[TOA] SC Masterthread - Pac Heiler - Seite 3
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Pac Heiler

  1. #31
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Walküre

    Standard

    Temp ist ok solange du die Arme hast .)
    Da ich mir nie antun würde diese Arme zu holen, ist für mich wie für andere auch, dieses Temp nur sehr schwer bis gar nicht nachzubaun

    MFG Lidi

  2. #32

    Standard

    Wie findet Ihr das Pac-Heiler - DR-Temp?
    - Keine schwierigen Items
    - = günstig
    Werde es wohl übernehmen...

    Konfiguration Report für Maric Nordfrau

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 95 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen (Nordfrau):
    Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 30 Geist : 21
    Stoß : 22 Materie: 0 Energie: 22

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    23 Geschick
    19 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    29 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,7

    Beine:
    Name: Heilerepic Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 44,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,0

    Rechte Hand:
    Name: Championwaffe Heiler
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Frömmigkeit
    Nutzen: 48,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
    Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang:
    Name: Umhang des fließendes Feuers
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 6.1 Drop
    Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 34,8

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi Drop

    33000, 6000 Stygian Delta

    9800 19627 Stygian Delta
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5
    Geändert von Mushruni (23.01.06 um 16:18 Uhr)

  3. #33

    Standard

    - keine Wl/zahur Aura
    - Kein Zo'arkat
    - rel. niedriger Manapoolbonus
    -> evtl.mal versuchen mit Austauschen der Halskette, Umhang (und Armschiene) noch mehr heraus zuholen

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  4. #34

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 27
    Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 29
    Stoß : 33 Materie: 11 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    0 Heilen 0 Verstärken
    0 Befriedung

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    26 Geschick
    5 Schnelligkeit
    26 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    17 Manapool
    17 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    42 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


    Körper: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
    8 Manapool Bonus, 56 Trefferpunkte, 22 Geschick, 22 Frömmigkeit, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 25 Konstitution, 7 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine: Heiler epic
    15 Geschick, 7 Stoß-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände: Zahlen
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Geschick, 19 Konstitution, 11 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 57,4

    Rechte Hand: championwaffe-heiler
    6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 6 Heilungs Bonus, 4 Geschick-Cap, 4 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Ei der Jugend
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Moirais Gürtel
    8 Manapool Bonus, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Zahur's Ring
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring: geopferter Ring
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Hitze-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Die Resis gefallen mir nicht ganz so gut (Stoß hoffnungslos über's ziel hinnaus, dafür fehlt's an den anderen stellen etwas). Mit einem anderen Umhang:
    (Otryggs verdunkelter Umhang
    64 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz)

    hätte ich die tps gecapped, dafür würden mir aber 5% Körper fehlen (ok zwerg hat wieder 5%, womit ich immernoch 26% hätte ... allerdings nuken mich in letzter Zeit vermehrt Banshees Hexen und kabbas (sprich körperschaden) weswegen ich zu dem oben genannte tendiere.


    /edit: Am meisten ärgert mich aber, dass ich mein schattengebundenes Kettenhemd nicht einbauen konnte/kann. Falls da jmd. noch eine Idee hat, nur raus damit
    Geändert von Talinn (23.01.06 um 19:39 Uhr)

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  5. #35

    Standard

    Könntet ihr mir mal was zu diesem Temp sagen, mache das erst seit kurzem und wäre froh über hilfe.

    Was auf jeden fall drin sein sollte:
    Wolkenlied, Zo´akat, ei der jugend, Zerearmschiene, Phoebus Harfenhalzkette.

    Statuswerte:
    Stärke: 24 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 30
    Gesch.: 88 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 24

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 21
    Schnitt: 22 Kälte : 22 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    11 Geschick
    5 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    29 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    14 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    54 AF Bonus


    Körper:
    Name: Kettenhemd der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    AF: 100 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 24 Empathie
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 18 AF-Bonus
    Nutzen: 68,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
    Nutzen: 60,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 65,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
    Nutzen: 51,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 61,0

    Rechte Hand:
    Name: mächtiger Knüppel der klaren Wahrheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 24 Stärke
    Effekt 3: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Hords blutverschmierter Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Qebehsenuef's Ring of Dread
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 4 Manapool Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 57,1


    <Helfer von Logres>
    Gothi Rondos
    Kantlar

  6. #36

    Standard

    Otrggs Umhang haben ist das eine, ihn beschaffen das andere -.-
    Wenn du ned das glück hast ne Armee von BBs/Heilern und ML9 Pet gbs zu organisieren wirst du mindestens bis zur "Thane/Valk Pet-Spamm" aufwertung warten müssen, bis du das Teil unter annehmbaren bedingungen holen wirst können.

    Aber die Resis sind leider echt nicht der Hammer, da würd ich lieber noch mal am ganzen Temp rumschrauben.

    (bezieht sich auf Talinn)

    Zu Vorhaf:
    Artes die du verwendest sind von der Utility echt sehr nett, aber mich würden 5 dex overcap schon sehr arg stören. Genau so Körperresi wegen Banshee...
    Aber ein gutes Schami/Heiler Template mit WL, Phoebus, Zo Orkat und Zere ist einfach Sau schwer. Ich hab selber aufgegeben (und als schami Zere weg gelassen), dafür halt Kroko-ring rein gequetscht (aber leider fehlt mir manapool fast gänzlich drum bringt das hier nix)
    Geändert von Ruepelstielzchen (23.01.06 um 23:04 Uhr)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  7. #37

    Standard

    zu Talinn's Temp

    Zahurs Ring, Moirais Gürtel...
    Alles zu heftig... Das ganze Temp würde dann annähernd doppelt soviel kosten
    Aber es ist schon war... Ich war gestern das erste mal rvr mit meinem bb-temp... mit fast garkeinem mana-bonus... Turm-deffen ohne MF... kaum möglich...

  8. #38

    Standard

    - besserer Manapool
    - Zahurs' Aura
    - nicht so teuer, als Talinns temp^^
    - pie noch cap verbessert

    NACHTEIL!!: keine Geist-Resi oO



    Konfiguration Report für Maric (Nordfrau)

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 268
    Konst.: 72 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 23
    Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 6
    Stoß : 22 Materie: 0 Energie: 21

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    23 Geschick
    23 Frömmigkeit
    200 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    12 Buff Bonus(%)
    30 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 62,8

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Heilerepic Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 44,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 56,5

    Rechte Hand:
    Name: Championwaffe Heiler
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Frömmigkeit
    Nutzen: 48,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    Effekt 1: 120 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6

    Umhang:
    Name: Zahurs Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5

  9. #39

    Standard

    Selbes Temp wie verheriges... NUR mit Zahurs Halskette (45% manapool-Bonus)
    - Alles i.O. außer: Trefferpunkte!!
    - wer sich gut verstecken kann sollte das Temp nehmen^^
    - Wenn es keine verbesserungen gibt würde ich das Temp nehmen

    Konfiguration Report für Maric

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 184
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 23 Kälte : 27 Geist : 19
    Stoß : 21 Materie: 0 Energie: 20

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    23 Geschick
    23 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    21 Manapool
    21 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    45 Manapool Bonus(%)
    12 Buff Bonus(%)
    30 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    38 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 56,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Heilerepic Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 44,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 56,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Frömmigkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Wassers
    Nutzen: 57,4

    Rechte Hand:
    Name: Championwaffe Heiler
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang:
    Name: Zahurs Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5
    Geändert von Mushruni (25.01.06 um 15:16 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Öh.. ähh... Mush, ich dachte du wolltest ein billiges Template bauen, und dann ist da Zahurs Halskette und Geschwärzter Ring drinnen Oo

    Das Template würd ich z.B. noch überarbeiten, und eventuell Zo´Orkat einbauen, Dunkelturm Items finde ich sind auch ne überlegung wert, aber da musst du selber austesten was für dich passt.
    Schlag-, Körper- und Energieresis sind naja auch nicht der Hit imho

    Hab versucht was zu basteln, bin aber ärgstens gescheitert leider (und keine Zeit für einen 4 Ansatz)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  11. #41

    Standard

    8p zahurs kette, den Ring hatte ich schon.
    Hatte ja vorher Umhang:Umhang des fließendes Feuers. der hätte 9p gekostet... Der geopferte Ring war ja auch schon im vorherigen Temp drin..
    Also eigentlich auf eine bessere alternative umgestiegen...
    Kauf grad schon fleißig ein^^ ^^

    Kleiner Tipp an alle die Jacinas zu 1.81 aktivieren wollen: Jetzt schon billig die Rollen einkaufen in Hz^^
    Geändert von Mushruni (25.01.06 um 13:29 Uhr)

  12. #42

    Standard

    Ich hab mich auch mal ran gesetzt aber ich komm irgendwie nicht weiter... sind mir noch zu wenig tps

    Konfiguration Report für Iduana

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 8
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 19 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 22 Geist : 29
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    18 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    12 Manapool
    12 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 22 Frömmigkeit
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Heiler Epic Beinlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60,8

    Rechte Hand:
    Name: Champhammer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,7

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Lady Farahnaz

    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschienen
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    - Skyros-Seeherrscher
    - Melos-Wellenmeister
    - Naxos-Gezeitenlord

    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



    weiß da wer rat, wie man das eine oder andere verändern kann ?
    wegen den teuren items mach ich mir immo keine sorgen, hab genug kohle.



    peaCe
    aKe

  13. #43

    Standard

    mhh... deinem hammer fehlen 4 sinnesschärfe über cap...

    Habe einfach noch einen Zahurs Ring eingebaut... statt Krojers
    allerdings jeweils nur noch 22dex über cap

    Konfiguration Report für Nordmann

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 107 Magiekraft : 8
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 31 Geist : 35
    Stoß : 26 Materie: 17 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    22 Geschick
    22 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    11 Manapool
    11 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)


    Körper:
    Name: Runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 22 Frömmigkeit
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Heilerepic Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 44,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 60,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,8

    Rechte Hand:
    Name: Championwaffe Heiler
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Frömmigkeit
    Nutzen: 48,0

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  14. #44

    Standard

    kommen die 8 Magiekraft vom Moiras Gürtel ?

  15. #45

    Standard

    Das letzte was hier stand hatte komischerweise (es war viel zu früh um sich an ne sc zu setzen ^^) kein wolkenlied drinne.


    Konfiguration Report für Nordmann

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 212
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 8
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 23 Geist : 25
    Stoß : 28 Materie: 15 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    27 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    17 Manapool
    17 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    13 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Heiler)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 55,2

    Beine:
    Name: Heiler Epic Beinlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,0

    Rechte Hand:
    Name: Champhammer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 43,4

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: (nichts)
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Windarmschine
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 2 Bogenangriffsgeschwindigkeit
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1




    Pro:
    - Arroganz von Eirenes
    - Zoarkat
    - Krokodilstränenring ist drinne (für Phaseshift Pacis fast ein Muss)
    - Wolkenlied (wegen Aura)
    Alle Resis, außer Materie, recht weit oben


    Contra:
    - kein Jacinas (wobei das np sein sollte, durch mcl ladung von Champhammer + Manapots + MCL kommt man weit)
    - keine Zeremonienarmschine
    - wenig Manapool
    - Zahurs Ring (teuer)
    - Windarmschine (teuer)
    - Moirais Gürtel (teuer)


    anscheinend sind keine rassenboni bei, denn ich habe im moras durch items 23 kälte, +5 durch rassenboni = 28 und nicht 23!


    peaCe
    aKe
    Geändert von aKe (27.01.06 um 12:31 Uhr)

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