[TOA] SC Masterthread - Aug Heiler - Seite 2
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 403

Thema: [TOA] SC Masterthread - Aug Heiler

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    ...
    ausserdem habe ich rausgefunden dass man ~12% buffbonus sehr nah an das wertecap der basebuffs rankommt, das möcht ich nimmer missen im rvr, vor allem wenn man infight rebufft halt..

    ...
    Es sind leider genau 13% bei base Stärke (entsprechend hoher aug skill vorrausgesetzt).

    Im alten Forum gab's einen thread dazu

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    bin mir nicht ganz sicher was du mit dem template erreichen wolltest es ist kein wirkliches pvm template und absolut kein rvr template

    klar der mana pool ist super,aber dafür würde ich manche mankos wie fehlende zauberdauer ( celerity, bof, zere, resi buffs, batterie, gibt so viele schöne dinge die man damit aufwerten kann ), zauberrange ( ich mag meine 2,2k range nimmer missen ^^ ), nicht komplett gecapte resis nicht akzeptieren

    ausserdem hast du nen relativ hohen tp overcap in dem template drin, den du absolut nicht ausnutzst..

    ausserdem habe ich rausgefunden dass man ~12% buffbonus sehr nah an das wertecap der basebuffs rankommt, das möcht ich nimmer missen im rvr, vor allem wenn man infight rebufft halt..

    bin jedoch trotzdem an dem template interessiert, darfst es auch gerne hier reinposten, ich denke nicht dass das irgendwen stört ^^ ich ahne aber schon dass sich darin rdm items wiederfinden werden..

    gruß,
    Redael

    es ist für mich ein reines rvr temp , drin sind an artes : cs, zere, egg , zoarkat..

    die 1-3% wo bei mancher resi fehlen machen für mich die sau nicht fett.

    das mit den tp overcap stimmt, hat sich halt so ergeben war mir ziehmlich egal, spell duration sind 6% im temp sowie 4% castrange, hatte es nur falsch oben angegeben ~

    zu dem buff bonus, beim infight nachbuffen von base kon/str/dex und haste find ich die 13% nicht gerade von nöten danach is das was anderes aber da musste es wechseln...

    ah und random items sind keine drin bin aber grade noch bissel am rumbasteln

  3. #18

    Standard

    Kann nur empfehlen die 2h Waffe mit einer Buffbonuserhöhung auszustatten. Man qbindet dann beide Waffen (also sowohl 1h als auch 2h) und kann dann im Kampf mittels einer Taste ans cap buffen. Kein ein und ausziehen mehr, geht echt fix. Leider ist dann stab der Götter oder Zepter wohl nicht möglich, aber irgendwas ist ja immer
    bye! War ne schoene Zeit

  4. #19

    Standard

    naja ich hab 12% bonus im template, vielleicht werde ich den letzten punkt stärke auch noch knacken wenn ich rr8 werde oder so

    und ich halte den stab der götter für viel zu wichtig als dass ich da ein buffitem reinstecken würde
    the bird

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Kann nur empfehlen die 2h Waffe mit einer Buffbonuserhöhung auszustatten. Man qbindet dann beide Waffen (also sowohl 1h als auch 2h) und kann dann im Kampf mittels einer Taste ans cap buffen. Kein ein und ausziehen mehr, geht echt fix. Leider ist dann stab der Götter oder Zepter wohl nicht möglich, aber irgendwas ist ja immer

    roflmao also das is wohl selten "dumm".... wenn man infight nachbufft isses egal ob nu 8 dex weniger oder so das juckt da absolut nicht ~ und für cap buffs auf stab der götter zu verzichten is wohl -.-

    ajo und zu dem 1 punkt str, den hatte ich mit 11% buffbonus auch mit rr11 nich drin .p
    15/15

  6. #21

    Standard

    Ich hab in meinem Temp nun 13% Buffbonus, der "Trick" ist zu der Zeit als mein Temp noch nicht so auf dem neusten Stand war. Aber mal ehrlich, neben zo Arkat, Ei der Jugend komme ich selbst nicht oft zum Stab der Götter zünden. Ob der "Trick" nun sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich fand es immer praktisch, auch wenn man aus dem Kampf raus war, musste man sich nicht dumm umziehen. Heutzutage laufe ich auch mit dem Stab der Götter rum, wenn zo Arkat nicht rdy ist, kommt er ab und an zum einsatz (wenn ich mich nicht verklicke und stealth lore zünde )
    bye! War ne schoene Zeit

  7. #22

    Standard

    onfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 94 Magiekraft : 11
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 22
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 12 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    6 Mending 6 Augmentation
    6 Pacification



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Dexterity
    21 Piety
    40 Hitpoints
    11 Power
    11 Power Percentage Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Power Percentage Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Healing Bonus(%)
    11 Casting Speed Bonus(%)
    4 Spell Range Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper: Medusa Weste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    12 Piety, 6 Power Percentage Bonus, 3 All Magic Skill Bonus, 8 Piety Cap Increase, 7 Healing Bonus, 2 Casting Speed Bonus
    Nutzen: 88,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 7 Crush Resist, 9 Slash Resist, 68 Hits
    Nutzen: 61,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Piety, 7 Heat Resist, 7 Energy Resist, 25 Dexterity
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Heat Resist, 5 Energy Resist, 7 Cold Resist, 11 Spirit Resist
    Nutzen: 60,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Dexterity, 16 Constitution, 68 Hits, 9 Crush Resist
    Nutzen: 58,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Thrust Resist, 9 Slash Resist, 9 Heat Resist, 60 Hits
    Nutzen: 65,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Thrust Resist, 7 Cold Resist, 11 Energy Resist, 3 Power
    Nutzen: 60,0

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Acuity, 18 Constitution, 10 Healing Bonus, 2 Casting Speed Bonus, 6 Power Cap Increase
    Nutzen: 52,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Crush Resist, 10 Thrust Resist, 10 Body Resist, 10 Cold Resist
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Power Percentage Bonus, 12 Acuity, 5 Acuity Cap Increase, 5 Casting Speed Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF Bonus, 5 Power Cap Increase
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Statuesque Eye
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
    18 Dexterity, 7 Body Resist, 7 Matter Resist, 6 Dexterity Cap Increase, 6 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 56,1

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Spirit Resist, 2 Casting Speed Bonus, 8 Dexterity Cap Increase, 8 Acuity Cap Increase, 8 Power
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
    3 All Magic Skill Bonus, 7 Power Percentage Bonus, 21 Constitution, 9 Acuity, 7 Healing Bonus
    Nutzen: 93,1

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Dexterity, 2 Heat Resist, 2 Cold Resist, 2 Energy Resist, 6 Dexterity Cap Increase, 10 AF Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Acuity, 5 Matter Resist, 5 Spirit Resist, 5 Body Resist, 6 Power Percentage Bonus, 4 Spell Range Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Dexterity, 40 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 40 Hitpoint Cap Increase, 6 Slash Resist
    Nutzen: 64,2


    Was haltet ihr von diesem Template ? Bitte um Verbesserungsvorschläge.

    /Juao
    Eien ni yatterareru kedo omae wa oreno tamashii wo ubaenaizo

  8. #23

    Standard

    könnt n bische mehr %manapool vertragen (meins hat auch nich mehr*G)

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    könnt n bische mehr %manapool vertragen (meins hat auch nich mehr*G)
    Ja, da sind mal wieder einige Items sehr schludrig eingetragen

    Zitat Zitat von Juao
    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Spirit Resist, 2 Casting Speed Bonus, 8 Dexterity Cap Increase, 8 Acuity Cap Increase, 8 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 44,7
    -> 38% Manapool

    -
    Kein EoY
    Sc Teile nicht voll ausgereizt
    +Power auf Sc Teilen nicht mehr sinnvoll

    Die Krojers Ringe sind zwar für billige Sc's interessant, haben aber nicht so wirklich viel utility, weswegen sie schonmal ein temp kaputt machen können

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  10. #25

    Standard

    was haltet ihr hiervon?

    Stats

    Str: 0 Int: 0 Hits: 372
    Con: 77 Pie: 92 Power: 0
    Dex: 98 Cha: 0
    Qui: 0 Emp: 0

    Resists

    Body: 26 Energy: 25 Crush: 26
    Cold: 26 Matter: 0 Thrust: 28 (3)
    Heat: 26 Spirit: 29 (5) Slash: 27 (2)

    Skills

    7 Mending
    7 Augmentation

    Cap Increases

    22 Dex
    168 Hits
    17 Pie

    Other Bonuses

    6 Buff Bonus
    25 Healing Bonus
    6 Fatigue
    10 Casting Speed Bonus
    38 AF Bonus
    29 Power Percentage Bonus

    Piece Listing

    Chest
    Name: schattengebundenes kettenhemd aus arkanit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 4 All Magic Skill Bonus
    Effect 2: 6 Power Percentage Bonus
    Effect 3: 9 Piety
    Effect 4: 6 Healing Bonus
    Effect 5: 5 Piety Cap Increase
    Effect 6: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 46.00

    Arms
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 28 Dexterity - 99 perfect Vapor Essence
    Gem 2: 9 Slash Resist - 99 polished Watery Shielding
    Gem 3: 3 Thrust Resist - 99 rough Airy Shielding
    Gem 4: 9 Body Resist - 99 polished Dusty Shielding
    Utility: 60.67

    Head
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Constitution - 99 polished Earthen Essence
    Gem 2: 60 Hits - 99 precious Blood Essence
    Gem 3: 11 Crush Resist - 99 faceted Fiery Shielding
    Gem 4: 5 Energy Resist - 99 flawed Light Shielding
    Utility: 57.67

    Legs
    Name: sinkflug der flügel
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 6 Cold Resist
    Effect 2: 6 Heat Resist
    Effect 3: 6 Spirit Resist
    Effect 4: 40 Hits Cap Increase
    Effect 5: 12 AF Bonus
    Effect 6: 6 Fatigue
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 36.00

    Hands
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 precious Earthen Essence
    Gem 2: 60 Hits - 99 precious Blood Essence
    Gem 3: 7 Cold Resist - 99 imperfect Icy Shielding
    Gem 4: 9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Utility: 61.67

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Dexterity - 99 precious Vapor Essence
    Gem 2: 19 Piety - 99 faceted Watery Essence
    Gem 3: 60 Hits - 99 precious Blood Essence
    Gem 4: 9 Energy Resist - 99 polished Light Shielding
    Utility: 60.33

    Right Hand
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Piety - 99 precious Watery Essence
    Gem 2: 11 Spirit Resist - 99 faceted Vapor Shielding
    Gem 3: 5 Slash Resist - 99 flawed Watery Shielding
    Gem 4: 7 Body Resist - 99 imperfect Dusty Shielding
    Utility: 60.67

    Left Hand
    Name: magmadurchdrungener kleiner rundschild
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: Bonus:
    Effect 1: 3 All Magic Skill Bonus
    Effect 2: 21 Constitution
    Effect 3: 8 Power Percentage Bonus
    Effect 4: 2 Casting Speed Bonus
    Effect 5: 18 AF Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 44.00

    Neck
    Name: perlen der widerstandssteine
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 10 Thrust Resist
    Effect 2: 10 Crush Resist
    Effect 3: 10 Body Resist
    Effect 4: 10 Cold Resist
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: umhang der heilenden umarmung
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 15 Acuity
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 3 Heat Resist
    Effect 5: 3 Cold Resist
    Effect 6: 3 Energy Resist
    Effect 7: 5 Healing Bonus
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 48.00

    Jewel
    Name: ei der jugend
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 12 Acuity
    Effect 2: 32 Hits
    Effect 3: 5 Crush Resist
    Effect 4: 5 Thrust Resist
    Effect 5: 5 Slash Resist
    Effect 6: 8 Healing Bonus
    Effect 7: 40 Hits Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 46.00

    Belt
    Name: gürtel von moirai
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 8 Power Percentage Bonus
    Effect 2: 7 Spirit Resist
    Effect 3: 8 Piety Cap Increase
    Effect 4: 8 Dexterity Cap Increase
    Effect 5: 2 Casting Speed Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 14.00

    Right Ring
    Name: scorpionschwanzring
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 7 Power Percentage Bonus
    Effect 2: 4 Casting Speed Bonus
    Effect 3: 6 Buff Bonus
    Effect 4: 6 Healing Bonus
    Effect 5: 8 AF Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 0.00

    Left Ring
    Name: geschwärzter Ring
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 15 Piety
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 8 Heat Resist
    Effect 4: 8 Energy Resist
    Effect 5: 4 Piety Cap Increase
    Effect 6: 4 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 52.00

    Right Wrist
    Name: cere armschiene (dex)
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 18 Dexterity
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 4: 6 Slash Resist
    Effect 5: 40 Hits Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 34.00

    Left Wrist
    Name: armschiene der himmlischen körper
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 18 Constitution
    Effect 2: 80 Hits
    Effect 3: 7 Thrust Resist
    Effect 4: 2 Casting Speed Bonus
    Effect 5: 48 Hits Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 46.00

  11. #26

    Standard

    Aug Heiler? Da ist Manapool das A und O, mein Paci hat selbst 37%, beim Temp würd ich dringend Sinkflug der Flügel und Heilerumhagn gegen was sinnvolles austauschen, himmlische Körper Armschiene geht auch noch viel mehr, sollte es so bleiben bin ich traurig um den verschwendeten Morirai Gürtel, die Weste und die MPs

  12. #27

    Standard

    isn pacci temp aber in dem pac thread schreibtr nie jemand^^

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von bL4zZ3R
    isn pacci temp aber in dem pac thread schreibtr nie jemand^^
    fürn pacci temp fehlen 10% range und 4 dex (mal ganz zu schweigen vom must have item zo'arkat )

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Ich hab in meinem Temp nun 13% Buffbonus, der "Trick" ist zu der Zeit als mein Temp noch nicht so auf dem neusten Stand war. Aber mal ehrlich, neben zo Arkat, Ei der Jugend komme ich selbst nicht oft zum Stab der Götter zünden. Ob der "Trick" nun sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich fand es immer praktisch, auch wenn man aus dem Kampf raus war, musste man sich nicht dumm umziehen. Heutzutage laufe ich auch mit dem Stab der Götter rum, wenn zo Arkat nicht rdy ist, kommt er ab und an zum einsatz (wenn ich mich nicht verklicke und stealth lore zünde )
    späte antwort, aber ne antwort

    sehe absolut keine probleme mit den arte timern, ich kenn die mitteilungen eigentlich nur wenn wir grad mal alle 8 zere gezündet haben, 10 sek später inc is und ich die erste minute vom kampf nix zünden kann, super

    bei stab der götter und zo arkat unterscheide ich generell zwischen der klasse und der wichtigkeit des rupts des gegners.. wenn mich ein wind theurg oder sonstige damage caster nuken bringts mir nix wenn ich ihm zoarkat auf den pelz hetze, bis die ankommen bin ich eh schon tot ^^ für solche sachen nehm ich dann den stab..

    wenn ich dagegen an nem kleri vorbeilaufe der kräftig am heilen is , ich selber aber entweder geruptet bin oder gleich heilen muss zünd ich zoarkat auf ihn, das beschäftigt ihn erstmal ( ausser es steht grad ein twf ^^ )

    bei sonstigen castern die grad wen anders nuken und wo ich freisteh probiere ich immer erst mezz und wenn der scho timer hat dann stun ich

    gruß,
    Redael
    the bird

  15. #30

    Standard

    Was haltet ihr hiervon? Ich weiss, einige Resis sind paar % zu niedrig, aber ich glaube damit könnte ich leben.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 114 Magiekraft : 8
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25
    Schnitt: 26 (incl. +2 Zwerg)
    Stoß : 28 (incl. +3 Zwerg)
    Materie: 5
    Energie: 23
    Hitze : 22
    Körper : 21 (incl. +5 Zwerg)
    Kälte : 22
    Geist : 26

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    41 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper: 4.2 Heiler Weste
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 9 Frömmigkeit, 6 Heilungs Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 96,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 52 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 59,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 61,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 59,7

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,1

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: 1 - Geopferter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: 1 - Geopferter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.183.435,53940 seconds with 13 queries