Die geilsten Sonntagstreffer :) - Seite 3
Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1129

Thema: Die geilsten Sonntagstreffer :)

Standard

Die Pics von Blath's Hexer-Dot sind mit Vorsicht zu geniessen, da an einem NPC erzielt.
    Hatte da mit meinem WL neulich bei Cetus als nicht-50er auch so einen Utopischen Wert, war jenseits der 200 , glaub das wird zuweilen einfach nur falsch angezeigt
    Thunderbra
    Dementia
    Buriza
    Fardosa
    Thundermaul
    Subterfuge
    u.v.m.

Standard

nö das ist lediglich dot mechanik... die werden ja auch nicht von sick beeinflußt... hatte auch schon nen 250dmg critdot auf chimera (und ja bin an der darauf folgenden aggro gestorben^^)

Standard

wenn genug pets oder player drann sind macht selbst ne bombe cap dmg an cetus/chimära. wenn kaum wer draufhaut, trifft die bombe garnicht erst.
    naja werdet schon selbst sehn wenn die döner ihre pets bekommen mit DR oder wann das war ^^

Standard

Zitat Zitat von Teddybaerin
    Naja da hat sordi grad gesessen zum reggen ^^

Mein Pic ist die Sig^^
    Atm das höchste gegen einen Barden und Leider auch net alles crit bei dem Schlag.
    Würd gerne mal einen Quadhit gegen Caster machen mit Reli´s und vllt noch einem der Banestrike zündet. Aber leider haben die meisten Caster zu wenig Tp.

1550 + 1360

MfG

eahm troll?

naja ist klaar mit midgard kann keiner mithalten
    ACC`s WEGEN BALLANCE INAKTIV

Uryel Ench 5L2
    Aerosoul Ns 4L9
    Splasher Eld 4L6
    Lanna Drui 4L0

Psycho Ordi 4L2
    Zerawyn Theurgin 3L2
    Thera Kleri 2L0

Standard

im einzelnen vielleicht wenig spektakulär, aber in summe als frisch gerezztes Monster (vorsicht grosser screenie) nicht so schlecht... ging gegen einen miditurm mit ca. 30 gegnern, 2-3 wl´s + 2 titanen am treppenaufgang.. server=logres, wer sich aufn schlips getreten fühlt /bow /ponder /hug
    p.s. danke an den ketzer (Uffhetzer), der nicht mal in der gruppe war, war mein erstes mal als monster

Standard

Zitat Zitat von Kuri
    nein er saß nicht er ist richtung bootssteg gelaufen vermute eher er hat seine schilde nicht up gehabt.
    Hm also wenn Sordi nicht gesessen hat wars halt ein Bug ^^
    Mit der Rechten Hand haut nicht mal ein Bersi einem Stoffi 950 ohne crit.
    Also bei mir ist es sogar so, ob mit oder ohne relis. 678 dmg ohne crit pro waffe ist cap beim stoffi und da sind dann sicher auch schon die schilde down ^^, darüber hinaus geht bei meiner wilden zb garnichts. Ok das ganze kann 4 mal kommen mit 4 crits+ proc ect, aber naja ;/

MfG
    ,,Auf den leeren Seiten der Geschichte sind die glücklichen Tage der Menschheit verzeichnet''(Leopold von Ranke)

Standard

Also bei mir ist es sogar so, ob mit oder ohne relis. 678 dmg ohne crit pro waffe ist cap beim stoffi und da sind dann sicher auch schon die schilde down ^^, darüber hinaus geht bei meiner wilden zb garnichts. Ok das ganze kann 4 mal kommen mit 4 crits+ proc ect, aber naja ;/

MfG
    normale waffenstyles =/= PA

PA Cap bei meinem Ns ( 44+16 meucheln ) liegt etwa bei 850 wenn ich nicht irre, annihilator bei meinem Fian mit 50+17 LW bei knapp 700 glaub ich
    Gelledria Schattenkriegerin der Dunklen Templer auf Erengrad

Standard

Zitat Zitat von Soldadi
    im einzelnen vielleicht wenig spektakulär, aber in summe als frisch gerezztes Monster (vorsicht grosser screenie) nicht so schlecht... ging gegen einen miditurm mit ca. 30 gegnern, 2-3 wl´s + 2 titanen am treppenaufgang.. server=logres, wer sich aufn schlips getreten fühlt /bow /ponder /hug
    p.s. danke an den ketzer (Uffhetzer), der nicht mal in der gruppe war, war mein erstes mal als monster
    jo so müsste das aussehen, wenn albs halt keep/turm incen oder deffen, da muss nen monster rein und das muss noch geheilt werden, dann hat man dauerrupt + netten schaden
    übrigens: gratz zu 13 kills

Standard

MfG
    I. Sitzen erhöht nicht den Capdmg.

II. Waffenschaden berechnet sich aus Basedamage und Styledamage.

III. Der Stylebonus (in % des Basedamage) berechnet sich: ((Growthrate * Style Waffenspec) * Swingspeed)) / Basedamagecap

IV. "Perforate Artery" hat eine weitaus grössere Growthrate als irgendeiner Deiner Wildenstyles und deshalb ist der Stylebonus (III.) viel grösser und folglich (II.) der Gesamtschaden. Es ist also kein Bug, daß Kuri mehr Schaden macht als Dein Wilder. Deshalb bitte von solchen unqualifizierten Bug!Bug!!1-Einwürfen Abstand nehmen.

V. 678 ist nicht generelles capdmg an einem Stoffi sondern lediglich Dein capdmg an einem Stoffi. Mehr nicht.

VI. Ein Bersi haut Mainhand ohne Crit selbst mit Aurora Borealis (1.25 GR) keine 678 dmg. Fraglich also, weshalb Du einen Bersi als Argument bringst.

Standard

Ui da haben wir ja mal wieder ein Schlaumeier, der wenn er lesen könnte nur die hälfte hätte schreiben müssen. Denk mal drüber nach und ließ einfach mal Wort für Wort was ich geschrieben habe zu den 678 ^^
    ,,Auf den leeren Seiten der Geschichte sind die glücklichen Tage der Menschheit verzeichnet''(Leopold von Ranke)

Standard

1645 dmg mit nem bolt, eben an beno

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

[ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Standard

wl ohne matter-resis, welch ironie

und ja schilde waren up, und nein er sass nicht

Verbannter

Standard

gut das ich noch ne matter waffe im inventar hab

Boroness
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ollimage
    wl ohne matter-resis, welch ironie

und ja schilde waren up, und nein er sass nicht
    rofl

Standard

.... klappt offenbar nicht mitm space ~
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte