Die geilsten Sonntagstreffer :) - Seite 2
Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1129

Thema: Die geilsten Sonntagstreffer :)

  1. #16
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    naja, 25% schnittresis hin oder her, ne _gescheite_ ns 2hitted den trotzdem mit glück
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  2. #17

    Standard

    ja vorallem wenn der gegner ungebufft ist und keine schilde up hat

    wieder mal ne weissheit aus wormis weissheiten aus dem halbwissen
    Gelledria Schattenkriegerin der Dunklen Templer auf Erengrad

  3. #18
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    nein... aus nem duel
    duel mit rr7 ns und ich war nach PA+folgestyle _fast_ tod...
    nehme also nach adam riesling an, das eine ns mit höherem rr mich ge2-hitted hätte...

    und bevor du dumm fragst, stichresi 25% und gebufft, ja
    hängt einfach vom glück ab... beinm duel danach war nach PA+folgestyle noch 40% da
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von hlud
    Ja, Du glaubst an recht viele Sachen, wenn man Deine Postings hier im Forum sieht. Wenn Du Dich mal eher an dem orientieren würdest, was da steht als an dem, an was Du glaubst, dann erkennst Du, daß Sordiac knapp 25% effektive Schnittresi hat.
    hat er nich, das AF schild und der absorb buff du nippel..
    jedenfalls machst mit PA an caster mit full resis+schildern keine 800-900 dmg+crit, nichtmal kuri mit seinem rr macht das.
    dachte sich wohl bei der erstellung, ich bin doch eh pwnlock, was brauch ich resis für etwas was ich eh 1hitte^^
    Geändert von Xet (08.11.05 um 10:39 Uhr)

  5. #20
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    wie errechnet sich eigentlich der PA damage?
    wie o.g. hatte ich bei duellen mit nem ns sehr unterschiedlichen dmg gefangen... mal war ich (bei 1490 TP) nach PA + folgestyle bei knapp 10-15%, mal bei 40%, der PA variierte sehr stark...
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von CoolX
    wie errechnet sich eigentlich der PA damage?
    wie o.g. hatte ich bei duellen mit nem ns sehr unterschiedlichen dmg gefangen... mal war ich (bei 1490 TP) nach PA + folgestyle bei knapp 10-15%, mal bei 40%, der PA variierte sehr stark...
    grundschaden + styleschaden, so wie bei jedem meele angriff
    Gelledria Schattenkriegerin der Dunklen Templer auf Erengrad

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Xet
    hat er nich, das AF schild und der absorb buff du nippel..
    jedenfalls machst mit PA an caster mit full resis+schildern keine 800-900 dmg+crit, nichtmal kuri mit seinem rr macht das.
    dachte sich wohl bei der erstellung, ich bin doch eh pwnlock, was brauch ich resis für etwas was ich eh 1hitte^^
    Bitte schweig doch einfach und erzähl hier nicht so einen unreflektierten Müll, Du Nippel. (Teilzitat)
    Wenn Du halt einfach nicht weisst, was der Wert in der Klammer ist, dann solltest Du hier vielleicht den Mund halten und gar nichts zum Thema sagen als solche wilden und falschen Spekulationen Deinerseits hier als Fakt darstellen zu wollen.
    Der Wert in den Klammern ist lediglich der Resiwert gegen die jeweilige Schadensart von SC Resi, gebufften Resis und möglichen RAs (VdM, EM, PD, usw) nach den zwei Berechnungsrunden.

    Wenn man keine Ahnung hat, ...

  8. #23

    Standard

    Und beides schwankt bekanntlich recht stark, wie jeder Tank aus eigener Erfahrung wissen dürfte.
    DAoC (Black Death/Noricum/Polaris):
    Taurec (Druid 11L6), Cairol (Hero 8L9), Layr (Ranger 10L0), Thermioc (Eldritch 11L3), Koridec (Enchanter 10L8), Satrugar (Bard 4L8), Arcane (Vampiir 7L0)
    Veylt (Theurgist)
    Taurec (Skald), Thermioc (Runemaster)

    Warhammer Erengrad (Noricum)
    Taurec (Archmage)

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Taurec
    Und beides schwankt bekanntlich recht stark, wie jeder Tank aus eigener Erfahrung wissen dürfte.
    #wer spielt schon noch tank wenn man mit Castern viel besser rubbeln kann?

  10. #25
    Boroness
    Gast

    Standard

    auch wenn ich mich immer köstlich amüsieren könnte, wenn hlud die geistigen ergüsse mancher leute hier im forum förmlich in der luft zerreißt und das zu recht, bitte beim thema bleiben

    die heil screenies von tankqull sind nice der pre-nerf-dot von blathnio fand ich einfach nur heftig und der pa von kuri mal ordentlich

    mir is noch ne situation eingefallen, wo mein zugebufftes ML9 gb pet letzt ne hexe 2hittet hat. hoffe ich hab den screenshot noch

    gruß

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von CoolX
    wie errechnet sich eigentlich der PA damage?
    wie o.g. hatte ich bei duellen mit nem ns sehr unterschiedlichen dmg gefangen... mal war ich (bei 1490 TP) nach PA + folgestyle bei knapp 10-15%, mal bei 40%, der PA variierte sehr stark...
    wie schon angeführt wie bei jedem andern nahkämfer auch aus
    grundschaden+styleschaden
    der styleschaden allerdings ist nicht wie bei allen andern delay abhängig(daher auch die unsinnigkeit der sb 2h) und das cap des styles ist nicht wie bei andern styles an den base dmg sondern nur an den meuchelmordspec gekoppelt (75+9*skilllvl+basedmg) siehe auch hier

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  12. #27
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Ungewöhnlich für 4Players, aber endlich mal eine anständige Antwort auf eine Frage

    thx tankqull... nette seite btw
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  13. #28

    Standard

    der dmg variert schon ziemlich stark bis zu 200 dmg +/- bei 44 meucheln.
    an manchen castern machst 900+500 crit, an den meisten kaum mehr wie an leder/verstärkt.

    was da in der klammer steht behinhaltet auch PD und sonstigen krims krams in der richtung und es sind nicht NUR die resis!
    schonmal aufn BD mit PD5 gehaun? frohe ostern.. 200 (-200), 250 (-250)
    Geändert von Xet (08.11.05 um 13:36 Uhr)

  14. #29

    Standard

    2 dinge
    a) 900 + 500 wer findet den fehler
    b) ich glaube kaum das ein GB der im template auf melee resis verzichtet, sich PD holt. -_-

  15. #30

    Standard

    a) jaja 50% max crit und so, naja wenn du kein bersi mode hast :>
    b) nicht GB, BD! die roxxorn dann immer auf den brücken rum, zünden ML9 pet, machen ihren insta mist und strafen rum. das bekommst mit 2 tanks nich tot, weil der halbe schaden im absorb endet.
    selbiges mit WLs , was braucht die gross an RAs ausser PD+Purge, die bomben langen um fast alles instant zu bashorn, nur mit banelords gibts paar probs.
    stellt euch einfach vor ihr habt malice stuf 10 fertigkeit permanent und passiv an, wenn das nich uber ist dann weiss ich auch nich :>
    Geändert von Xet (08.11.05 um 15:01 Uhr)

Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.346.135,21698 seconds with 13 queries