[TOA] SC Masterthread - Aug Heiler
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 403

Thema: [TOA] SC Masterthread - Aug Heiler

  1. #1

    Standard [TOA] SC Masterthread - Aug Heiler

    So, mehr Threads für mehr Übersicht.

    Hier kommen die Aug Heiler SCs rein, Regeln wie in den anderen Threads, kein Spam/OT.
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  2. #2

    Standard

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

    1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.



    Zitat Zitat von alyna
    plupp....mein altes und aktuelles (da kein bock nomma neues zu bauen^^) für augheiler 39/37 ... auch ohne zere (meiner meinung wasteslot seit dem neuen purge und auch zu 99% net wichtig)

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 227
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 23 Materie: 11 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    2 Heilen
    2 Verstärken
    2 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    12 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    28 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 54.8

    Arme:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 23 Trefferpunkte
    Effekt 5: 9 Geschick-Cap
    Nutzen: 63.8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 13 Geist-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 53.7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 57.7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60.7

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60.2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57.8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0.0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52.1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79.3

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60.7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88.8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44.8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66.0

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50.1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62.1

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60.0

  3. #3

    Standard

    dann halt hier nochmal oO


    Konfiguration Report für Redael

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 0
    Gesch.: 93 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 5 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    17 Geschick
    12 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    12 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: ML 2.10
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 56 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Name: blitzgeätzte Kettenarmlinge aus Arkanit
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 59,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 59,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    the bird

  4. #4

    Standard

    Ok, copy&paste ich hier auch nochmal

    Konfiguration Kurzreport für Willii

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 111 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 17
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 26

    (Ohne Rassenboni)

    Fertigkeiten:
    3 Heilen 3 Verstärken
    3 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    24 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    18 Manapool
    18 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    43 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 25 Geschick, 11 Körper-Resistenz, 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 56,5

    Arme: blitzgeätzte Kettenarmlinge aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Sinnesschärfe, 4 Manapool Bonus, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 16 Konstitution, 11 Hitze-Resistenz, 3 Geist-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 5 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,0

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    15 Sinnesschärfe, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 38,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    8 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Vorteile:
    - Ziemlich dicker manapool dank 43% und 24frömcap
    - Ordentlich dexcap

    Nachteile:
    - Resis nicht mehr so toll wie mit gefiedertem tuch
    - Und das schlimmste: Sieht relativ langweilig aus, wegen gecrafter Weste und Umhang ohne Skin

    Mittlerweile hab ichs an und muss sagen so "mies" siehts gar nich aus.
    Geändert von Willii (07.08.05 um 02:50 Uhr)
    Willii Manilli - Heiler - closed
    Yna - Schurköse - Naturfroinde Ironforge

  5. #5

    Standard

    Dann poste ich hier auch nochmal mein "günstiges" Temp mit 99er Teilen

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 83 Magiekraft : 0
    Gesch.: 96 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 28 Kälte : 24 Geist : 22
    Stoß : 28 Materie: 5 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    3 Heilen 3 Verstärken
    3 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    21 Geschick
    7 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    11 Manapool
    11 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    33 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    21 AF Bonus


    Körper: Schlangenlord-Kettenhemd
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 56 Trefferpunkte, 8 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 16 Frömmigkeit, 9 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 52,4

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 5 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 13 Geschick, 5 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 13 Geschick, 5 Körper-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,0

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: schurkische
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    15 Geschick, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 5 AF-Bonus, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,4

    Umhang: Umhang des Widerstehens
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 49 "Stone King"
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: gewebtes Haar des Malamis
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 6 Geschick-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

  6. #6

    Standard

    Mein vorraussichtliches Temp, hätte gern Meinungen dazu. (Nachbauen geht eh nicht, da Random Hammer).
    Zere-Armschiene ist schon als Con aktiviert, kann ich nicht mehr ändern.



    Konfiguration Report für Nereid

    Statuswerte:
    Stärke: 44 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 74 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 16 Hitze : 27 Körper : 18
    Schnitt: 24 Kälte : 18 Geist : 20
    Stoß : 27 Materie: 11 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    5 Heilen
    5 Verstärken
    5 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Konstitution
    26 Geschick
    3 Schnelligkeit
    168 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    54 AF Bonus
    1 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Kettenhemd der Launen aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: ML 6.10 Chimera
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 18 Konstitution
    Nutzen: 56,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 64,7

    Kopf:
    Name: schurkischer Dunkelturm-Kettenhelm
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 1 Ausdauer
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 86,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 65,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 56,4

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand:
    Name: Random Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 9 Geschick-Cap
    Effekt 5: 3 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 28,8

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 8 Manapool Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 18 AF-Bonus
    Nutzen: 100,1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang:
    Name: Otryggs geschwärzter Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: geschickter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 AF-Bonus
    Nutzen: 55,4

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Naiad
    Mein vorraussichtliches Temp
    Kein Zo'arkat, keine anderen netten Artes (Phoebus, Krokoring, Flügelhelm, Zahlen), keine Range, zu wenig Mana, Melee / Body - Resis nicht capped, 44 Stärke, viele HP's.

  8. #8

    Standard

    ZoArkat ist ein Argument, aber auf die Organisation hab ich keine Lust.
    Krokoring kann man als Heiler laut Tabellen nicht aktivieren, Zahlen hat (wie GoV) TankStats und was bleibt ist nur Wolf-Morph (bissel Low Util dann 'eh?), Flügelhelm hat auch nur die use2-Fähigkeit, die man brauchen könnte...
    Wie soll man das einbauen, ohne auf andere Dinge zu verzichten.

    Melee-Resis sind capped, kaum einer (ja es gibt Ausnahmen..) macht überhaupt Schlagschaden. Körper und Kälte-Resis sind nicht sooo toll, Materie-Resis stören mich eher weniger - das sind in erster Linie DoTs, die ich sowieso heilen muß, weil sie mich bei der Arbeit stören.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Naiad
    ZoArkat ist ein Argument, aber auf die Organisation hab ich keine Lust.
    Krokoring kann man als Heiler laut Tabellen nicht aktivieren, Zahlen hat (wie GoV) TankStats und was bleibt ist nur Wolf-Morph (bissel Low Util dann 'eh?), Flügelhelm hat auch nur die use2-Fähigkeit, die man brauchen könnte...
    Wie soll man das einbauen, ohne auf andere Dinge zu verzichten.
    Zo'arkat ist nen Must-Have-Item. Krokoring kann man aktiveren, Wolf-Morph macht fehlende sinnige Stats wett, Flügelhelm/Phoebus-Fähigkeit rockt nur.
    Gute Temps in denen zum. einige der genannten Artes sind, gibts doch reichlich hier zu finden.

    Körper ist btw Fotm-Banshee-Nuke und Instmezz vom Barden. Schlag-Mercs gibts reichlich. Matter waynet, stimmt

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 61 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 22 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 20 Geist : 22
    Stoß : 24 Materie: 14 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    2 Heilen
    2 Verstärken
    2 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    26 Frömmigkeit
    56 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    18 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 64,7

    Arme:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 8 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Kette)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
    XP: ToA Outdoors (1.71)

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 15 Stärke
    Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Celestius, Draco
    Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse!
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 80,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 60,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Flaute
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, ML 9.6 (Katri)
    Effekt 1: 10 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: cata dex schiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 16 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 58,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Vumas (12.08.05 um 22:13 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Und 200p will ich nicht ausgeben.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Vumas
    ...
    wie? kein 1337 Zahlen drin? ^^

  12. #12

    Standard

    Hier mal mein neues Template, bis auf Melee Resis recht zufrieden damit.
    Dafür is der AF recht ordentlich und der Proc der Weste



    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 252
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 111 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 20
    Stoß : 23 Materie: 11 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    9 Heilen
    9 Verstärken
    9 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    26 Geschick
    23 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    31 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    32 AF Bonus


    Körper:
    Name: Astrales Kettenhemd der Begünstigung
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Draco
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 14 AF-Bonus
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 100,4

    Arme:
    Name: Blitzgeätzte Kettenarme (Bergopes)
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 5: 4 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Celestius, Draco
    Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse!
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 80,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 62,8

    Rechte Hand:
    Name: Zahurs Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 15 Frömmigkeit
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 126,1

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Phoebus Briefe 1-3

    Exp: Magische Mobs
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Otryggs geschwärzter Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Ei der Jugend 1-3

    Exp: magische Mobs
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    ML10 Item Seite Midgard

    [Gruppe] Frinja: "holdan is schon 7^^"
    [Gruppe] Chraegon: "^^"
    1) Holdan, Stufe 7 Berserker, momentan in Mularntal
    [Gruppe] Sil: ":-)"
    [Gruppe] Glossar: "<---reloggen müsst"
    [Gruppe] Nearchus: "grendelorms, wetten ? "
    [Gruppe] Chraegon: "hehe"

  13. #13

    Standard

    Hab hier auch noch nen Augi Temp rumliegen das ich mal für nen Gildie gebastelt hab ->

    Config Report

    Stats

    Str: 0 Int: 0 Hits: 272
    Con: 75 Pie: 100 Power: 0
    Dex: 100 Cha: 0
    Qui: 0 Emp: 0

    Resists als Nordmann

    Body: 26 Energy: 20 Crush: 25
    Cold: 24 Matter: 11 Thrust: 23
    Heat: 25 Spirit: 24 Slash: 23

    Skills

    3 Mending
    3 Augmentation

    Cap Increases

    25 Dexterity
    25 Piety
    80 Hits
    21 Power

    Other Bonuses

    41% Power Pool
    25 Healing Effectiveness
    10 Casting Speed
    4 Spell Range
    4 Duration of Spells
    20 AF
    12 Stat Buff Effectiveness

    Piece Listing

    Chest
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 60 Hits - 99 Precious Blood Essence
    Gem 2: 9 Crush - 99 Polished Fiery Shielding
    Gem 3: 9 Thrust - 99 Polished Airy Shielding
    Gem 4: 7 Cold - 99 Imperfect Icy Shielding
    Utility: 65.00

    Arms
    Name: Blitzgeäzte Kettenarmlinge aus Arkanit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 18 Piety
    Effect 2: 4 % Power Pool
    Effect 3: 8 Dexterity Cap Increase
    Effect 4: 8 Acuity Cap Increase
    Effect 5: 2 Casting Speed
    Effect 6: 4 Duration of Spells
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 12.00

    Head
    Name: Blitzgehärteter Schuppenhelm aus arkanit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 3 All Magic Skills
    Effect 2: 6 Cold
    Effect 3: 6 Heat
    Effect 4: 10 % Power Pool
    Effect 5: 5 Power Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 54.00

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Dexterity - 99 Precious Vapor Essence
    Gem 2: 19 Constitution - 99 Faceted Earthen Essence
    Gem 3: 9 Body - 99 Polished Dusty Shielding
    Gem 4: 60 Hits - 99 Precious Blood Essence
    Utility: 60.33

    Hands
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Constitution - 99 Polished Earthen Essence
    Gem 2: 9 Crush - 99 Polished Fiery Shielding
    Gem 3: 9 Thrust - 99 Polished Airy Shielding
    Gem 4: 9 Slash - 99 Polished Watery Shielding
    Utility: 64.67

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 Precious Earthen Essence
    Gem 2: 11 Heat - 99 Faceted Heated Shielding
    Gem 3: 20 Hits - 99 Rough Blood Essence
    Gem 4: 22 Dexterity - 99 Precious Vapor Essence
    Utility: 56.33

    Right Hand
    Name: Schichtwolke
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: 16.5 Bonus: 35
    Effect 1: 24 Dexterity
    Effect 2: 24 Piety
    Effect 3: 7 Healing Effectiveness
    Effect 4: 7 Stat Buff Effectiveness
    Effect 5: 2 Casting Speed
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.00

    Left Hand
    Name: Bezauberter runenbemalter Verteidiger aus Arkanit
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: Bonus:
    Effect 1: 18 Piety
    Effect 2: 18 Constitution
    Effect 3: 10 Healing Effectiveness
    Effect 4: 2 Casting Speed
    Effect 5: 6 Power Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 24.00

    Neck
    Name: Zahur's Halskette
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 8 % Power Pool
    Effect 2: 6 Energy
    Effect 3: 6 Spirit
    Effect 4: 6 Body
    Effect 5: 5 Power Cap Increase
    Effect 6: 12 AF
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 36.00

    Cloak
    Name: Wolkenlied
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 5 % Power Pool
    Effect 2: 12 Piety
    Effect 3: 5 Piety Cap Increase
    Effect 4: 5 Casting Speed
    Effect 5: 5 Stat Buff Effectiveness
    Effect 6: 8 AF
    Effect 7: 5 Power Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 8.00

    Jewel
    Name: Ei der Jugend
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 12 Piety
    Effect 2: 32 Hits
    Effect 3: 5 Crush
    Effect 4: 5 Thrust
    Effect 5: 5 Slash
    Effect 6: 8 Healing Effectiveness
    Effect 7: 40 Hits Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 46.00

    Belt
    Name: Moirai's Gürtel
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 7 Spirit
    Effect 2: 2 Casting Speed
    Effect 3: 8 Dexterity Cap Increase
    Effect 4: 8 Piety Cap Increase
    Effect 5: 8 % Power Pool
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 14.00

    Right Ring
    Name: Geopferter Ring
    Level: 50 Quality: 99
    Bonus: 35
    Effect 1: 15 Piety
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 8 Energy
    Effect 4: 8 Heat
    Effect 5: 4 Piety Cap Increase
    Effect 6: 4 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 52.00

    Left Ring
    Name: Zahur's Ring
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Cold
    Effect 2: 6 Matter
    Effect 3: 6 Body
    Effect 4: 6 Spirit
    Effect 5: 6 Energy
    Effect 6: 60 Hits
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 75.00

    Right Wrist
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 18 Piety
    Effect 2: 5 Matter
    Effect 3: 5 Spirit
    Effect 4: 5 Body
    Effect 5: 6 % Power Pool
    Effect 6: 4 Spell Range
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 42.00

    Left Wrist
    Name: Zeremonienarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 18 Dexterity
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 4: 40 Hits Cap Increase
    Effect 5: 6 Slash
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 34.00
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  14. #14

    Standard

    so dann mal dies hier

    Konfiguration Report für holla

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 72 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 23 Materie: 6 Energie: 21


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    26 Manapool


    Andere Boni:
    52 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    18 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus

    einziges manko, fehlen 7% heilbonus und piety cap wird net komplett ausgenutzt ... wer temp haben will --> pn

  15. #15

    Standard

    bin mir nicht ganz sicher was du mit dem template erreichen wolltest es ist kein wirkliches pvm template und absolut kein rvr template

    klar der mana pool ist super,aber dafür würde ich manche mankos wie fehlende zauberdauer ( celerity, bof, zere, resi buffs, batterie, gibt so viele schöne dinge die man damit aufwerten kann ), zauberrange ( ich mag meine 2,2k range nimmer missen ^^ ), nicht komplett gecapte resis nicht akzeptieren

    ausserdem hast du nen relativ hohen tp overcap in dem template drin, den du absolut nicht ausnutzst..

    ausserdem habe ich rausgefunden dass man ~12% buffbonus sehr nah an das wertecap der basebuffs rankommt, das möcht ich nimmer missen im rvr, vor allem wenn man infight rebufft halt..

    bin jedoch trotzdem an dem template interessiert, darfst es auch gerne hier reinposten, ich denke nicht dass das irgendwen stört ^^ ich ahne aber schon dass sich darin rdm items wiederfinden werden..

    gruß,
    Redael
    the bird

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.452,01024 seconds with 13 queries