Charakterplanung inkl. RR, ML und CL - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Charakterplanung inkl. RR, ML und CL

Standard

kleine Frage zur CL-Linie
    Ich habe vor aufm Classic meinen Vamp mit Specc AF Charges rumlaufen zu lassen, dazu wollte ich eigentlich den CL-Eleven Schild buff benutzen. Stackt der?
    Aus der Resi linie, die inst. 5% Nahkampfresis, stacken die mit den castbaren Melee resis aus der demenz linie?
    Und der Hastebuff aus der Hain-linie, stackt der mit dem buff aus der sm linie?

Wenn der melee buff stackt, der cl af und der specc af ebenfalls und der haste ned, dann würde ich cl's so skillen:
    Eleven(Resi): 5 Pkt.
    Eleven(af) : 1 Pkt.
    Adepten(DMG Add) 4 Pkt. oder Briganten(save fall) 3 Pkt. und Haindiener(Snare dd) 1 Pkt.
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

Standard

wie habt ihr Vamps so die CL-Punkte verteil?
    Zitat Zitat von Garyas
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

Standard

11% Evade & die Resis
    Limors:

I SKY I

Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger

Hexe | Alerionritter

Accounts Closed.

Standard

resis + haste + seuche und gift heilen

Standard

Zitat Zitat von Messmi Beitrag anzeigen
    Aus der Resi linie, die inst. 5% Nahkampfresis, stacken die mit den castbaren Melee resis aus der demenz linie?
    Nein. Und die 5% Resis kosten auch einiges an Mana. Einzigster Vorteil: Instant.

Und der Hastebuff aus der Hain-linie, stackt der mit dem buff aus der sm linie?
    Nein. Du kannst aber dazu eine Celerity Ladung nehmen

Wenn der melee buff stackt, der cl af und der specc af ebenfalls und der haste ned, dann würde ich cl's so skillen:
    Der CL-Af buff ist ein Base AF buff. Bringt dir nur was, wenn du nicht in komplet 100Quali rueste rennst.

Eleven(Resi): 5 Pkt.
    Eleven(af) : 1 Pkt.
    Adepten(DMG Add) 4 Pkt. oder Briganten(save fall) 3 Pkt. und Haindiener(Snare dd) 1 Pkt.
    Warum Safe Fall auf ein Vamp?
    Es gibt keine Klasse in Spiel die'n besseren hat. (Kann mir nicht vorstellen, dass ein Assasine so viel in Schleichen steckt, dass er besser waere )

Standard

Danke für die Antworten
    nunja, ich werde wohl ne 99er rüsse haben, da würds dann vllt. n büssl bringen, aber denke ned, dass es mehr als 10 af oda so sein werden

Ähm nunja, wenn du von ner brk springst und 15% mehr sf hast is das doch cool

Aber, so nach deinen Aufklärungen würde ich wohl:
    4 Pkt. Eleven (Resis)
    5 Pkt. Adepten (DMG Add, DMG schild und Seuche)
    1 Pkt. Haindiener (Snare)

denke auf nen wegrennendes ziel snare und seuche drauf dürfte die chance vom fliehenden ziemlich eindämmen

zum kiten wärs wohl auch ziemlich cool

MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas

Standard

Ähm nunja, wenn du von ner brk springst
    Verlierst du als Vamp sogut wie keine TP.
    Limors:

I SKY I

Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger

Hexe | Alerionritter

Accounts Closed.

Standard

genaugenommen sogar gar keine...es sei denn, du stellst dich so blöde an, dass du vom brückenturm ins wasser springen willst und dann doch auf dem ufer aufschlägst. selbst wenn du von einem lvl 10 turm direkt auf den boden und nicht die zwischenebene springst, ist der schaden noch lächerlich.
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

Standard

Auf jeden Fall erheblich geringer als beim Feind.

Standard

hehe, okay
    Zitat Zitat von Garyas

Standard

Also spiele ja wieder seit knapp 2 Monaten und nutz jetzt mal meine freie Zeit um das ganze aktuell zu machen .

Also Rasse: Lurikeen
    RR: 6L4
    RAs: -Charge 3
    -IP 2
    -Purge 1
    -Long Wind 1
    -MoP 1

Skillung: -43 Stich
    -5 Sm
    -21 VU
    -45 Demenz

Gründe warum ich umgeskillt habe:
    Hatte vorher ja 34 Stich und halte es für Solo auf alle Fälle nachwievor für super. Auf 43 Stich bin ich gegangen weil ich nun auch mal öfters in Gruppe laufe. Man macht mit der der 34 Stich Skillung zwar über Zeit gesehen finde ich den selben oder sogar besseren Schaden gegenüber 43+ Stich Skillungen (abhängig vom Gegner). Im Zerg/grpfight wo man jedoch meistens nicht so viele schläge rausbekommt aber meistens jede Style trifft macht dann doch der Eyeshot nen besseren dmg.
    Das Hohe Demenz hab ich aus den selben Gründen behalten wie in der alten Skillung. Buffshear, Skilldebuff super solo Gegen Schildträger/Caster und auch ab und zu im Gruppenkampf nützlich. Naja zu Resis und Pulsdebuff muss man ja sonst nichts sagen. Die Hohe Klaue ist auch ganz nett und mach so zwischen 150 bis knapp 300 dmg je nachdem was für nen Gegner man erwischt.
    Der Rüstungsdebuff ist richtig geil wenn man mal den Kopf Debufft. Da sind dann selbst gegen Kette immer zwischen 500 und 600 dmg drin ohne crit.

So die 21 VU hab ich dann doch noch geskillt anstatt 45 Stich weil ich dann doch noch ganz gern oft solo loslaufe. Der Evade obwohl nur 18% reicht locker aus um in jedem Kampf nen Stun zu setzen.
    30% fumble sind besser als nichts. Und der kleine Stealthlore reicht zumindest noch aus um nem PA zu entgehen oder beim Schleicherverfolgen einen frisch getarnten doch noch zu finden.
    Waffenfähigkeit ist mit dem kleinen Buff immer noch bei 2000 da hat sich nicht viel geändert.

Fazit: Gegen Asseln ist es nun wegen schlechtem evade und Fumble nun sehr viel Schwerer geworden. Sonstige Chars sind eigentlich sehr gut solo Schaffbar (ausnahmen sind natürlich dabei jedoch nicht oft). In Gruppen bekommt man gut was down... Ich werd die Skillung wohl noch ein weilchen behalten

Standard

Mit den low Level Call Shots haut man auch einiges an Schaden raus. Falls du nicht dazu kommst nochmal zu debuffen und trotzdem ein Koerper Debuff auch nutzen moechtest ;-)

Standard

Hehe jo mach ich auch im 1on1 =). Pack selbst bei Schildträgern meistens die 43er shotcombo erst aus nach eyedebuff wenn der Gegner im Stun steht.

Standard

Zitat Zitat von RipDeluxe Beitrag anzeigen
    Hehe jo mach ich auch im 1on1 =). Pack selbst bei Schildträgern meistens die 43er shotcombo erst aus nach eyedebuff wenn der Gegner im Stun steht.
    Meine Wally vernascht dich zum Frühstück

OT: Purge 1 mit nem 5 sec Delay ist nicht sehr sinnvoll. 5 Sec im Stun kann schon den Kampf entscheiden.
    Charge3 ist ein muss, wie bei jeder anderen Charge Klasse
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Tanild - Zwergen Walküre - RR7L4
    Caelelle - Frostalf Runenmeisterin - RR6L3
    Tandaros - Troll Berserker - RR2L5

Standard

Zitat Zitat von Kexy Beitrag anzeigen
    Meine Wally vernascht dich zum Frühstück

OT: Purge 1 mit nem 5 sec Delay ist nicht sehr sinnvoll. 5 Sec im Stun kann schon den Kampf entscheiden.
    Charge3 ist ein muss, wie bei jeder anderen Charge Klasse
    Hab doch charge3 ;P. Deine valk lass ich ausbluten ^^. Ehe du dich versiehst stehst ohne buffs da ;P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte