[TOA] SC Masterthread - Hexenmeister - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Hexenmeister

  1. #31

    Standard

    magiekraft =/ manapool

    manapool hilft ernorm, magiekraft nutzten geht richtung null.

  2. #32

    Standard

    Manapool Bonus = konkrete prozentuale Aufwertung des Manapools.
    10% Manapool Bonus = 110% Mana

    Manapoolbonus Cap= muss mit manapoolbonus aufgefüllt werden.

    Magiekraft= Bonus auf das mana in tatsächlichen Punkten. Deine 25 sind in der Tat nichtmal nen Speccnuke, den du mehr rauskriegst. (vgl. Runi-Speccnuke: 30 Magiekraftpunkte Kosten)

    Manapoolbonus und bonuscap = toll
    Magiekraft= teh suXx

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Larela Loth
    Nur ohne das + Magiekraft werden es halt nur 3 Ui statt 4. Selber getestet.
    Es fehlt wirklich ne ganze Ecke Mana.

    Viele bauen nur + x Manapool durch Items ein, aber das man es auch auffüllen sollte .. daran denken die wenigsten.
    25 bzw 26 ist schon schwer unterzubekommen, wenn man wirklich 50 Manapool drinn haben will, muss man gewaltig auf Resis verzichten.
    Was daran liegt dass du mit 22% pool nur hart an der Grenze bist. Denke mit 101 Frömm würdest sogar ohne deine Magiekraft 4 Uints rauskriegen, ich hab 99frömm und 30 pool und keine Probleme mit 4 uints.
    Und auch auf unsrem Dorfserver sind diese Artes nicht weniger becampt aus bei euch - ich hab auch ava/alb chars.
    Nur kann jeder auch bei euch sich GoV besorgen wenn er nur will.

    Zu Matter/Geist - Auf Logres gibt es keine Matterhexen/Matterkabbas (außer Byll, der spielt aber nimmer soweit ich weiß), Theurgen hat jede Grp normal dabei. Soweit ich weiß machen auch Pets von denen Geistdmg, und du hast nicht immer Chamber/uintmana rdy um den Theurg mal eben wegzunuken wenn er dich nuket.
    Und Gruppen mit Matterwaffen...hm die meisten kommen in ihrem Set auf 10 Matter, mit 16 Resibuff der immer up is in Mid lohnen sich Matterlegs ja richtig...
    assert(P != NP);

  4. #34

    Standard

    So, poste dann auch mal mein WL temp.
    Man könnte statt Geckenhafte auch die SoM Stiefel einbauen, hat dann 1 Dex/Frömmcap mehr aber 40hp weniger - für die die Caps alles sind ^^


    Konfiguration Report für katin

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 105 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 0
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    6 Witchcraft
    6 Cursing
    11 Hexing


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    24 Geschick
    24 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 5 Hexing - 99% (mangelhaft) Unholy Primal Rune
    Juwel 2: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 58,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 62,8

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0


    assert(P != NP);

  5. #35

    Standard

    Und Gruppen mit Matterwaffen...hm die meisten kommen in ihrem Set auf 10 Matter, mit 16 Resibuff der immer up is in Mid lohnen sich Matterlegs ja richtig...
    1 debuff von einer der x mat legs im at = null resis, da kannst du nichtmal bei fulltanks hinterherheilen.

    Ja, das lohnt sich.

  6. #36

    Standard

    Nur noch ne Bemerkung zu Katinas Temp

    Die gecrafteten Teile bei diesem Temp müssen MPs sein (weil sonst gibts keine 37iger überladungsmöglichkeit), keine 99iger quali, nicht dass das hier ein Anfänger liest und denkt "doll, das mach ich"

    Ansonsten.. fein.. aber leider komm ich nit an so viele dolle artes ran

  7. #37

    Standard

    Kann WL Krokoring aktivieren?

  8. #38

    Standard

    sollte eigtl jeder caster können

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Lissira
    Kann WL Krokoring aktivieren?
    Ja. Das Problem ist nur den dann einzubauen, wenn du Caps hoch haben willst.
    assert(P != NP);

  10. #40

    Standard

    So.. ich habe auch mal ein wenig gebastelt.. bin da noch nicht so doll drin, aber hab das Temp um meine 2 bereits vorhandene Artes (Traldors und Nailahs) gebaut. Ich hab nur ein Problem, was mich zur Verzweiflung bringt. Wie ich es dreh und wende... ich hab immer zu viel Frömmigkeit drin, weil alle Items, die ja + auf Cap bringen von Haus aus viel Sinnesschärfe haben (ich hab derzeit 21 zuviel drin...sniff), schön wäre wenn ich die Sinnesschärfe mit bissl manapool cap ausgleichen könnte, sind ja nur die 25% drin.. was zwar für 4 UIs ausreicht, allerdings nuja.. wären paar prozente für non UI Kombicasts auch nit verkehrt.

    Vielleicht kann mir ja da jemand helfen, der sich ein wenig besser auskennt, wäre nett.


    Konfiguration Report für Skareia

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 122 Magiekraft : 0
    Gesch.: 82 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 17
    Stoß : 26 Materie: 6 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    9 Witchcraft
    9 Cursing
    11 Hexing


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Geschick
    28 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    7 Heilungs Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Nailahs Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt von Mob Sebak
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 2 Hexing - 99% (unpoliert) Unholy Primal Rune
    Nutzen: 62,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop Aerus City
    Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 19 Geschick
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 81,2

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Ylyssen Artemob
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 55,7

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Umhang des fließendes Feuers
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 6.1 Drop
    Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 34,8

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0
    Geändert von Donskar (13.10.05 um 11:27 Uhr)

  11. #41

    Standard

    Suche WL Template mit..

    Zahlen (Enc vorhanden+Roharte) ODER Wolkenlied (Quest abgeschlossen Arte+Enc fehlen)

    vorhandene/aktivierte Artes:
    Jacinas
    Nahilas
    Scorpionenschwanzring
    Krohne v. Zahur
    Tafel v. Atlantis

    öhm ja ich glaube das wars ich find das ne gute Basis aber da ich keine ahnung hab von Caster Temps

    Als Stab Tartaros ODER Traldors ist egal welches Stäbchen
    Geändert von Faevo (16.11.05 um 09:11 Uhr)
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  12. #42

    Standard

    bump
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  13. #43

    Standard

    hum, naja, die arte auswahl is halt suboptimal , WL oder Zahlen ist halt schlecht weil du dann irgendwo abstriche machen musst um den castspeed+stat caps unterzubrngen wenn du dazu kein gov nutzten willst.

    kannst halt traldors nutzten, dann fehlt aber magiedmg den du nicht ersetzten kannst und die manaladung is fürn wl auch unbezahlbar.

    Würde ernsthaft überlegen ob du nicht die "standartkombie" mit tart+wl+zahlen+arteweste(gov wäre zwar besser aber nahilias geht auch) nehmen willst, ansonsten wirst du abstriche bei der arteutyi und/oder stats machen müssen

  14. #44

    Standard

    k thx

    Naja stats auf 90 ca reicht ja aus hauptsache resis gecapped

    Scorpring+Ring der Sturzflut+Zahlen zb schon 9 Zaubergeschwindigkeit

    Jacinas+Tafel schon 10% Resi pierce

    usw..

    da muss doch was gehen /blush
    Geändert von Faevo (17.11.05 um 11:04 Uhr)
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  15. #45

    Standard

    Konfiguration Report für Luckyluke

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
    Gesch.: 89 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Witchcraft
    3 Cursing
    3 Hexing


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    14 Geschick
    25 Frömmigkeit
    88 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Name: Rätselhandschuhe aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 19 Geschick
    Effekt 3: 19 Konstitution
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 56,2

    Füsse:
    Name: Flammentänzerstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Nutzen: 63,6

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.496.427,93125 seconds with 13 queries