanungs-Theread bis jetzt nur die Normale Skillung angesprochen wurde wollte ich hier eine etwas erweiterte Version davon starten.

    Mein Vampyr sieht momentan so aus:

    Klasse: Shar
    Level : 44,5
    RR : 1L7
    ML : 0
    CL : (logisch) *gg*

    Skillung für lvl 50:

    50 Schattenmeister
    43 Stichwaffen


    jetzt ist meine Frage hauptsächlich: lässt sich der char mit dieser Skillung gut im RVR spielen, wenn nicht auf was sollte ich umskillen und welche RAs soll ich nutzen. Welchen weg soll ich in den MLs gehen (hab gelesen das Fluchlord empfholen wird ... aber ob das stimmt???) und welchen weg ich am inteligentesten mit den neuen Champion Levels gehe.

  2. #2

    Standard

    brauchst halt viel mana fuer deine casterei=kakke im pvm haut das super hin.
    38 sm 32 ve fand ich bis jetzt am besten/stärksten.sl,fumbel,wf,evade,parry,endudrain...all es mit ertraeglichem manaverbrauch.mit höhrem rr haben glaub ich alle skillungen ihre vor/nachteile.charge 2 fand ich rvr technisch am anfang am besten.zum leveln mop,str,dex,...finde ab ml8 warlord besser. cl würd ich eleven, die resi geschichte machen wollen.die styles haben auch keinen besseren tohit bonus als unsere combo,castzeug hab ich genug,zum heilen reicht der hot.bleibt nur die resi geschichte,hört sich aber auch nett an das ganze


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  3. #3

    Standard

    WL is vor ml8 besser.. nicht danach

  4. #4

    Standard

    uiuiui ja klar *blush*


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  5. #5
    Asgornla
    Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben

    Anbei meine aktuelle Skillung.
    Vllt. ist sie ja auch etwas für euch.


    Vampyr.
    -------------------------
    Luri (Startwerte standart)
    LvL50.
    CL5 (Resielinie)
    ML10 (Banelord)
    RR 10L0
    ToA Sc
    -------------------------

    44 Stich
    48 VU
    10 SM

    44 Stich:

    - Lungenstoß anstatt Augenstoß, diverse Male getestet und macht,
    zumindest bei mir, mehr Schaden als Augenstoß.
    (kann auch Einbildung sein )

    - after Evade Stun - Follow (Blutung, kaum Schaden aber besser als nix)

    48 VU

    - 30% WF Buff (netter Schadensoutput für eine 1h Waffe)
    - 40% Evade Buff
    - 50% Fumbel
    - höchste Klaue (Matter - Schaden)
    - SL (höchste Stufe = 50 Schleichen, 2x anwendbar aus dem Grundmanapool)

    10 SM

    - 35% Enduleech (fals wer wegrennt)
    - Mini Hot (im kampf sinnlos, aber wenn es knapp wird und man am gift sterben würde, tickt der hot mit den z.B. +15 tp die -15 gift/Blutung machen würde)
    - Speed 1 ( )
    ---------------------

    RA´s

    Purge 3 (5 min Timer)
    Charge 2 ( 5 min Timer)
    LW 2 (+ Endu 3 Trank, Endurun)
    Gröll 2 ( Finisher)
    IP 2 ( Lebensretter)
    MoP 3 (solala)
    Aug qui 1 (bei mir Cap Qui)
    ---------------------

    Ich persönlich finde diese Skillung sehr nett, da sie eine gute Mischung
    aus Solofähigkeit und Grpplay ist.

    Evade, Fumbel und SL machen 1v1 pasabel.
    30% WF Buff + Matterklaue für den maximalen, immer verfügbaren, Waffenschaden im Grp-Tank-Assist. (sofort oben ohne viel spielereien)


    Im PvM nur bedingt zu empfehlen, hier sind Sm Speccungen wesentlich besser.

    Mfg

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen
    Vampyr.
    -------------------------
    Luri (Startwerte standart)
    LvL50.
    CL5 (Resielinie)
    ML10 (Banelord)
    RR 10L0
    ToA Sc
    -------------------------

    44 Stich
    48 VU
    10 SM
    Kein HOT, kein Speed nur Evade Buff.
    Solo nur sehr bedingt empfehlenswert.
    RR10L0... na ja... dann kann man sich bestimmt einiges erlauben.

    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen

    44 Stich:

    - Lungenstoß anstatt Augenstoß, diverse Male getestet und macht,
    zumindest bei mir, mehr Schaden als Augenstoß.
    (kann auch Einbildung sein )
    Einbildung.
    Hab 45 Stichwaffen gehabt und alle 3 Styles probiert. 0 Unterschied.

    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen
    - after Evade Stun - Follow (Blutung, kaum Schaden aber besser als nix)
    Dann kannst in der Zeit locker die Anytime-Kette durchjagen. Das Problem ist eh meist, dass der Gegner den Eye Shot oder meinetwegen Lung shot parriert/blockt/ausweicht oder ausser Range ist.

    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen
    48 VU

    - 30% WF Buff (netter Schadensoutput für eine 1h Waffe)
    - 40% Evade Buff
    - 50% Fumbel
    - höchste Klaue (Matter - Schaden)
    - SL (höchste Stufe = 50 Schleichen, 2x anwendbar aus dem Grundmanapool)
    Hoechster Damage Output fuer ein Vamp.

    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen

    10 SM

    - 35% Enduleech (fals wer wegrennt)
    - Mini Hot (im kampf sinnlos, aber wenn es knapp wird und man am gift sterben würde, tickt der hot mit den z.B. +15 tp die -15 gift/Blutung machen würde)
    - Speed 1 ( )
    ---------------------
    Bei 10 SM wuerde ich eher Restpunkte sagen. Der Endu Drain ist... sehr low und wird doch immer weider resistet. Der HOT ist sinnlos. Sorry... 15 TP sind laecherlich bei 2,5k+. Ein Healkristall oder Trank bringen erheblich mehr.


    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen
    RA´s

    Purge 3 (5 min Timer)
    Charge 2 ( 5 min Timer)
    LW 2 (+ Endu 3 Trank, Endurun)
    Gröll 2 ( Finisher)
    IP 2 ( Lebensretter)
    MoP 3 (solala)
    Aug qui 1 (bei mir Cap Qui)
    ---------------------
    Mit RR10 kann man sich doch einiges erlauben.


    Zitat Zitat von Asgornla Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde diese Skillung sehr nett, da sie eine gute Mischung
    aus Solofähigkeit und Grpplay ist.

    Evade, Fumbel und SL machen 1v1 pasabel.
    30% WF Buff + Matterklaue für den maximalen, immer verfügbaren, Waffenschaden im Grp-Tank-Assist. (sofort oben ohne viel spielereien)
    Glaube, Solo ist die Skillung vor IP2 nicht sehr empfehlenswert.
    Evade wird bis 1.87 noch von Dualwielder halbiert was keine besonders gute Defensive ist.
    Wenn man SL nutzen moechte empfiehlt sich die Tarner mittels DD-Ladungen oder sonst was zu enttarnen und nicht auf ihnen zuzulaufen.
    Ich hab in der letzte Zeit in BG verdammt viele Vamps so dankbar pa't.


    Ach ja... noch kurz zum Thema:
    50 SM ist leider zu viel.
    Du brauchst verdammt viel Mana um deine Spells los zu werden, ohne WF Buff und Rabe duerften dir die Feinde in der Zwischenzeit einiges an TP's weghauen. In PvM optimal, in RvR nur sehr bedingt. Fuer den Anfang duerfte 38/32 besser sein und spaeter, wenn du einiges an RA's und Erfahrung hast wirst eh mehrmals umspeccen.
    Geändert von Runner (10.01.07 um 11:27 Uhr)

  7. #7
    Asgornla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen

    Glaube, Solo ist die Skillung vor IP2 nicht sehr empfehlenswert.
    Evade wird bis 1.87 noch von Dualwielder halbiert was keine besonders gute Defensive ist.
    Jup, Kann die Speccung auch erst mit höherem rr empfehlen.

    Probleme wird es mit dieser Speccung ab 1.87 eh geben, da ja auch der Fumbel genervt wird. Augenmerk dieser Speccung ist halt das sehr gute dmg potential.

    Die Devensive aus Fumbel + Evade, ohne Hot, ist jedoch für mich zur zeit noch völlig ausreichend. Mag sich ändern, sollte der Hot Bug mal behoben werden.

  8. #8

    Standard

    Hab vor kurzem mal RA`s Respecced und mein Vamp sieht nun so aus:

    RR 11L1

    Speccung:
    48 Demenz
    45 Stich
    5 SM

    RA`s:
    Charge 2
    Purge 3
    IP 2
    VdM 3
    Tough 3
    Aug Str 3
    MoP 3
    LW 1

    CL Linie:
    Stealther 11% Evadebuff
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  9. #9

    Standard

    Rasse: Luri
    RR 5L5

    Speccung:

    34 Stich
    8 SM
    33 VU
    45 Demenz

    34 Stich: man hat die lowlevel shots die an debuffter rüste auch so um die 250-350 dmg machen. Zusätzlich macht man über Zeit gesehen an Schildträgern mehr dmg weil bei der 43+ stcih skillung der zweite schlag der den dmg macht meistens geblockt wird.

    8SM: kleiner enduleech Parrybuff nur 5%

    33 VU: höherer Waffenfähigkeitsbuff um den Malus bei Stich auszugleich, ich komme damit auf eine WF von gut 19xx je nach waffe, die restlichen vorteile müssten ja bekannt sein.

    45 Demenz: Klaue mit akzeptablen dmg, höchste Magie und Melee Resis, damit machen besonders Gegner spaß die mit Legend waffen antanzen. Zweithöchster rüstungsdebuff damit man mit den lowshots auch aua macht.
    Skill-debuff der 20 sekdunen hält ist sehr gut gegen Schildträger und Caster, besonders im Highlvl bereich weil die meistens mischskillungen benutzen und dadurch der Schaden dann sehr schwankt.
    Sick-Debuff 39%, braucht man glaub nichts zu sagen rupptet mit jedem tick und verringert den ausgeteilten schaden.
    Buffshear-random: Leider 15 sekunden recast timer, kostet jedoch kaum mana
    und man hat oft das Glück nen wichtigen Buff zu shearen.
    Mezz ist ab und zu ganz praktisch bei add wenn man schon alle buffs up hat.


    Wenn jemand jetzt sagt die Buffs kann man eh nicht alle hoch bringen, ich hab mit dem Gegenteil erfahrung gemacht. Es kommt sogar vor das ich 3-4 mal in nem Kampf buffs wegshearen kann.

    Wenn sich jemand für die Spielweise intressiert, mein video (leider teilweise miese qualli) bevor ich DAOC geclosed hab:

    http://files.filefront.com/coavavi/;.../fileinfo.html


    Edit: Ahja RAs:
    -Charge2
    -IP2
    -Purge1
    -Str2
    -Dex2
    -Tough1
    Geändert von RipDeluxe (16.01.07 um 00:57 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Da ich meinen Vamp mal wieder aus der Mottenkiste geholt habe und ihn wohl wieder aktiver spielen werde, habe ich gleich nochmal meine RA`s neu verteilt und werde nun wie folgt meinen Feinden gegenübertreten:

    Romeon Vampyr
    RR11L1 ML10 Banelord CL10


    Speccung:

    48 Demenz
    45 Stich
    5 Schattenmeister

    RA's:

    Charge3
    Purge3
    IP2
    VdM3
    Zäh3
    Str2
    LW1
    MoP1

    CL Linie:

    11% Evade Buff
    Dmg Add Buff
    Single Seuche

    Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Mytherium dem Vamp am meisten nutzt, da die Beleidigungsmytherien noch nicht wirken, habe ich aufgrund meines neuen Template vorerst ein 8er Quickness Mytherium angelegt.

    PS.: Ist das normal das nen Luri Vamp 3k TP hat?
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  11. #11

    Standard

    also ich hab 0 start kon, 99 kon im temp und 388tps, mit cl5 komme ich auf 2636tps als luri bis jetzt


  12. #12

    Standard

    Wenn ich irgendwann mal so weit bin:

    39 Pierce
    38 SM
    37 Dmz

    LW1
    Charge2
    IP2
    Purge2

    CL Resilinie
    CL Seuchelinie (oder Evade, weiss ich noch nicht :>)

    /salut, Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #13

    Standard

    Hab mir mal Rip's Skillung angeschaut und überlegt, wenn man nun anstatt die höchsten Resis nur die 2. höchsten nehmen würde, könnte man folgende Skillung mal ausprobieren:

    34 Stich (Argumente von Rip)
    23 SM ( 45tp/tick hot, besserer Endudrain(50%) besserer speed)
    33 VU ( bleiben, da der WF Buff bei dieser Skillung einfach wichtig is)
    39 Demenz ( 2. beste Resis, 2. bester Sick und skill debuff bonus und 30er mezz, Rüstungsdebuff bleibt)
    Was meint ihr dazu?

    MFG Messmi
    Geändert von Messmi (13.08.07 um 13:21 Uhr)
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  14. #14

    Standard

    Hab mit meinem (allerdings Classic):

    36 Stich
    34 VU (Evade, Fumble, WF, Matterklaue, SL)
    30 Dem (Mezz, Sickdebuff, Skilldebuff, Resis)
    31 SM (kleiner HoT, Snare, Enduleech, kleiner Speed, Parry, Haste)

    RA:

    IP2
    Purge1
    LW1
    Charge1
    MoP1

    CL:
    Resi-Linie
    Seuchenlinie

    Ist sehr gut zu spielen, dauert nen bisschen bis die komplette Defense und offensive Debuffs oben sind, aber dann reicht auch der low HoT voll aus und Schaden is OK mit Afterevade, Afterparry und Taunt. Denk mal anfangs nen kleiner Knoten in den Fingern, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an Trispec, Utility is halt Hammer.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Messmi Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Rip's Skillung angeschaut und überlegt, wenn man nun anstatt die höchsten Resis nur die 2. höchsten nehmen würde, könnte man folgende Skillung mal ausprobieren:

    34 Stich (Argumente von Rip)
    23 SM ( 45tp/tick hot, besserer Endudrain(50%) besserer speed)
    33 VU ( bleiben, da der WF Buff bei dieser Skillung einfach wichtig is)
    39 Demenz ( 2. beste Resis, 2. bester Sick und skill debuff bonus und 30er mezz, Rüstungsdebuff bleibt)
    Was meint ihr dazu?

    MFG Messmi
    Genau mit der Skillung laufe ich zur Zeit auf Salis rum und muss sagen, ich bin recht zufrieden. Den Hot merkt man allerdings kaum. Sehr zu empfehlen mit dieser Skillung ist der CL Regbuff und ein Gesundheitsmytherium.

    Mit den Low Shots mache ich nach Rüssidebuff ca. 250-290 Schaden wenn die debuffte Stelle getroffen wird. Ist halt keine Skillung mit der man Gegner schnell umhaut, allerdings hält man selbst sehr viel aus.

    Achja, nicht für Vamp-Anfänger zu empfehlen - man muss die Zauber schon gut timen und je nach Gegner Art und Reihenfolge anpassen.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.300,50051 seconds with 13 queries