[TOA] SC Masterthread - Hexenmeister
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Hexenmeister

  1. #1

    Standard [TOA] SC Masterthread - Hexenmeister

    Hier könnt ihr eure Hexenmeister ToA SC Temps posten und/oder darüber diskutieren.

    Das ganze bitte mit möglichst wenig Offtopic Posts und Spam.
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  2. #2
    Mitglied Avatar von *Elvi*
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Mach ich mal den Anfang für die beliebteste Klasse in Midgard



    (( Alles ohne Rassen Bonis ))

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236 (+4)
    Konst.: 76 (-1) Frömmigkeit: 114 (-13) Magiekraft : 0
    Gesch.: 81 (-1) Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 27 (-1) Geist : 7 (+19)
    Stoß : 25 (+1) Materie: 6 (+20) Energie: 24 (+2)

    Fertigkeiten:
    6 Witchcraft 6 Cursing
    6 Hexing



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Geschick
    26 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 22 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Kopf: Krone von Zahur (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 19 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 59,7

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Krojers Sinnesschärfering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Sinnesschärfe, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0




    Die Rot markierten Stats sind meiner erachtens einwenig low, aber hab kein anderen Temp hin bekommen. ((Tartaros, Jacinas, Tafel und Wolkenlied sind muß im Temp)) Vielleicht hat jemand anderes nen Vorschlag

  3. #3

    Standard

    vielleicht statt kroj pie ring den Dunkelturm pie Ring . . . . vielleicht holt man dann noch n bische heraus

    Name: schurkischer arkaner Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 4 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,1

    manapool is ja auch immer nett

  4. #4
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    ist auf runi basis wegen meinem alten moras denkt auch stat 11 dunkelheit die 11hexing dazu oder so , ka
    das einzigste was halt schade ist das da kein tartaros drin ist für das extra mana aber sonst find ichs recht nice. Geht noch besser nur dann wurds mir zu teuer

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 97 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 27 Körper : 22
    Schnitt: 23 Kälte : 24 Geist : 20
    Stoß : 23 Materie: 19 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Dunkelheit 3 Unterdrückung
    3 Runenschnitzen



    Fokus:
    50 Dunkelheit-Fokus 50 Runenschnitzen-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    20 Geschick
    22 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    14 Manapool Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    20 AF Bonus


    Körper: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 19 Geschick, 76 Trefferpunkte, 3 Energie-Resistenz
    Nutzen: 56,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 9 Energie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 61,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 13 Materie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 54,8

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 8 Dunkelheit, 2 Energie-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 48,0

    Zweihand: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    8 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring: Krojers Sinnesschärfering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Sinnesschärfe, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  5. #5

    Standard

    wie kommst du bitte mit dem mana zurecht ohne tart?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    jo, die fertigkeit is schon echt wichtig mit 60% mana
    sehe es ja an meinen wl :p

  7. #7

    Standard

    mal ne scheiss frage für was braucht wl bitte dex ?!?!?

    die casttime ist fest da kann man höchstens mit castspeed was machen ?!?!

    würde dex komplet raus hauen und mehr manapol rein ^^


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 132 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 27 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    6 Dunkelheit
    6 Unterdrückung
    6 Beschwören


    Fokus:
    50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    5 Geschick
    28 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    12 Manapool
    12 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    33 AF Bonus


    da dan noch die rassen resis und gut is
    Geändert von angii (28.08.05 um 06:33 Uhr)

  8. #8

    Standard

    wenn man keine ahnung hat und so...

    ausser du nimmst nie ui/manaless primer und drückst nur brav deine chamber, dann hast natürlich recht.

  9. #9

    Standard

    was bringt dir ui wen du kein mana hast ?!?! und die cast speed von ui ist eh schon schnell .

    bzw manalos casten im rvr für was ? zum spreeden ?

    aber egal jedem das seine

  10. #10

    Standard

    jedem das sein jo, du stehst auf 4sec casts?

    alles klar, dann bau halt kein dex/ct ein.

  11. #11

    Standard

    das sc trägt mein wl und mein runi+bd wirds auch bekommen.
    shaitan armschiene ist etwas kompliziert zu bekommen, ansonsten 0815 items die in fast jedem caster sc auftauchen.

    schwachpunkte sind ganz klar die spirit und matter resi.. das geht leider nicht besser,habe alles versucht (wenn man 25 25 overcap und croc ring will)

    die 22% power fallen einem bei wl sc auch direkt ins auge.. ich kriege damit 4 uis hin (ein ui 24% mana). hatte vorher nen sc mit 28% power da ging leider auch nicht mehr (trotz eb).

    als frostalf mit 10 dex 15 pie start komme ich mit dem set+buffs+ras auf 357 dex 350 pie (dex 3 pie 4)

    Statistics
    STR:0/75 CON:65/75 DEX:102/100
    QUI:0/75 INT:0/75 PIE:109/100
    CHA:0/75 EMP:0/75
    Hits:200/216
    Power:0/35
    AF:8/50

    Resistances
    Body: 26
    Cold: 25
    Heat: 26
    Energy: 25
    Matter: 4
    Spirit: 5+5
    Crush: 26
    Slash: 25+2
    Thrust: 25+3

    Skills
    Cursing: 11
    Hexing: 6
    Witchcraft: 6

    Focuses
    Cursing: 50

    Bonuses
    Power Pool: 22
    Buff Effectiveness: 11
    Spell Duration: 6
    Casting Speed: 12
    Spell Range: 14
    Spell Damage: 9
    Resist Pierce: 10

    Chest (Guard Of Valor (midcaster)):
    Imbue: 22.0
    40 Hits
    18 Acuity
    5 Acuity Cap Increase
    15 Dexterity
    5 Dexterity Cap Increase
    4 Spell Range
    4 Spell Damage
    Utility: 32.0
    TOA Utility: 60.0

    Arms:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    22 Constitution
    7% Energy
    9% Body
    9% Slash
    Utility: 64.7
    TOA Utility: 0.0

    Head:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    11% Heat
    3% Body
    16 Dexterity
    5 Cursing
    Utility: 63.7
    TOA Utility: 0.0

    Legs (gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl (ml9)):
    Imbue: 24.5
    19 Acuity
    3 ALL magic skills
    19 Dexterity
    10 Acuity Cap Increase
    2 Casting Speed
    Utility: 40.3
    TOA Utility: 30.0

    Hands (Maddening Scalars (Caster)):
    Imbue: 20.0
    6 Power Pool
    3 Casting Speed
    5 Acuity Cap Increase
    5 Dexterity Cap Increase
    40 Hits
    15 Acuity
    15 Dexterity
    Utility: 30.0
    TOA Utility: 47.0

    Feet:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    5% Thrust
    28 Constitution
    11% Heat
    5% Cold
    Utility: 60.7
    TOA Utility: 0.0

    Two-Handed (Tartaros Gift):
    Imbue: 20.5
    15 Acuity
    40 Hits
    3 ALL magic skills
    6 Power Pool
    5 Spell Damage
    50 ALL spell lines Focus
    Utility: 36.0
    TOA Utility: 37.0

    Neck (Beaded Resisting Stones):
    Imbue: 45.0
    10% Cold
    10% Body
    10% Thrust
    10% Crush
    Utility: 80.0
    TOA Utility: 0.0

    Cloak (Cloudsong):
    Imbue: 8.0
    8 AF
    5 Acuity Cap Increase
    5 Buff Effectiveness
    5 Casting Speed
    5 Power Cap Increase
    5 Power Pool
    12 Acuity
    Utility: 8.0
    TOA Utility: 73.0

    Jewel (Erinys Charm):
    Imbue: 32.0
    5 Spell Range
    5% Energy
    5% Spirit
    5% Crush
    15 Constitution
    15 Acuity
    40 Hits
    5 Resist Pierce
    Utility: 60.0
    TOA Utility: 50.0

    Belt (Jacina's Sash):
    Imbue: 0.0
    6 Spell Duration
    5 Spell Range
    5 Power Pool
    5 Power Cap Increase
    6 Buff Effectiveness
    5 Resist Pierce
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 94.0

    Left Ring (Croc Ring):
    Imbue: 25.0
    4% Heat
    4% Cold
    4% Energy
    4% Body
    4% Matter
    15 Acuity
    Utility: 50.0
    TOA Utility: 0.0

    Right Ring (Ring of the Torrent):
    Imbue: 38.0
    2 Casting Speed
    10% Thrust
    11% Crush
    10% Slash
    Utility: 62.0
    TOA Utility: 10.0

    Left Wrist (Shaitan Bracer):
    Imbue: 23.5
    9% Energy
    22 Dexterity
    10 Dexterity Cap Increase
    Utility: 32.7
    TOA Utility: 20.0

    Right Wrist (Malevolent Darkspire Adroit Bracer (agron sc)):
    Imbue: 25.0
    15 Dexterity
    6% Slash
    6% Cold
    40 Hits
    5 Dexterity Cap Increase
    16 Hits Cap Increase
    Utility: 44.0
    TOA Utility: 14.0

  12. #12

    Standard

    Btw, man kann auch in Mid "gute" Temps basteln (hier mal eher nen Low-End-Temp):

    Statuswerte:
    Konst.: 75
    Frömmigkeit: 105(-4)
    Gesch.: 103(-2)
    Trefferpunkte: 200

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 25
    Schnitt: 26(+2) Kälte : 21 Geist : 14(+5)
    Stoß : 25(+3) Materie: 8 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    6 Witchcraft
    6 Cursing
    6 Hexing

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    27 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)(-1)
    5 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände: Zahlen
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Phoebus' Harfe
    3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang: Wolkenlied
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Tafel von Atlantis
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Moirai's Gürtel
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: geschwärzter Ring
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: Dämonenblutring
    6 Stoß-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armschiene des Zephyr
    18 Geschick, 8 Kälte-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,1
    Logres Alb:
    Stunluder - Phönixritter - ML10 - Leg Armorer
    Pfeileschmeisser - Adlerritter - ML10
    Endubot - xxx - ML10
    Minenlegerbombe - Myrmidon - ML10
    Mezzgimp - Greifenritter - ML10
    Mercgimp - Greifenritter - ML8
    Matterresi-Grapple-Bot - Myrmidon - ML10

  13. #13

    Standard

    und was genau is daran low end ausser das kein Jacinas drin is, dafür aber Moirais?

  14. #14

    Standard

    Naja, gibt halt bessere Temps:

    Statuswerte:
    Konst.: 68
    Frömmigkeit: 94
    Gesch.: 100
    Trefferpunkte: 180

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 23(+2) Kälte : 20 Geist : 5(+5)
    Stoß : 22(+3) Materie: 4 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    9 Witchcraft
    9 Cursing
    9 Hexing

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    19 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)(-2)
    5 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    37 AF Bonus


    Körper: schattenverdorbene Weste aus Seidenstahl
    15 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 7 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 94,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Frömmigkeit, 10 Geschick, 11 Energie-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 57,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 42,0

    Beine: Beinlinge der Sternenabwehr aus Seidenstahl
    12 Manapool Bonus, 21 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 14 AF-Bonus, 2 Alle Magieschulen, 2 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 104,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 65,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 46,0

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Zephyrhalsband
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    15 Geschick, 6 Manapool Bonus, 15 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,7

    Umhang: Wolkenlied
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Erinys Talisman
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 70,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Shaitan-Windarmschiene
    36 Geschick, 2 Energie-Resistenz, 2 Bogengeschw.-Bonus, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,8
    Logres Alb:
    Stunluder - Phönixritter - ML10 - Leg Armorer
    Pfeileschmeisser - Adlerritter - ML10
    Endubot - xxx - ML10
    Minenlegerbombe - Myrmidon - ML10
    Mezzgimp - Greifenritter - ML10
    Mercgimp - Greifenritter - ML8
    Matterresi-Grapple-Bot - Myrmidon - ML10

  15. #15

    Standard

    hmm unsere meinungen gehen wohl auseinander, ich finde das temp keineswegs besser, hast zwar 10 passiv pirce dafür aber nur 5 magiedmg....

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.423.610,85373 seconds with 14 queries