[TOA] SC Masterthread - Knochentänzer - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194

Thema: [TOA] SC Masterthread - Knochentänzer

  1. #16

    Standard

    zur Not halt mal hier spicken http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=168578 ^^

    halt einfach die +skills n bische umwandeln

  2. #17
    Mitglied Avatar von Latax
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Hab ich gemacht und das kahm bei raus bitte bewerten und wenn schlecht gesagt wird bitte begründen

    Konfiguration Kurzreport für Mugie

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 8
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    3 Dunkelheit 11 Unterdrückung
    3 Knochenarmee



    Fokus:
    50 Knochenarmee-Fokus 50 Dunkelheit-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 19 Geschick, 9 Kälte-Resistenz, 4 Unterdrückung
    Nutzen: 65,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 19 Geschick, 9 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 4 Unterdrückung
    Nutzen: 66,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 61,0

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  3. #18
    Mitglied Avatar von Xframe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Valkyn BD

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 120 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 21+5
    Schnitt: 26 Kälte : 21+5 Geist : 0
    Stoß : 25 Materie: 4 Energie: 12

    Fertigkeiten:
    11 Dunkelheit
    6 Unterdrückung
    6 Knochenarmee


    Fokus:
    50 Knochenarmee-Fokus 50 Dunkelheit-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    24 Geschick
    24 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    18 AF Bonus

    Sehr gutes Temp mit allen wichtigen Artes die ein BD braucht.

    Baba X
    Geändert von Xframe (06.09.05 um 10:16 Uhr)



  4. #19
    Mitglied Avatar von Latax
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Xframe
    Valkyn BD

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 120 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 21+5
    Schnitt: 26 Kälte : 21+5 Geist : 0
    Stoß : 25 Materie: 4 Energie: 12

    Fertigkeiten:
    11 Dunkelheit
    6 Unterdrückung
    6 Knochenarmee


    Fokus:
    50 Knochenarmee-Fokus 50 Dunkelheit-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    24 Geschick
    24 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    18 AF Bonus

    Sehr gutes Temp mit allen wichtigen Artes die ein BD braucht.

    Baba X
    Hübsche werte aber wo ist der rest und warum Geist, Materie und Energie so Niederig?

  5. #20
    Mitglied Avatar von Xframe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Danke für die Blumen
    Zu den Resis, ich versuch das mal mit folgender Auflistung zu rechtfertigen

    Energie-Resis:

    Albion:
    +Hexer (Mezz) - ziehmlich unwichtig, wenn ich steh steh ich, LL4thwin

    Hibernia:
    +Eldritch (DD, Root) - total unwichtig, DD durch LL unterbrechbar
    +Mentalist (Dot, Mezz) - Dot ok der kann schonmal ticken ^^, Mezz uninteressant

    Geist-Resis:

    Albion:
    +Kabalist (Root) - total unwichtig
    +Kleriker (DD, Mezz,Stun) - Stun/Mezz unwichtig, DD durch LL unterbrechbar
    +Theug (DD, Mezz, Haste) - hier tut der DD bzw. die Zaubersprüche schon sehr weh, aber wenn man weiss wie geht das

    Hibernia:
    +Champ (Root) - sagte ich schon UNWICHTIG ^^

    Materie-Resis:

    Albion:
    +Hexer (Dot, Root) - Dot (gibs wen der so gespecct ist?!), Root unwichtig
    +Kabba (Dot) - hier kann es schonmal wehtun, aber es wird gehen

    Hibernia:
    +Druide (Root) - sagte ich schon das es UNWICHTIG ist

    So das mal meine erklärung zu den Resis

    Baba X



  6. #21
    Mitglied Avatar von Latax
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Danke für die erklärung könntest du dann bitte das gesamte temp posten wäre nice

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Latax
    Hab ich gemacht und das kahm bei raus bitte bewerten und wenn schlecht gesagt wird bitte begründen

    +Unterdrückung in +Dunkelheit umwandeln

    Schaden machst doch eigentlich mit dem BaseDD

    Matter würd ich rauswerfen und ggn ne wichtigere Resis austauschen


    auf Energie würd ich persönlich nich verzichten wollen, da sich dann eher nur die Hibb Bomben freuen, da die auch energie Dmg machen

    und die Begründung zum Mezz kann ich auch nich so ganz nachvollziehen

    was bringt einem der LL, wenn die Schlacht tobt und man die ganze Zeit im Mezz steht? ^^

  8. #23
    Mitglied Avatar von Xframe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    +Unterdrückung in +Dunkelheit umwandeln

    Schaden machst doch eigentlich mit dem BaseDD

    Matter würd ich rauswerfen und ggn ne wichtigere Resis austauschen


    auf Energie würd ich persönlich nich verzichten wollen, da sich dann eher nur die Hibb Bomben freuen, da die auch energie Dmg machen

    und die Begründung zum Mezz kann ich auch nich so ganz nachvollziehen

    was bringt einem der LL, wenn die Schlacht tobt und man die ganze Zeit im Mezz steht?
    ^^
    Ganz einfach n Mezz tut ned weh, mal angenommen ich steh im Mezz kann mir die Dauer doch laterne sein solange ich ned umgenuked werde, und sobald ich nur 1 Dmg abbekomme /face LL und der gegner ist unterbrochen ... Energieresi wird zu hoch bewertet. Ob ich nun als Caster nur 40sek. oder 60sek. im Mezz stehe ist relativ egal, als Tank der Zugang zu Det und die spezielle Klassenfähigkeit der Tanks besitzt würde ich das Argument durchgehen lassen, aber als Caster nicht wirklich .... zumal ich 12% Energieresi drin habe

    PS: das mit der Hibbombe ist schon n tolles Argument, aber wenn der Stun sitzt helfen mir keine 45% Energieresi da ich bei jenseits der 400 Dex in 9 sek. 10 casts kassiere und das bedeutet in 95% aller fälle meinen Tod ^^

    Baba X



  9. #24

    Standard

    mezz schmerzt nich, stimmt schon


    aber man kann auch anderen nicht "schmerzen", solang man im mezz steht


    btw, ohne Energie Resis brauchen die Bomben doch garkein Stun mehr ;P ^^

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Xframe
    Ganz einfach n Mezz tut ned weh, mal angenommen ich steh im Mezz kann mir die Dauer doch laterne sein solange ich ned umgenuked werde, und sobald ich nur 1 Dmg abbekomme /face LL und der gegner ist unterbrochen ... Energieresi wird zu hoch bewertet. Ob ich nun als Caster nur 40sek. oder 60sek. im Mezz stehe ist relativ egal, als Tank der Zugang zu Det und die spezielle Klassenfähigkeit der Tanks besitzt würde ich das Argument durchgehen lassen, aber als Caster nicht wirklich .... zumal ich 12% Energieresi drin habe

    PS: das mit der Hibbombe ist schon n tolles Argument, aber wenn der Stun sitzt helfen mir keine 45% Energieresi da ich bei jenseits der 400 Dex in 9 sek. 10 casts kassiere und das bedeutet in 95% aller fälle meinen Tod ^^

    Baba X
    Im 1on1 vielleicht.
    Im Grp rvr macht es einen unterschied.
    assert(P != NP);

  11. #26
    Mitglied Avatar von Xframe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Im 1on1 vielleicht.
    Im Grp rvr macht es einen unterschied.
    1. Habe keinen BD um ständig in Gruppe zu spielen, denn BD ist eine super Solo Klasse die bestens allein zurecht kommt

    2. Im PvP mit Gruppe treffen die Argumente noch besser, denn Augheiler kann Energie/Body/Spirt hochbuffen zudem noch Schamiresis- Heat/Cold/Matter und ausserdem hat Heiler Demezz

    Aber um dem ganzen ein Ende zu machen und ich mich ned ständig rechtfertigen muss, nur ich muss mit dem Temp rumrennen und das werde ich auch

    Baba X



  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Xframe
    2. Im PvP mit Gruppe treffen die Argumente noch besser, denn Augheiler kann Energie/Body/Spirt hochbuffen zudem noch Schamiresis- Heat/Cold/Matter und ausserdem hat Heiler Demezz
    hui, demnach braucht man für n Grp Temp garkeine Magie Resis mehr *froi*


    für solo kann man's imho gern bische niedriger lassen, aber sonst . . .

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    auf camlann brauchst alle resis high auf spirit kannst nen bissel verzichten ^^

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Was haltet ihr davon?

    Konfiguration Kurzreport für Cyu

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 97 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 22
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 6
    Stoß : 25 Materie: 18 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Dunkelheit 3 Unterdrückung 3 Knochenarmee



    Fokus:
    50 Knochenarmee-Fokus 50 Dunkelheit-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    20 Geschick
    20 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    15 Geschick, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 13 Geschick, 1 Schnitt-Resistenz, 13 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 19 Geschick, 11 Energie-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 57,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Energie-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 22 Frömmigkeit
    Nutzen: 59,5

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 10 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2


    Das Template von Latax ist zwar auch echt klasse, aber 2 gründe sprechen für mich dagegen:
    1. Zu wenig Manapool
    2. Ich hab keine Lust 1.1 zu farmen

  15. #30

    Standard

    Mir würden die 5% Pierce fehlen. Tafel is bei uns auf Log wirklich easy to get, würd nicht ohne rumrennen - besonders bei deinem fetten gimptroll
    Und 3 Dark is halt mal unter aller sau )
    1.1 Schaffst mit ml9 pet eh solo, musst halt mal nen nachmittag opfern :/
    assert(P != NP);

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.765.012,83319 seconds with 13 queries