[TOA] SC Masterthread - Pac Heiler - Seite 2
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Pac Heiler

  1. #16

    Standard

    So hab ich mir das gedacht:

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 140
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 8
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 19+5
    Schnitt: 22+2 Kälte : 24 Geist : 21
    Stoß : 23+3 Materie: 5 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    6 Heilen
    6 Verstärken
    6 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    21 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    38 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,7

    Arme:
    Name: blitzgeätzte Kettenarmlinge (Gecken drop)
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,8

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Dancing
    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 140
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 8
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 19+5
    Schnitt: 22+2 Kälte : 24 Geist : 21
    Stoß : 23+3 Materie: 5 Energie: 20
    Und der nächste, der manapool statt manapoolbonus beim moirai gürtel hat

    Und warum vernachlissigt ihr bei Heiler Temps immer die (Tps und auch resis) so arg?
    Ich spiele ab und an mit nem augi zusammen, der hatte auch mal so ein 100 tp temp an. ka kann einbildung sein, aber zu der zeit war er, wenn er mal target war, einfach down

    Wenn man in Midgard an Moirais Gürtel kommt sollte man doch auch an das Geld für MPs kommen

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  3. #18

    Standard

    Hab mein Temp nochmal umgebaut und günstigere Sachen eingebaut...aber alles in allem bleiben die Stats in etwa (nur mehr Manapool).
    Mit Moiras Gürtel ist schon klar, dass da Magiekraft drauf ist, dafür baue ich den auch nicht ein, sonder für 8 fröm/dex oc und 2% castspeed.
    Und ob ich nu 140TP oder 300TP im Temp hab ist relativ Peng. Das ist 1 Hit von nem Tank...werde das neue Temp heute Mittag mal posten, habs gerade nicht zur Hand.



  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Talinn
    Und der nächste, der manapool statt manapoolbonus beim moirai gürtel hat

    Und warum vernachlissigt ihr bei Heiler Temps immer die (Tps und auch resis) so arg?
    Ich spiele ab und an mit nem augi zusammen, der hatte auch mal so ein 100 tp temp an. ka kann einbildung sein, aber zu der zeit war er, wenn er mal target war, einfach down

    Wenn man in Midgard an Moirais Gürtel kommt sollte man doch auch an das Geld für MPs kommen
    einbildung.. 100tp machen nicht sooo viel

  5. #20

    Standard

    Hier mal das neue Temp. Hat den Vorteil, dass eigentlich alle Items net schwierig zu bekommen sind. Kritik erwünscht.

    Konfiguration Report für Forza

    Statuswerte:
    Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 140
    Konst.: 72 Frömmigkeit: 90 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 26 Körper : 21+5
    Schnitt: 22+2 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 21+3 Materie: 5 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    12 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    41 Manapool Bonus(%)
    10 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

    Stygia-Skin
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,0

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 63,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



  6. #21

    Standard

    Das ist im moment mein temp...
    habe leider noch keinen guten random drop, wegen zauberdauer...
    und mir war: zere,zoarkat,ei,krokoring,phoebus oder flügelhelm wichtig...
    außerdem viel dex als paci...
    ml 10 beinlinge wollte ich nicht einbauen.
    verbesserungsvorschläge gerne gewünscht ; )
    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188(92)
    Konst.: 74(1) Frömmigkeit: 102(-11) Magiekraft : 0
    Gesch.: 102(-1) Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27(-1) Hitze : 27(-1) Körper : 24(2)
    Schnitt: 26 Kälte : 27(-1) Geist : 23(3)
    Stoß : 26 Materie: 9(17) Energie: 25(1)

    Fertigkeiten:
    3 Heilen 3 Verstärken
    3 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    16 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12(-2) Zauberreichweite Bonus(%)


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme: Blitzgeprägte Armlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 4 Manapool Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 10 Konstitution, 16 Geschick, 11 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 57,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 28 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 59,8

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Krokoring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
    3 Alle Magieschulen, 7 Manapool Bonus, 21 Konstitution, 9 Sinnesschärfe, 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  7. #22

    Standard

    wie bekommste die Druiden-Gov nach Midghard?

    Cast Speed bekommst als Heiler nicht

  8. #23

  9. #24

    Standard

    test es doch aus

    oder überleg mal, warum keiner das Arte im Heiler Temp hat

    ausnahme raica vielleicht, und steht da was von castspeed?

  10. #25

    Standard

    naja habe es leider schon aktiviert...mist...dachte die stats stimmen so...

  11. #26

    Standard

    Arme:
    Name: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

    Stygia-Skin
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,0
    Das Ding hat 12 Frömmigkeit, statt 12 Stärke, ist nen fehler in Moras

  12. #27

    Standard

    Hier mein temp... phoebus und krokoring waren mir wichtig.. außerdem 10% range ohne cs chant etc...
    Konfiguration Report für snowi

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 9 Energie: 24

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    16 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 11 Stoß-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 60,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: krokoring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    <Renaissance> Taur Shaman - Gorgonnash
    <Renaissance> Bloodelf Hunter - Gorgonnash

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    btw gov bringt zwar tank stats also str und DEX cap aber dafür zauberrange und magie schaden 4 % also so sinnlos ises ned ...eigtl
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Walküre

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für Nillie
    Zwergen Pac-Heilerin (44Pac+4/31Heal+13/4Aug+13 (Rassenboni Eingerechnet)

    Vorteile:
    Ei vorhanden
    Phoebius LVL10 Utiltiy Überlebenswichtig
    Zere Vorhanden
    DR Hammer (50% Mana Instant - Nice stats)

    Statement:
    0% Matter Resi: Dots sind meist lachhaft ...
    0% Geist Resi: Wenn Theurg ... 5+ Pets am Arsch + Chain Nuke = Tot ... aber meistens sind se eh nur am rupten die Theurgen ^^ Aber ist Ansichtssache ... ich komme damit sehr gut klar .)
    Jacinas finde ich Verschwendung weil der Effekt zu selten eintritt.
    Mir gefällt das Temp sehr gut und komme sehr gut damit klar.

    Nachteile:
    ML8.10 Gürtel
    ML 4.2 Weste

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 84 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 30
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 0
    Stoß : 29 Materie: 0 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    9 Heilen 9 Verstärken
    9 Befriedung



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    9 Frömmigkeit
    128 Trefferpunkte
    21 Manapool
    21 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    46 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper: Schattengebundenes Kettenhemd aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Seti, Der Pharao

    4 Alle Magieschulen, 5 Geschick-Cap, 5 Frömmigkeit-Cap, 6 Manapool Bonus, 9 Frömmigkeit
    Nutzen: 84,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Kopf: blitzgeätzter Kettenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Danos

    6 Hitze-Resistenz, 10 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Frömmigkeit, 7 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,7

    Rechte Hand: Darkness Rising Healer Champion Weapon
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 6 Heilungs Bonus, 4 Geschick-Cap, 4 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Cetus

    8 Manapool Bonus, 2 Alle Magieschulen, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 88,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: knisternder Gürtel der Macht
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Ibn

    12 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 10 Konstitution, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 48,8

    Rechter Ring: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 6 Geschick-Cap, 4 AF-Bonus
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Loptr
    Andvari

    6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 4 AF-Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 56,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Kiran

    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2
    Geändert von Lidiana (11.01.06 um 06:04 Uhr)

  15. #30

    Standard

    Mit Nordmann resies, Artes: Phoebus, Ei, Zoa

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 252
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 118 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 27 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 27 Geist : 16
    Stoß : 24 Materie: 5 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    29 Geschick
    24 Frömmigkeit
    56 Trefferpunkte
    11 Manapool
    11 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    7 Debuff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: schlangen lord
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Name: lighning etched sleeves
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Geschick-Cap
    Effekt 2: 8 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 18 Frömmigkeit
    Effekt 6: 4 Manapool Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 28 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 28 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 28 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 61,0

    Rechte Hand:
    Name: camp
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Geschick-Cap
    Effekt 3: 4 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Zephyr
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 7 Debuff Bonus
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 105,0

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: dunkel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 16 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 58,1

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