[TOA] SC Masterthread - Hexenmeister - Seite 2
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Hexenmeister

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    temp für mein kobi wl kaum konsti weils im test nur 60 tp brachte

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 19 Frömmigkeit: 129 Magiekraft : 0
    Gesch.: 97 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21+5% Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 20
    Stoß : 27 Materie: 6 Energie: 23+5%

    Fertigkeiten:
    6 Witchcraft
    6 Cursing
    11 Hexing


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    20 Geschick
    30 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 1 Hexing - 99% (roh) Unholy Primal Rune
    Nutzen: 63,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Hexing - 99% (unrein) Unholy Primal Rune
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 70,0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,2

    Zweihand:
    Name: Tartaros
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 97,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacina
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Debuff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring:
    Name: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  2. #17

  3. #18

    Standard

    dann sind halt "nur" 160 hp weniger ^^

  4. #19

    Standard

    Nicht das Top Temp, aber doch ne "günstige" Alternative.
    Komm damit im RvR recht gut klar.
    -------------------------------------------------------


    Konfiguration Report für Nemezia

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 25
    Gesch.: 86 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 30
    Schnitt: 23 Kälte : 25 Geist : 11
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    5 Witchcraft
    5 Cursing
    5 Hexing


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    11 Geschick
    13 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    4 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Magieschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: gewebte Federrobe/Tunika aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 20 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 72,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 53,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 53,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
    Nutzen: 52,7

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: konserviertes Krokodilauge
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: tuscarischer Ring der Verschlagenheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 30 Frömmigkeit
    Nutzen: 54,1

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  5. #20

    Standard

    Kein Pierce, toa stats fürn Arsch - ich würd damit net mal PvM machen
    Billig is der Malamis Castergürtel auch net gerade.
    assert(P != NP);

  6. #21

    Standard

    Mir sind halt Resis ein bissl wichtiger .. dafür verzichte ich gern auf ein paar % Dmg.
    Was mit WK4 aber eh nicht so sehr auffällt.

    Und den Gürtel kann man sich auch mal selber orgen. Man muss net immer alles kaufen.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  7. #22

    Standard

    Du hast nicht bessre Resis als in nem Standart Temp, des über deinem z.B. hat die gleichen und dazu ToA Stats.
    Und wir reden nicht von ein paar % sondern 10% durch pierce, 4% durch toa dmg,x% durch frömmcap, und 9-10% mehr range.
    Dass das mit WK4 nicht auffällt is ja wohl totaler schwachsinn...
    assert(P != NP);

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Du hast nicht bessre Resis als in nem Standart Temp, des über deinem z.B. hat die gleichen und dazu ToA Stats.
    1. Renn ich net mit 19 Konst durch die Gegend und auch nicht mit 8% Matter Resi.
    2. Temps zu bauen die besser sind, ist kein Prob. Wenn man gern 100p+ reinsteckt um Gov, Tafel, Zahlen usw unterzubringen .. dann sind resipierce range und fast frömm+dex cap kein Prob. Nur das wollte ich nicht mit dem Temp
    3. Du musst es nicht tragen, sollte nur ne kleine Anregung an Spieler mit weniger Geld sein.

    Danke.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  9. #24

    Standard

    Hm stimmt, des mit den Hp hab ich übersehen.
    Aber Gratz dazu dass du nicht mit 8% Matter rumrennst, dann pwnst du sicher alle ... hm Matterhexen und Matterkabbas, (also 99% aller albs!!!11 ).
    Dafür Geist nur 11%, was weit mehr Gegner haben...
    Der Thread heißt aber [ToA] Sc Masterthread, und das von dir is nurn bessres SI-Sc mit paar ToA Drops. Ich versteh nicht wie man mit sowas rumlaufen kann - so schwer is n richtiges Temp wirklich net zu besorgen.
    assert(P != NP);

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Hm stimmt, des mit den Hp hab ich übersehen.
    Aber Gratz dazu dass du nicht mit 8% Matter rumrennst, dann pwnst du sicher alle ... hm Matterhexen und Matterkabbas, (also 99% aller albs!!!11 ).
    Dafür Geist nur 11%, was weit mehr Gegner haben...
    Frostalf WL, d.h. auf die 11 noch 5% Rasse Resi mit drauf. Und mit 16 kann ich leben. Aber kannst mich gern mal aufklären wer in Hib und Alb mit Geist Dmg rumrennt.

    Zitat Zitat von Katina
    Der Thread heißt aber [ToA] Sc Masterthread, und das von dir is nurn bessres SI-Sc mit paar ToA Drops
    Aus was soll sich nen Temp sonst zusammensetzen?
    Wie geschrieben, nen Highend Castertemp besteht aus 100 pro aus Gov / CS usw.
    Keine Ahnung wie sehr die bei euch auf dem kleinen, um net zu sagen Dorfserver, becamped sind. Auf Avalon hat man erstmal zu tuen überhaupt den Encounter zu bekommen, falls man nicht die Zeit hat Stundenlang am Spot zu hocken .. von den Artepreisen ganz zu schweigen.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  11. #26

    Standard

    >>Aber kannst mich gern mal aufklären wer in Hib und Alb mit Geist Dmg rumrennt.

    Theurg!!!1111

  12. #27

    Standard

    Theurg und da du eh chamber/ui castest wird nen guter theurg eher versuchen dich direkt zu nuken.

    Ob das allein reicht um geist resis zu _"rechtfertigen" sei dahingestellt.


    Zu Matter sei gesagt das Grps mittlerweile mit Matter Waffen laufen - eben aus genau diesen Gründen.

    Allerdings habe ich auch nur 10 und 5% resis bei geist/matter - aber wenn man toa bonis capen will wird das sonst schwer ,)

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Yava
    Theurg und da du eh chamber/ui castest wird nen guter theurg eher versuchen dich direkt zu nuken.
    Ob das allein reicht um geist resis zu _"rechtfertigen" sei dahingestellt.
    Naja, dann macht aber der Theurg nen grossen Fehler, weil dann liegt er vs. WL zu 99%.
    Eher 1 oder 2 Pets erstmal drauf und dann das Weite suchen. Da stehen seine Chancen bei weitem besser .. zumindest meine Erfahrungen, aber egal ist eh offtop.

    Weiss aber nicht was so schlimm drann ist, ich wollte nur ein Temp posten was Spieler ohne viel Geld und Zeitaufwand zusammenbekommen.
    Als Anregung. Mehr nicht. Ich zwing doch nun keinen so rumzulaufen. *g*
    Andere Meinungen sind türlich auch gern gesehen, nur sollte alles im Ramen bleiben.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  14. #29

    Standard

    Hab ja nix gegen deine Anregung - musst dich nit rechtfertigen.



    Um mla offtopic zu bleiben, klar kannst du als WL aller wahrscheinlichkeit nach nen "shootout" vs theurg gewinnen, aber damit musst du es halt erst machen.

    nen sicherer 3nuke kill zu sein ist halt immer doof wenn die gegnerischen grps es erstal gerafft haben das man ne resilücke hat - ich weiss es, habe ja selber nur 10%^^


    Allerdings würde ich auf jedenfall den manaboni aus dem sc kicken.- das bringt wirklich garnix und auch in nem billig Temp ist es möglich mehr dex/castspeed einzubauen. Gürtel würd ich grade im sinne des "billig" gedanken auch austauschen.

  15. #30

    Standard

    Nur ohne das + Magiekraft werden es halt nur 3 Ui statt 4. Selber getestet.
    Es fehlt wirklich ne ganze Ecke Mana.

    Viele bauen nur + x Manapool durch Items ein, aber das man es auch auffüllen sollte .. daran denken die wenigsten.
    25 bzw 26 ist schon schwer unterzubekommen, wenn man wirklich 50 Manapool drinn haben will, muss man gewaltig auf Resis verzichten.
    Geändert von Larela Loth (19.09.05 um 22:54 Uhr)
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

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