Moras Ausrüstungsplaner - Seite 3
Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1496

Thema: Moras Ausrüstungsplaner

Standard

Hiho zusammen ...

Hab das schon im Camelot-handwerk gepostet, aber da ja hier sozusagen die aktuellere Quelle ist,
    poste ich das hier nochmal

Bei der Rune der Brillianz Focus Alle Magie-Foki ist noch ein Fehler drin ...
    Bei Mora steht, das man da nur 1 Juwel braucht, es sind aber deren 3 Juwelen (meine die Lo, On, Ee usw.)

Ansonsten super, das Mora weitergeführt wird ... ich liebe es damit zu arbeiten ... und ich empfehle das
    jedem Kunde, der es noch nicht hat

Lone
    Vorwurf:
    Zitat Zitat von Carmine
    GOA = Gammler Ohne Ahnung
    Antwort:
    Zitat Zitat von Sterntaler
    ... Schließlich geht ja auch keiner von uns her und schreibt "Charakterloses Ar...gesicht, redet meist intelligenzlose, nichtige Einwände"

Standard

also auf der camelot-herald seite beim spellcrafter tool sind die auch nur mit 1 stein von jedem geführt. kann das sonst noch wer bestätigen das es 3 sein sollen?
    Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Moras DAoC Tools | Daocpedia | Outlook 2003 Theme für Firefox

Standard

Hiho ...

Hab mal eben screenie für die Rune der Brillanz gemacht ...

Anhang 319

Lone
    Vorwurf:
    Zitat Zitat von Carmine
    Antwort:
    ... Schließlich geht ja auch keiner von uns her und schreibt "Charakterloses Ar...gesicht, redet meist intelligenzlose, nichtige Einwände"

Standard

sind das bei allen 3 oder ist das nur so bei den ersten 4? habe im moment keinen banni. kann es daher nicht selber prüfen. und die anderen zu stimmen von masse usw?
    Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Moderator
    Helfer von Logres

Standard

Wäre noch nicht ohne, wenn ihr in die XML-Dateien (für's Update) auch 'nen Tag "<Message>CDATA</Message>" einbauen könntet, damit man ggf. auch Nachrichten hinterlassen kann. So könnte eine automatisch generierte XML-Datei z.B. eine Nachricht "Datenbank down" enthalten mit Begründungen usw. ohne dass man nur den HTTP-Fehlercode zurückbekommt. Wenn ein solcher Tag vorhanden ist, wird der einfach in 'ner Messagebox oder so angezeigt aber nirgends beim Import gespeichert bzw. an anderen Stellen einfach ignoriert.
    Mein Blog - Neuigkeiten, Gedanken, usw. rund um DAoC, WAR & Co.

Die Archive von Camelot: Auto-Bestiary, Beutelisten, Templates und mehr...
    DAoC Späher: Immer auf dem aktuellen Stand
    Cade Theurgin, Acy Infiltratorin, Ini Ordensschwester

Standard

naja, gibt in dem falle keinen http fehler sondern ne meldung das keine items in der datei sind. der http fehler wird nur angezeigt wenn keine verbindung, keine datei und ähnliches auftritt. und dann ist da nichts anderes drinne. sofern ihr, als anbieter einer item datenbank, dann garantieren könnt, das wenn eure db nicht erreichbar oder gerade wartung ist, das ihr dann eine xml datei dennoch zur verfügung stellt die keine items enthält sondern diesen einen tag können wir darüber nachdenken so ein system mit einzubauen.

Standard

Zitat Zitat von McKenna
    sind das bei allen 3 oder ist das nur so bei den ersten 4? habe im moment keinen banni. kann es daher nicht selber prüfen. und die anderen zu stimmen von masse usw?
    ist von roh bis perfekt so ... alles andere stimmt, soweit ich das gesehen habe

Lone
    Vorwurf:
    Zitat Zitat von Carmine
    Antwort:

Moderator
    Helfer von Logres

Standard

McKenna: Ja, sonst würde das ja doch keinen Sinn geben.

Standard

Zitat Zitat von Icona
    McKenna: Ja, sonst würde das ja doch keinen Sinn geben.
    eben ich pn dir mal was.

Standard

so, heute ist release von moras 1.70. ihr könnt die release notes hier im ersten post sehen oder auf der homepage. download wie immer über die homepage.

viel spass
    McKenna

Standard

Heja,

endlich und meinen Dank an die Fleißigen entwickler. Macht weiter so...

Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

"21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

Moderator
    Helfer von Logres

Standard

CC3260MT.DLL sollte mit im Installer sein - sonst muss man die extra runterladen ausm Netz, was nicht unbedingt jeder hinbekommt denke ich.

Problem: Ist bei 'ner Waffe keine Position angegeben, so wird er nachfragen, welche Schmuckart das Item ist!? z.B. bei dem hier: http://bestiary.telaran.org/?v=getxml&id=3411&.xml

Die Fortschrittsleiste beim Onlineimport scheint am Ende zu springen, wenn man fertig ist - falschen Wert in Berechnung drin irgendwo?

Wenn ich beim Import bei der Auswahl, was ein Item ist abbreche, wird das Item trotzdem importiert und beim nächsten öffnen der DB muss ich wieder auswählen. -> Besser Item dann nicht importieren und Timestamp in Registry nicht aktualisieren (wenn Onlineupdate). Nachtrag: Jetzt kommt's auf einmal nicht mehr (werden als Waffenart "Schmuck" gespeichert)!?
    Geändert von Icona (29.11.05 um 16:19 Uhr)

Standard

die dll sollte eigentlich gar nicht benutzt werden werde das mal korrigieren.

ja, die anzeige wird am ende springen. das ist gewollt. das ganze ist nur eine theoretische hochrechnung wie viele items enthalten sei werden. da das einlesen on-the-fly geschiet und nicht erst gezählt wird.

wenn man abbricht wird der timestamp nicht gespeichert. das update wird dann komplett wieder geladen. die bis dahin importierten items sind dann zwar weiter enthalten, aber nur bis zum nächsten start von moras da die daten so nicht gespeichert werden.

das mit der waffenart muss ich mal prüfen.

ps: mal eben schnell das problem mit der dll gelöst. wer auf das problem stoßen sollte muss es jetzt nochmal downloaden.
    Geändert von McKenna (29.11.05 um 17:52 Uhr)

Moderator
    Helfer von Logres

Standard

Funzt auch ohne die DLL aber dann sieht man keine Grafiken.

EDIT: Editor will bei jedem Start beim laden von mir wissen wie die (immer gleichen) Items zugeordnet sind - wenn ich abbreche, muss ich beim nächsten Start wieder wählen.
    Geändert von Icona (29.11.05 um 18:52 Uhr)

Standard

also das erste was mir auffiehl, deine xml daten sind falsch. du hast bei weapon als attribut damage den schaden angegeben und nicht als dps. daher weiss er auch nicht das es eine waffe sein soll. desweiteren sind da zu viele eigenschaften fälschlicherweise bei dir mit focus gekennzeichnet und können somit nicht zugewiesen werden. in diesem falle CAP_PIETY_FOCUS, SPELL_DAMAGE_BONUS_FOCUS und SPELL_DURATION_BONUS_FOCUS.

aber nichts desto trotz ist da nen fehler beim speichern nach der angabe einer position. diese wird erst gespeichert nachdem man zb die verwaltung aufrief. das werde ich dann mal weiter untersuchen.

ps: nutz doch nun bitte für ne url für das item das neue online_url tag und nimm die url dann aus der beschreibung heraus

Stichworte