Die geilsten Sonntagstreffer :)
Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1129

Thema: Die geilsten Sonntagstreffer :)

  1. #1
    Boroness
    Gast

    Standard Die geilsten Sonntagstreffer :)

    Servus,

    hatte es letzt wieder mit einem kumpel, als wir uns seine screenshot sammlung angeschaut hatten, was es doch für geile und seltene screenshots gibt, auf denen sogenannte "sonntagstreffer" zu sehen sind. also, postet einfach mal eure härtesten treffer, dicksten nukes oder dicksten heals die euch zum schmunzeln gebracht haben. ich werd, wenn ich wieder daheim bin, auch mal meine screensammlung durchstöbern

    gruß

    p.s. der thread soll zu belustigung dienen und nicht zum heulen !

  2. #2

    Standard

    wie wird man rr10 im Waffenbund:

    heals und pets :

    meine dickste healserie:

    mein bester unstyled hit(840dmg):

    dickste hit wo ich gefunden hab(1200dmg+594):

    langeweile in emain:


    heretics sind über:
    Geändert von Tankqull (07.11.05 um 14:36 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  3. #3

    Standard

    ich find viel cooler wie derb doch ein skalde sein kann utility pur!



    das bilde wurde btw nicht nachbearbeitet ! bin nur nach good old emain geportet

    man beachte die buffleiste
    Geändert von Troph (07.11.05 um 14:53 Uhr)
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    *Curt Goetz*

    Sphene - Cant/Alb
    Wyrm - Cant/Alb
    Troph - Cant/Mid
    Sphene - Tem/Mid

    Zitat Zitat von hlud
    Entweder bist Du halt einfach noch sehr jung oder wirklich ein geistiger wasteslot in Vollendung

  4. #4

    Standard

    damals mit noch 25% resi pierce . das ziel hatte 52% kälte resi



    mein höchster dot (prenerf war das)



    mein höchster pbae (hab ich net für möglich gehalten so einen schaden, hätte es auch garnicht gemerkt, hätte der alb nicht den screen gemacht und im irc gepostet )


  5. #5

    Standard

    Also der Tic sieht mir danach aus als hättes den Ketzer zulange ticen lassen das müsste so der 5 oder 6 tic gewesen sein cap tic ist wohl bei 1400 rum ohne krit


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #6

    Standard

    Schildpala
    Schildpala
    2H pala
    ML3 merc
    ml7 merc
    ml6 merc
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

  7. #7
    Mitglied Avatar von sabotage
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    nur einer von vielen one hit kills mit 2h critblade damals


  8. #8

    Standard

    erst kürzlich in leirvik das duel eines skalden(ich) gegen nen donner

  9. #9

    Standard

    Mein dickster Bolt bisher:


  10. #10

  11. #11
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    nice one kuri

  12. #12

    Standard

    Naja da hat sordi grad gesessen zum reggen ^^

    Mein Pic ist die Sig^^
    Atm das höchste gegen einen Barden und Leider auch net alles crit bei dem Schlag.
    Würd gerne mal einen Quadhit gegen Caster machen mit Reli´s und vllt noch einem der Banestrike zündet. Aber leider haben die meisten Caster zu wenig Tp.

    1550 + 1360

    MfG
    ,,Auf den leeren Seiten der Geschichte sind die glücklichen Tage der Menschheit verzeichnet''(Leopold von Ranke)

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Teddybaerin
    Naja da hat sordi grad gesessen zum reggen ^^

    Mein Pic ist die Sig^^
    Atm das höchste gegen einen Barden und Leider auch net alles crit bei dem Schlag.
    Würd gerne mal einen Quadhit gegen Caster machen mit Reli´s und vllt noch einem der Banestrike zündet. Aber leider haben die meisten Caster zu wenig Tp.

    1550 + 1360

    MfG
    nein er saß nicht er ist richtung bootssteg gelaufen vermute eher er hat seine schilde nicht up gehabt.

  14. #14

    Standard

    glaub soridax hat keine schnitt resis, hab den mit ns auch beim keep deff 2hittet.

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Xet
    glaub soridax hat keine schnitt resis, hab den mit ns auch beim keep deff 2hittet.
    Ja, Du glaubst an recht viele Sachen, wenn man Deine Postings hier im Forum sieht. Wenn Du Dich mal eher an dem orientieren würdest, was da steht als an dem, an was Du glaubst, dann erkennst Du, daß Sordiac knapp 25% effektive Schnittresi hat.

Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.244,91808 seconds with 13 queries